Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Ghibli Anime SB All-in-One Fan Thread von FAssY

Gestartet: 26 Mai 2011 10:29 - 1661 Antworten

Geschrieben: 12 Aug 2011 20:56

ThinRedLine_124

Avatar ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt is doch dann auch mal wieder gut Leuts !!!!

Sobald die fehlenden BD's da sind,schickt Basti sie an uns raus,....und alle sind glücklich.
Wer durch die langgezogene Aktion jetzt die Schnauze voll hat,der is halt bei der nächsten SB nichtmehr dabei !!! Klappe zu,Affe tot......und in China,fällt n Sack Reis um !!
Und da ich jetzt weiß,dass für Fassy bei den angegebenen Preisen,kein Obolus bleibt......und er des hauptsächlich aus reiner Nächstenliebe tut,bekommt er ihn eben von mir !! Für mich,selbstverständlich !!!
:rolleyes:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 12 Aug 2011 21:26

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jora
Aber das warten ist halt wirklich das nicht so schöne...
Für viele zählt zwar das der Film überhaupt ankommt aber bis 2 Monate nach Release warten müssen ist auch nicht jedermanns Sache

@ Alle (nicht persönlich nehmen!)


Die Wartezeit von Schloss im Himmel ist eine absolute Ausnahme und lag einzig daran das ich 4 Wochen von dem Ex-Lieferanten verarscht wurde. Ewig hingehalten. Bestimmt damit er Zinsen kassieren konnte. Trotz Bitte bis jetzt das Geld per Paypal nicht zurückerhalten. Ist verständlich das einem da irgendwann der Hut hochgeht.

Was würdet Ihr denn machen, wenn ihr 4 Wochen auf ne Lieferung warten müsstet? Nach 10 Tagen nachgefragt, vertröstet.... Rufen dich zurück Basti... Bestellung haben wir schon bei UniversumAnime angefragt und bestätigt bekommen.....nach 2 Wochen immer noch nix passiert....4 Wochen habe ich gewartet weil der Film nirgendwo billiger war, aber nach 4 Wochen war die Wartezeit solange.....zulange.... dann hab ich doch storniert!

und woanders bestellt, würde doch jeder nicht anders machen....

Klingt jetzt zwar egoistisch... aber ich streiche die 4 Wochen aus meinem Gedächtnis! (weil ich dafür nichts kann) Vllt. ändere ich auch die Bestellzeiträume nach vorn, damit ich 2 Wochen vor Release beim Lieferanten bestellen kann. Aber ich glaub nicht das ne Vorbestellung schneller ausgeliefert wird als wenn der Film (1 Tag nach Release Tag) erst bestellt werden muss.


Wenn man für sich selbst Filme bestellt ist das auch noch was anderes als wenn man für viele Leute mitbestellt. Gerade die Menge ist das große Problem.

In Zukunft werde ich einige Sachen auch etwas anders machen. :thumb:

Finds gut das mich hier einige unterstützen, trotzdem werde ich von einigen angemault als wenn ich ein Schwerverbrecher wäre. Wie ihr mich kennt werd ich alles dafür tun das diese 1,50€ im Laufe des Jahres für Euch auszugleichen. Mal einen Film günstiger bekommen etc. und schon ist das wieder ausgemerzt.

Seit doch froh das ihr die Filme so "günstig" bekommt. Nur weil diese SB jetzt länger dauert, heißt das nicht dass alle SBs so sind. Meinetwegen kann ichs auch sein lassen, werd ich aber nicht, weil es immer Nörgler gibt. Gerade wegen solcher Probleme habe ich die SB-Gewinnspiele eingeführt. Es kann immer mal was sein, ist einfach so.


Und wegen dem Gratis Animania Magazin kann ich immer noch klären, falls die Auslieferung nicht rechtzeitig passiert, okay? ;)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 12 Aug 2011 21:35

Jora

Avatar Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Nicht falsch verstehen, meine Beiträge waren keine Kritik ;)
Ich selbst kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist und ziehe den Hut vor dir, das du dennoch am Ball bleibst und nicht die Lust und Laune verlierst :thumb:
Geschrieben: 12 Aug 2011 21:41

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jora
Nicht falsch verstehen, meine Beiträge waren keine Kritik ;)
Ich selbst kann mir vorstellen wie ärgerlich das ist und ziehe den Hut vor dir, das du dennoch am Ball bleibst und nicht die Lust und Laune verlierst :thumb:

Nein, tu ich nicht, war Allgemein gesprochen. Habe nur deinen Beitrag genommen weils gerade zu meiner Wut gepasst hat. Vieles erreicht mich ja auch per PN, manchmal ist das sogar besser, wenn man hier einige Beiträge liest...
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:11

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Jora
wenn ehrliche Menschen am Werk sind gibt es keine Verluste auf dem Postweg...
Die entstehen immer nur dadurch das einer behauptet er hätte es nicht bekommen oder der andere behauptet er hätte versendet obwohl er das nicht hat
;)
.............................

Diese Aussage hinkt aber dermaßen gewaltig........

Frag mal bei der Post selbst nach oder google im Internet, da wirst du feststellen das TÄGLICH etliche tausend Sendungen nicht zugestellt werden bzw. werden können, und da hat nicht jemand nicht versendet oder nicht jemand behauptet nichts bekommen zu haben!!!!!

Nur mal so nebenbei bemerkt......

PS: ich bin kein Angestellter der Post oder eines anderen Versandunternehmens, ich bin "nur" jemand der öfters als hin und wieder eine Sendung verschickt bzw. bekommt.
Geschrieben: 13 Aug 2011 20:33

Jora

Avatar Jora

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 952
Clubposts: 539
seit 21.10.2009
display.png
Philips
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Akte X: Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3259 mal.
Erhielt 367 Danke für 257 Beiträge
Jora Sammlungsauflösung, noch habt ihr freie Wahl, einfach PN

Zitat:
Zitat von Clintwood
Diese Aussage hinkt aber dermaßen gewaltig........

Frag mal bei der Post selbst nach oder google im Internet, da wirst du feststellen das TÄGLICH etliche tausend Sendungen nicht zugestellt werden bzw. werden können, und da hat nicht jemand nicht versendet oder nicht jemand behauptet nichts bekommen zu haben!!!!!

Nur mal so nebenbei bemerkt......

PS: ich bin kein Angestellter der Post oder eines anderen Versandunternehmens, ich bin "nur" jemand der öfters als hin und wieder eine Sendung verschickt bzw. bekommt.

Also ich kenne Leute die arbeiten seit Jahren bei der Post ;)
Zudem kann ich nur wiedergeben was die Erfahrung gebracht hat...
Und ich habe bei über 1500 versendeten Artikeln und weitaus mehr empfangenen Artikeln nichts "verlorenes"

Anderes Beispiel, Rechnungen kommen doch komischerweise auch immer an oder?
Natürlich gibt es Ausnahmefälle, wenn etwas nicht zustellbar ist, kein Absender vorhanden ist etc...
Genauso kannst du mal nachforschen wie viele Menschen z.B. bei Amazon Marketplace behaupten Artikel nicht bekommen zu haben...
Die wissen genau das sie so das Geld wieder bekommen, genau wie bei der Zahlung mit Pay Pal...
Es gibt leider solche Menschen :(
Geschrieben: 13 Aug 2011 22:48

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Jora
Also ich kenne Leute die arbeiten seit Jahren bei der Post ;)
Zudem kann ich nur wiedergeben was die Erfahrung gebracht hat...
Und ich habe bei über 1500 versendeten Artikeln und weitaus mehr empfangenen Artikeln nichts "verlorenes"

Anderes Beispiel, Rechnungen kommen doch komischerweise auch immer an oder?
Natürlich gibt es Ausnahmefälle, wenn etwas nicht zustellbar ist, kein Absender vorhanden ist etc...
Genauso kannst du mal nachforschen wie viele Menschen z.B. bei Amazon Marketplace behaupten Artikel nicht bekommen zu haben...
Die wissen genau das sie so das Geld wieder bekommen, genau wie bei der Zahlung mit Pay Pal...
Es gibt leider solche Menschen :(

Was aber auch sein kann ist, dass viele Briefe per Hand beschriften (wie ich auch) und diese dann in Doktorschrift etwas unleserlich schreiben. Und es dann deshalb nicht ankommt. Rechnungen werden meist am PC erstellt. Da kann mans natürlich lesen.

Bei mir ist aber auch noch nie was weggekommen.
Aber man sagt ja nicht umsonst... irgendwann ist immer das erste Mal. Aus welchen Gründen auch immer :)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 14 Aug 2011 11:18

Pier_Gucci

Avatar Pier_Gucci

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 74
seit 04.05.2011
display.png
Philips
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 63 Danke für 52 Beiträge
Pier_Gucci olé

so, da ich jetzt aus dem urlaub wieder zurück bin und natürlich gehofft hatte, dass mittlerweile die Artikel alle da sind (was leider nicht so ist, wie ich jetzt nachlesen konnte), habe ich nun auch noch den Differenzbetrag plus ein kleines Trinkgeld überwiesen. ;)

Aber ich kann schon sehr gut die Argumentationen einiger User nachvollziehen, da die Preiserhöhung schon zumindest insoweit hätte abgefangen werden können, in dem vorher eine kleine Umfrage gestartet wird, wer den noch Intesse an den Film hat, weil sich der Preis aufgrund der wirklich blöden Umstände (wofür du natürlich nichts kannst, Basti) erhöht hat. Ich denke schon (und da schließe ich mich offen gesagt nicht aus), dass ein paar abgesprungen wären.

Trotz alle dem, möchte auch an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen, wie du alles organisierst!!! Mit so viel Einsatz und Elan - super!:)
Geschrieben: 14 Aug 2011 11:27

FAssY

Avatar FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge


Zitat:
Zitat von Pier_Gucci
so, da ich jetzt aus dem urlaub wieder zurück bin und natürlich gehofft hatte, dass mittlerweile die Artikel alle da sind (was leider nicht so ist, wie ich jetzt nachlesen konnte), habe ich nun auch noch den Differenzbetrag plus ein kleines Trinkgeld überwiesen. ;)

Aber ich kann schon sehr gut die Argumentationen einiger User nachvollziehen, da die Preiserhöhung schon zumindest insoweit hätte abgefangen werden können, in dem vorher eine kleine Umfrage gestartet wird, wer den noch Intesse an den Film hat, weil sich der Preis aufgrund der wirklich blöden Umstände (wofür du natürlich nichts kannst, Basti) erhöht hat. Ich denke schon (und da schließe ich mich offen gesagt nicht aus), dass ein paar abgesprungen wären.

Trotz alle dem, möchte auch an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen, wie du alles organisierst!!! Mit so viel Einsatz und Elan - super!:)

Kann euch alle wirklich verstehen. Wie gern würde ich die 4-5 Wochen zurückdrehen und gleich woanders bestellen.

Das Prob ist nur, das keiner abspringen darf, weil die Filme sonst noch teurer würden. Rabatt ist von der Stückzahl abhängig. Wenn das nicht so wäre, würde ich allen das Geld zurückzahlen. Das würde ein Riesen-Chaos werden. Und da es nun nicht mehr solange dauern kann wie "letztesmal" da neuer Lieferant und auch besser, wird alles gut.

Im Laufe der Anime-SBs 2011 bekommt jeder die 1,50€ defintiv zurück! :thumb: Und damit spreche ich nicht über Gewinne bei meinen Gewinnspielen ^^

Daher bitte noch etwas Geduld ;)
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 14 Aug 2011 11:30

benvader0815

Avatar benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 194 Danke für 154 Beiträge
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Zitat:
Meinetwegen kann ichs auch sein lassen, werd ich aber nicht, weil es immer Nörgler gibt

Absolut nicht und deine Arbeit steht bei mir in aller Ehre und Annerkennung...
Hatte selbst mal für ein paar Freunde ne SB damals für SFIV gemacht - da hat der Verkäufer das Geld eingesackt und nie geliefert. Bis zu dem Zeitpunkt war sein Bewertungsprofil einwandfrei mit tauseden Punkten.
Da sah ich auf einmal sehr blöd aus - zum Glück kam das Geld irgendwann wieder.
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 107 Benutzer und 598 Gäste online.