Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Schwarzenegger legt sämtliche Filmprojekte aufs Eis !!!

Gestartet: 20 Mai 2011 20:31 - 120 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2011 20:06

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Das sagt der richtige. Akzeptiere halt einfach mal anderer Leute Meinungen, wie wäre dass denn.
Warum willst du denn unbedingt einen alten Sack in einer Kampfrolle als Terminator sehen? Was hast du davon.... arnie war FRÜHER gut aber nicht als Rentner....

Ausseredem höre ich dann auf zu diskutieren, wenn es mir passt, verstanden Bürschchen.....!

Ich habe kein Problem mit den Meinungen anderer. Ist ja gut so, dass jeder seine eigene Meinung vertritt, nur wie man seine Meinung vertritt, ist für mich halt ziemlich wichtig und tut mir leid, aber einen älteren Schauspieler mit einen Fußballer zu vergleichen ist mMn lächerlich.

Ich habe es eh schon ein paar Posts zuvor gesagt: Schauspielerei hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.
Was spricht dagegen, wenn Arnie ein Drama spielt? Das Thema "Terminator" ingoriere ich jetzt einmal, denn Arnie hat andere Angebote gehabt.

Clint Eastwood macht es vor. Er wird in ein paar Tagen 81 Jahre und hat 2008 mit "Gran Torino" einen super Film rausgebracht.
Wenn wir jetzt dein Beispiel daher nehmen, dürfte Clint Eastwood bereits seit knappen 50 Jahren keine Filme mehr drehen, weil Profifußballer spielen bis etwa 35 Jahre (+/- ein paar Jährchen).

Und was meine Einstellung zu Arnie angeht: Ich würde mich freuen, wenn er wieder Filme drehen würde, die für ihn angemessen sind (und da gehört Terminator nicht dazu, zumindest nicht als Maschine), aber ich würde auch nicht sterben, wenn er keine mehr drehen würde.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 22 Mai 2011 20:16

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Das sagt der richtige. Akzeptiere halt einfach mal anderer Leute Meinungen, wie wäre dass denn.
Warum willst du denn unbedingt einen alten Sack in einer Kampfrolle als Terminator sehen? Was hast du davon.... arnie war FRÜHER gut aber nicht als Rentner....

Ausseredem höre ich dann auf zu diskutieren, wenn es mir passt, verstanden Bürschchen.....!

du akzeptierst sly's meinung doch auch nicht ;)

ich wäre auf jedenfall erfreut arnie in irgendeiner rolle nochmal wieder zu sehen. egal ob action oder nicht. allein seine präsenz in einem film ist doch schon was wert :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 22 Mai 2011 22:06

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Die Fußballer machen es richtig die gehen bevor es peinlich wird und spielen nicht in unangemessenem Alter noch auf dem Platz weil sie nicht loslassen können und früher mal ein star waren.

Ein Arnie in einer Terminator Rolle (wie es ja geplant war und nciht als Wissenschaftler oder sowas) IST einfach nur peinlich. Da brauch man gar nichts zu diskutieren.

Aber hey es gibt ja CGI, da kann nach den Leuten hier Arnie ja auch mit 80 noch FIlme machen...

Ganz schlechter Vergleich! Schau Dich mal in der dritten und vierten Liga um, wieviele ehemalige Bundesligaprofis sich da tummeln (und zum Teil trotz höherem Alter sehr respektable Leistungen bringen). Der Punkt ist, sie finden in der ersten Liga keinen Job mehr, Arnold wird aber mit Sicherheit auch mit Mitte 60 noch ein Publikum finden, nach dem sich mancher jüngere Acionstar sehnt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 23 Mai 2011 03:11

Agent-Kiwi

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 99
seit 09.04.2008
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Predators
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

Versteh ich sowieso nicht, das man darum jetzt so ein Wind macht. Nur weil er Politiker ist heißt das doch nicht, das der Mann kein Sex haben darf.

Und ein uneheliches Kind ist auch kein Weltuntergang.
Geschrieben: 23 Mai 2011 07:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.871
Clubposts: 29.755
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28888 mal.
Erhielt 34864 Danke für 14606 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Agent-Kiwi
Und ein uneheliches Kind ist auch kein Weltuntergang.

Problem ist nur dass nun angeblich 6 Frauen behaupten sie hätte ein uneheliches Kind mit ihm. Klar Klatschpresse, aber trotzdem ist dass erst mal hart und es wird sicherlich nicht einfach dass durchzustehen.

Ich persönlich hoffe dass Arnie sich davon erholen wird und wieder Filme dreht. Es gibt genug ältere Darsteller die im Hohen Alter noch sehr gute Actionfilme gedreht haben, aber es wird sicherlich nicht einfach sich von diesem Skandal zu erholen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Mai 2011 08:07

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Fingerhut hat doch garnicht gesagt, dass er ihn nicht mehr in FILMEN sehen will, sondern nur, dass er ihn nicht mehr als mordende, beinahe unzerstörbare MASCHINE sehen will!!!

Diese Diskussion hatten wir auch im T5 Thread seitenweise, da dürft ihr euch zu Fingerhuts Meinung dann auch gerne ein paar Argumente aussuchen, denn die Aussage, dass nur Arnie der wahre Termiantor ist, ist zwar ne Aussage aber kein Argument!

Und wenn ihr euch schon anderer meinung seid, dann stört euch doch bitte an den Aussagen der Leute und verdreht ihnen nicht die Worte im Mund! Das bekommen wir doch sogar im T5-Thread mittlerweile ziemlich gut hin;)

Übrigens, wie ich befürchtet habe, kommen nun die wenig erfreulichen Details bzw. Gerüchte:

Angeblich hat er noch zwei weitere uneheliche Kinder und war seiner Frau schon lange als Grapscher usw. bekannt.

Wurde zudem angeblich seit 3 Jahren von Privat Detectiven beschattet im Auftrag seiner politischen Finanziers und DER IST FÜR NINJA: Bevorzugt Sex mit wenig attraktiven Frauen, da zu schöne Weibchen ihn einschüchtern würden;)

Also egal ob das stimmt, oder was davon stimmt, ich glaube die Schlammschlacht geht erst noch richtig los!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/arnold-schwarzenegger/schwarzenegger-neue-details-18020272.bild.html

Zitat:
Zitat von meine wenigkeit
Ganz schlechter Vergleich! Schau Dich mal in der dritten und vierten Liga um, wieviele ehemalige Bundesligaprofis sich da tummeln (und zum Teil trotz höherem Alter sehr respektable Leistungen bringen). Der Punkt ist, sie finden in der ersten Liga keinen Job mehr, Arnold wird aber mit Sicherheit auch mit Mitte 60 noch ein Publikum finden, nach dem sich mancher jüngere Acionstar sehnt.

Zeig mir einen ehemaligen Bundesligaprofi, der mit über 60 noch in der 3. oder 4. Liga spielt!

...soviel zu schlechten Vergleichen:p
Geschrieben: 23 Mai 2011 08:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Problem ist nur dass nun angeblich 6 Frauen behaupten sie hätte ein uneheliches Kind mit ihm. Klar Klatschpresse, aber trotzdem ist dass erst mal hart und es wird sicherlich nicht einfach dass durchzustehen.

Ich persönlich hoffe dass Arnie sich davon erholen wird und wieder Filme dreht. Es gibt genug ältere Darsteller die im Hohen Alter noch sehr gute Actionfilme gedreht haben, aber es wird sicherlich nicht einfach sich von diesem Skandal zu erholen.

OK da habe ich mit meinen frühmorgendlichen Formulierungen wohl zu lange gebraucht...;)

Also ich hatte erst von zwei weiteren gelesen...

Wenn an den 6 Kindern auch nur igrendetwas drann ist, war es das für Arnie, die Amerikaner sind so und würden ihm dies niemals verzeihen. Einen Seitensprung sicher, aber ne halbe Fußballmanschaft mit unterschiedlichen Müttern?!?
Geschrieben: 23 Mai 2011 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.871
Clubposts: 29.755
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28888 mal.
Erhielt 34864 Danke für 14606 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
OK da habe ich mit meinen frühmorgendlichen Formulierungen wohl zu lange gebraucht...;)

Also ich hatte erst von zwei weiteren gelesen...

Wenn an den 6 Kindern auch nur igrendetwas drann ist, war es das für Arnie, die Amerikaner sind so und würden ihm dies niemals verzeihen. Einen Seitensprung sicher, aber ne halbe Fußballmanschaft mit unterschiedlichen Müttern?!?

Lief heute morgen bei RTL, ist zwar keine besonders gute Quelle aber naja heftig ist es trotzdem.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Mai 2011 08:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Lief heute morgen bei RTL, ist zwar keine besonders gute Quelle aber naja heftig ist es trotzdem.

Und meine Quelle ist die Bild, also auch nicht besser, aber beides sind Indizen dessen, was da noch kommen wird.
Geschrieben: 23 Mai 2011 08:45

meine wenigkeit

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
jena
kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 9
seit 23.01.2011
display.png
LG 32LD420
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 311 Danke für 163 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Zeig mir einen ehemaligen Bundesligaprofi, der mit über 60 noch in der 3. oder 4. Liga spielt!

ach komm, jetzt legst Du mir aber Worte in den Mund. Die Frage ist, ob es ein sozial gewünschtes Alter gibt, in dem man aufhören sollte. Bei Fussballprofis ist das vermeintlich mit Anfang 30 erreicht, es gibt aber Profis die zeigen auch mit 40 noch solide Leistungen. Actionhelden sollen vielleicht mit Mitte 50 aufhören? - Wir wissen doch gar nicht, wie er sich schlagen würde. Warum soll es nicht möglich sein, eine altersgerechte actionlastige Rolle zu schreiben? - Genau das ist es, was ich sagen wollte ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 116 Benutzer und 731 Gäste online.