Hey Leute,
wollt das hier noch mal bekannt geben, weil ich das schon sehr
beeindruckend finde.
Amazon hat mir nach ca. 10 Minuten eine sehr entgegenkommende
Antwort zukommen lassen:
"Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass die erhaltene Ware nicht in
einwandfreiem Zustand ist.
Aufgrund der von Ihnen beschriebenen Mängel nehmen wir den Artikel
"Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 1 [Blu-ray]" natürlich
zurück. (Die Bestellnummer der ursprünglichen Sendung befindet sich
im Betreff.)
Ich habe daher eine kostenlose Ersatzlieferung für den mangelhaften
Artikel veranlasst. Unser Logistikzentrum verschickt die neue
Sendung so schnell wie möglich an die gleiche Adresse. Den
aktuellen Liefertermin sehen Sie über "Mein Konto" rechts oben auf
unserer Startseite (
http://www.amazon.de) unter
der neuen Bestellnummer.
Bitte drucken Sie sich über folgenden Link Ihr vorfrankiertes
Rücksendeetikett aus und legen es der Rücksendung bei. [...]"
Also, das, muss ich sagen, finde ich einen echt guten Service von
Amazon.
In letzter Zeit wird sich ja immer häufiger über Big A beschwert,
da finde ich ist es auch angebracht, solche positiven Beispiele
kund zu geben ;D
With
great power, comes great responsibility!