Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Der Tag des Falken

Gestartet: 21 Mai 2011 12:58 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
20.05.2011
Laufzeit:
121 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Mai 2011 17:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe den Soundtrack garnicht mehr im ohr, so lange ist das schon her;)

Den Film fand ich als Kind total spitze und in der "Fülle" der damaligen Fantasyvertreter bewegt sich der Streifen im oberen Mittelfeld, wa für mich schon gut genug ist, um ihn haben zu müssen!

Zudem bin ich erstaunt, dass das Bild anscheinend recht gut aussieht und das obwohl nicht nur Nischentitel, sondern aus den ziemlich belasteten 80ern, die schon so manchem tollen Film bei der bildbewertung das Genick gebrochen hat.

Und das gilt auch für deutlich bekanntere Filme, wie zum Beispiel die Erstauflage von Predator oder auch RoboCop.

Also wandert der Film dank der wieder sehr schönen und geradlinigen Review in die Merkliste:)
Geschrieben: 29 Mai 2011 12:46

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schönes Review das dem Film vol gerecht wird. Allerdings ist für mich die Musik absolut unerträglich, verleidet mir das Anschauen und macht den Film für mich persöhnlich um Klassen schlechter, so das ich wohl auf den Kauf verzichten werde.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 93 Benutzer und 412 Gäste online.