Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2011 22:21

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

EVtl kannst du für mich im Nov erstmal Arrietty, Summer Wars und DMDDDZS reservieren ;)
Werde mich da über die Filme noch etwas informieren, doch die Trailer fand ich schon mal nicht schlecht.
Bisher konnte ich aber irgendwie noch in keinen Film der Juli-SB reinschauen :( Hoffentlich die Woche noch!!!
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 19 Sep 2011 23:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sers Basti,

meld mich hier auch mal wieder (nach meinem leider üblen Motorrad-Crash).

Ich bin in der November SB auf jedenfall auch wieder mit dabei, auch mit mehreren Titeln.

Diesesmal war leider nichts für mich dabei, zwei von den Ghibli hab ich ja schon bei dir gekauft, die anderen zwei kauf ich momentan nicht, und die 3 Eden of the East hatte ich ja vor ner Weile anderweitig günstig bekommen.

Bis 24.10. dann, Grüße

Clintwood
Geschrieben: 20 Sep 2011 22:32

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY

Moment mal, bei Samurai Girls gibt es doch eine Sonderedition von Vol1. und eine normale Vol.1 Wenn ich nämlich einen Artikel mit Samurai Girls in den Marktplatz einstellen will, bietet er mir 2 unterschiedliche Versionen an. Sind aber nicht in der Datenbank zu finden. Oder hat nur die Erstauflage von Vol.1 ein Gimmick?

Die Sonderedition heißt so:
filme
Samurai Girls - Vol. 1 (Folge 1-4) - Limited Master Samurai Edition

In meinen SBs sind eigentlich solche Sonder-Editionen nicht vorbestellbar. Da muss ich mich selber erstmal sclau machen. Aber ist ja noch ein Monat hin^^

Die Limitierten Erstauflagen sollen diese Schwert enthalten. Nach einer gewissen Anzahl verkauften Exemplaren, wird es das Schwert nicht mehr geben.

Das gleiche wie bei Star Wars... mit der Boba Fett Figur.

Wer dieses Schwert haben will, sollte nicht so lange warten. Wer weiß, wie viele Exemplare es sein werden.

Vol. 2 und 3 werden in einer normalen Version erscheinen.
Geschrieben: 20 Sep 2011 22:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
So, habe soeben die September-SB bestellt und bezahlt. Einige Filme hatte ich ja schon erhalten, da ich die Bestellung in 2 Lieferungen aufgeteilt hatte.

Sobald die Filme da sind, melde ich mich wieder.

Leider war das Interesse nicht so hoch, aber das liegt bestimmt an Star Wars oder auch daran, dass Eden od the East einfach nicht so beliebt ist.

Bis später :) kommt ja noch ein Update zur November-SB, denn einige Filme kommen hinzu!

Aus der September SB hatte ich schon ( fast ) alle Filme.

Eden of East finde ich klasse, jedoch habe ich sie günstiger gefunden.

Bei der November SB haue ich wieder ordentlich rein. Dort werde ich wahrscheinlich die 100€ sprengen :D ;)
Geschrieben: 21 Sep 2011 15:24

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Die Limitierten Erstauflagen sollen diese Schwert enthalten. Nach einer gewissen Anzahl verkauften Exemplaren, wird es das Schwert nicht mehr geben.

Das gleiche wie bei Star Wars... mit der Boba Fett Figur.

Wer dieses Schwert haben will, sollte nicht so lange warten. Wer weiß, wie viele Exemplare es sein werden.

Vol. 2 und 3 werden in einer normalen Version erscheinen.

Also wird Vol. 1 nicht seperat nochmal in der Sonder-Edition geben? Also dann wie bei den Disney Filmen mit Schuber, wo der Schuber ja nur in der Erstauflage dabei ist?

Dann werde ich in meiner November-SB Liste dahinterschreiben, das bei Vol. 1 es sich nicht um die Sonder-Edition handelt. Falls die Lieferung dann doch mit Schwert kommt, ist es wenigstens ne Überraschung. Nicht das es Ärger gibt. Wer die Sonder-Edition haben will von Samurai Girls 1, der sollte Sie sich also woanders zulegen :)

Wer die einfache Version haben will, der sollte bei mir bestellen, wenn er mag :thumb:

P.S. bin schon sehr gespannt, wieviel Filme da jeder bestellt^^
wer die meisten bestellt, kriegt nen Preis *lol* ne, war nur Spaß! :D
Mach dann sowieso wieder ne Rundmail, damit keiner die November-SB ab 24.10. verpasst!
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 21 Sep 2011 23:02

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY

Also wird Vol. 1 nicht seperat nochmal in der Sonder-Edition geben? Also dann wie bei den Disney Filmen mit Schuber, wo der Schuber ja nur in der Erstauflage dabei ist?

Dann werde ich in meiner November-SB Liste dahinterschreiben, das bei Vol. 1 es sich nicht um die Sonder-Edition handelt. Falls die Lieferung dann doch mit Schwert kommt, ist es wenigstens ne Überraschung. Nicht das es Ärger gibt. Wer die Sonder-Edition haben will von Samurai Girls 1, der sollte Sie sich also woanders zulegen :)

Wer die einfache Version haben will, der sollte bei mir bestellen, wenn er mag :thumb:

P.S. bin schon sehr gespannt, wieviel Filme da jeder bestellt^^
wer die meisten bestellt, kriegt nen Preis *lol* ne, war nur Spaß! :D
Mach dann sowieso wieder ne Rundmail, damit keiner die November-SB ab 24.10. verpasst!

Ja, genau so wie bei den Disneyfilmen. Von einer anderen Version habe ich bis jetzt noch nichts gelesen bzw. gehört.

Wer weiß, wie viele Exemplare es sein werden. Und ich möchte die gerne haben. Deshalb bestell ich sie nicht bei dir.
Geschrieben: 22 Sep 2011 11:12

Irvinie

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hohenstein-Ernstthal
kommentar.png
Forenposts: 309
Clubposts: 1
seit 29.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 319 mal.
Erhielt 528 Danke für 281 Beiträge

Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber der Film "Redline" hat nun eine FSK 16 Freigabe anstatt einer FSK 18 erhalten. Auch wenn in den Daten immer noch FSK 18 steht so bietet ihn selbst Amazon.de ab FSK 16 an. Damit kann er wohl auch mit in die Sammelbestellungen aufgenommen werden.
Geschrieben: 22 Sep 2011 14:50

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Zitat:
Zitat von Irvinie
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber der Film "Redline" hat nun eine FSK 16 Freigabe anstatt einer FSK 18 erhalten. Auch wenn in den Daten immer noch FSK 18 steht so bietet ihn selbst Amazon.de ab FSK 16 an. Damit kann er wohl auch mit in die Sammelbestellungen aufgenommen werden.

Wow! Werde ich mal überprüfen, sofern er wirklich ab 16 ist, kommt er defintiv mit rein. Release passt super in den Zeitraum, zudem ein Film mehr oder weniger bei der "Monster-November-SB" auch nicht stört *g* Preis wie gewohnt bei nem Kazè-SB-Film wird bei 17,50€ liegen. Derzeit bei Amazon 35,00€, aber das fällt ja noch^^

neues Cover und Trailer machen doch richtig Lust :)

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/redline-2009-blu-ray-disc

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 22 Sep 2011 15:41

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.

Hab jetzt Redline mit in die November-SB aufgenommen und bereits in den Marktplatz als Werbe-Angebot platziert :)

Sind dann also 27 Anime ab dem 24.10.^^

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 23 Sep 2011 01:14

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Hab jetzt Redline mit in die November-SB aufgenommen und bereits in den Marktplatz als Werbe-Angebot platziert :)

Sind dann also 27 Anime ab dem 24.10.^^

Alter Falter :eek:

27 Filme :thumb:

Da hast du dir aber was vorgenommen.

Schön, das Redline ab 16 erscheint. So spart man sich diesen dummen 5€ Aufschlag :D

Ich hätte mir lieber solch eine Edition von Redline gewünscht.

http://www.amazon.co.uk/Redline-Blu-ray-DVD-Double-Play/dp/B005FWAN6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316733185&sr=8-2

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 104 Benutzer und 674 Gäste online.