Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nur Original ist legal...!!!!!

Gestartet: 09 Juni 2011 08:16 - 321 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 21 Juni 2011 14:46

Gast

Zitat:
Zitat von RedJoker
Außerdem zeigt die Popularität von Kino.to auch irgendwo, dass vielen eine gute Qualität nicht das Wichtigste ist, sondern nur der Inhalt.

Hoffen wir, dass die Industrie das nicht auch als Wahrheit erkennt, sonst bekommen wir bald wie in Russland Leinwandaufnahmen mit Mikrofonmonotonspuren zu kaufen.

Da will ich sehen, dass jemand noch Spass damit hat, wenn das kostet.
Die Leute geben sich mit mieser Qualität tatsächlich nur zufrieden, wenn sie nichts kostet...

Ehrlich..ich krieg bei solchen Aussagen echt eine Gänsehaut....Augenkrebs und Hörverlust, dass sind doch die Folgen von jahrelangem Genuss solcher Versionen
Geschrieben: 21 Juni 2011 14:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Die Industrie hat das längst erkannt...oder hälst du sie für soooo blöd?
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:19

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und da sind sie wieder...nur mit neuer Domian. Da freuen sich die Schmarotzer aber wieder :rolleyes:
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:56

Gast

Ich vermute das "Schläge" gegen weitere solcher Portale schneller folgen werden, wenn man mal ein wenig quer ließt im www sieht man ja das auch andere Portale schon dicht sind.
Außerdem ist ja durch den Schlag gegen kino.to international zusammengearbeitet worden ich vermurte mal das die Zusamenarbeit weitergehen wird.

Das interessanteste an der Sache ist aber das man die Portale noch nicht zwingend wegen Urheberrechtsverletzungen dran bekommt, aber in den meisten Fällen wegen Steuerhinterziehung.
Letzteres ist ein Hoheitsvergehen und wird für gewöhnlich auch drastischer bestraft als z.B. Urheberrechtsverletzungen.

"User" solcher Portale sollten sich auch nicht zu schnell in "Sicherheit" wähnen, denn auch wenn sie evtl. strafrechtlich nicht belangt werden können, so kann das zivilrechtlich ganz anders ausgehen.
Geschrieben: 21 Juni 2011 17:58

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Zitat:
Zitat von Markus P.
Genau...du gehst ja auch nie essen...die Restaurantkritiker richten ja dann genausoviel Schaden an..oder alle Tester richten Schaden an..weil sie ja Geräte kritisieren.

sehr schöne Vorstellung.

Also bitte das ist doch kein Vergleich, wenn ein Restaurant schlecht ist dann geht man wo anders hin, genauso wie bei einem Gerät da kauft man sich dann was besseres, ein schlechter Film bleibt schlecht.:p

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:08

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Zitat:
Zitat von
Also bitte das ist doch kein Vergleich, wenn ein Restaurant schlecht ist dann geht man wo anders hin, genauso wie bei einem Gerät da kauft man sich dann was besseres, ein schlechter Film bleibt schlecht.:p

dann geht man halt in Filme die gut sind ;)
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:08

Gast

Wenn das kein Vergleich ist, dann führst du gerade dein vorheriges Statement ad absurdum...
Geschrieben: 21 Juni 2011 18:10

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
Hoffen wir, dass die Industrie das nicht auch als Wahrheit erkennt, sonst bekommen wir bald wie in Russland Leinwandaufnahmen mit Mikrofonmonotonspuren zu kaufen.

Deswegen kommen dort die meisten Filme schon 2 bis 4 Wochen nach dem Kinorelease auf DVD um gegen Piraten noch eine chance zuhaben.^^

Zitat:
Zitat von std
dann geht man halt in Filme die gut sind ;)

ja nee ist klar, aber z:B FDK4 ich wollte mir denn im Kino angucken, dann lese ich die durchschnittliche Kritik und das der 3D Effekt nicht nötig gewesen währe und schon habe die 0€ Verdient als alternative schaue ich mir auch nichts anderes an. An diese stelle möchte ich mich noch bei Filmstarts.de bedanken, durch die habe ich viel Geld gespart.:D

Zitat:
Zitat von Acme
Wenn das kein Vergleich ist, dann führst du gerade dein vorheriges Statement ad absurdum...

also bitte, man kann doch nicht Essen und Gegenstädte mit Filmen vergleichen, darauf ist man angewiesen, auf einen schlechten Film und dem Kinobesuch kann man dagegen verzichten und zuhause eine BD angucken.^^

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2011 21:30

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von
ja nee ist klar, aber z:B FDK4 ich wollte mir denn im Kino angucken, dann lese ich die durchschnittliche Kritik und das der 3D Effekt nicht nötig gewesen währe und schon habe die 0€ Verdient als alternative schaue ich mir auch nichts anderes an. An diese stelle möchte ich mich noch bei Filmstarts.de bedanken, durch die habe ich viel Geld gespart.:D
Wenn ich mich nach Kritiken immer orientiert hätte, dann wären mir einige Filme, die mir sehr gut gefallen haben, entgangen.
Da Geschmäcker extrem unterschiedlich sind und letztendlich Filmkritiken subjektiv sind, kann man eigentlich Filme nur beurteilen, wenn man sie auch gesehen hat.
Wenn man natürlich im "Mainstream-Stom" mitschwimmt, dann könnte deine Aussage passen. ;)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 21 Juni 2011 21:57

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Zitat:
Zitat von edelblu
Wenn ich mich nach Kritiken immer orientiert hätte, dann wären mir einige Filme, die mir sehr gut gefallen haben, entgangen.
Da Geschmäcker extrem unterschiedlich sind und letztendlich Filmkritiken subjektiv sind, kann man eigentlich Filme nur beurteilen, wenn man sie auch gesehen hat.
Wenn man natürlich im "Mainstream-Stom" mitschwimmt, dann könnte deine Aussage passen. ;)

Naja das muss ja nicht heißen das ich nach einer schlechten Kritik denn Film nicht mehr ansehen werde, nur geb ich dafür keine 10€ an der Kinokasse, warte dann ab bis der Schinken in der Videothek für 1€ zuhaben ist;).

Triple_hX.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 107 Benutzer und 700 Gäste online.