Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Sucker Punch [2011] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 16 Mai 2011 16:54 - 257 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2011 19:44

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Frank White
Versteh nicht was einige haben. Ich sammel aus dem Grund weil mir die Steelbooks gefallen und es mir Spaß macht,sie zu präsentieren. Wieviel ein Steelbook wert ist.geht mir am hintern vorbei!
Andere sammeln eben (u. a.) Steels, weil sie selten, sprich limitiert sind. Eine Limitierung ist ja für Sammler auch immer ein Kaufanreiz, darum ist es ja limitiert. Den Rest meiner Ausführungen kannst Du Dir dann denken. ;)
Geschrieben: 16 Nov 2011 20:02

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zucker, gib mir Sucker Punch

:rofl::rofl::rofl:

Na hab das mal grad erst gelesen und find das auch ganz gut, selbst wenn die Neuauflage identisch mit der Erstauflage sein wird. Ich sammel die Dinger auch nur weil ich die geil finde und haben möchte und nicht einen einzigen Gedanke an den vielleicht zukünftigen Wert bei sehr seltenen oder limitierten Steelbooks verschwende. Denn dann wäre es ja kein Sammlen des Sammelns willen mehr. Ist und bleibt ein Hobby, weil ich daran Spaß haben möchte ;)

P.S.: Ist ein Steelbook selten und streng limitiert, macht es halt nur noch mehr Spaß und Freude eins zu finden, jagen und zu erlegen!
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 16 Nov 2011 20:03

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke ericdraven9982 für die Info.
Cool, wenn es eine 1:1 Neuauflage wird freu ich micht drauf.
Ich bin ein Beführworter(der meisten) Neuauflagen, so gehen die Preise nicht so abartig in die Hähe und jeder kommt zu einem Steelbook.
Bitte Warner noch eine richtige Neuauflage des Hangover steels passend zu Teil 2.
Geschrieben: 16 Nov 2011 20:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Fragt sich worin die Unterschiede liegen.
Warner kann(doch sie können) doch nicht so blöd sein und die Steels beflatschen, damit würden sie sich alle interessenten verprellen.
Da aber HP 1-6 auch nur Sticke hatten bin ich da zuversichtlich.

Ich habe das Steel und es ist sehr schön, freue mich für alle die leer ausgingen.
Geschrieben: 16 Nov 2011 20:15

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

was für eine Aufregung!!!

die Steelbookwelt ist ja sooo schlecht und wir erwarten alle limitierte
Auflagen und die Industrie kommt dem natürlich nach weil wir das so
wollen und wünschen

Tja, die Realität ist eine andere und damit müssen wir uns abfinden oder keine Steels mehr kaufen

Ach ja, alle die noch keins haben wünsche ich natürlich das die neue Auflage
kein festes FSK Logo hat, Fairness unter Sammlern muss sein.

ich wollte auch mal was sagen;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 16 Nov 2011 23:51

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So,

geb ich halt auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich finds gut das eine Neuauflage kommt (und ich hab die Erstauflage vom SP Steel, hatte es damals sofort als es möglich war bei ama vorbestellt).

Und ich sammle meine BDs auch nicht weil sie evtl. mal etwas wert sein könnten, sondern weil mir die Filme bzw. die Steels dazu gefallen.

Außerdem gibt es ja immer wieder Neueinsteiger im BD-Markt, war ja im Endeffekt jeder mal, und alle die nicht von Anfang an dabei waren haben da schon das Nachsehen bei einigen Steels gehabt weil diese nicht mehr verfügbar waren (mich eingeschlossen). Ich kam auch erst etwas später dazu, und einige Steels die ich gerne haben wollte waren auch nicht mehr verfügbar, andere dagegen wurden nur noch zu "horrenden" Preisen abgeboten. Gut das es bei manchen Sachen Neuauflagen gab bzw. gibt, so kam ich wenigstens bei dem einen oder anderen Film noch zu nem Steel. Sowas wünsche ich natürlich auch allen jetzigen Neueinsteigern.

Und durch solche Neuveröffentlichungen wird doch den ebay-Abzockern (oder wo sie sich sonst so rumtummeln) der Wind aus des Segeln genommen, wenigstens dann ab solchen News.

Mittlerweile bin ich aber eh dazu übergegangen alle Steels die mich interessieren direkt bei Erscheinen zu kaufen.

Nur meine Meinung dazu, Grüße

Gerhard
Geschrieben: 17 Nov 2011 00:34

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

was mich viel mehr Interessiert hat die neue Disc auch denn Fehler oder wie WB sagt die alternative Mischung?

Zitat:
Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts (nicht bei der Kinofassung) von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Sie erhalten eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch der entsprechenden Blu-ray-Discs. Weitere Informationen zum Austauschprozess finden Sie hier. Hinweis des Herstellers zur Austausch-Disc: Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar. Die überarbeitete Neuauflage ist ab sofort bestellbar.
Geschrieben: 17 Nov 2011 01:15

-Crusader-

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nördlichster Ort Südbadens
kommentar.png
Forenposts: 1.434
Clubposts: 2.985
seit 28.09.2009
display.png
Sony
player.png
Sony BDP-A6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
894
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1086 mal.
-Crusader- es ist etwas chaotisch zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Big T
was mich viel mehr Interessiert hat die neue Disc auch denn Fehler oder wie WB sagt die alternative Mischung?

...ich denke die alternative Mischung wird's werden...:D
von einer weiteren, überarbeiteten (3.) Auflage, seitens Warners ist nichts bekannt...
(wird's auch nie geben...meine Vermutung)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Grüße HP

Geschrieben: 17 Nov 2011 13:54

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

...nach dieser Aktion sollte nun auch der Letzte begriffen haben, dass "limitiert" nicht "knapp" und dadruch im Wert steigend bedeutet.
Ich kaufe steels für die Filme, bei denen mir das Gesamtwerk (Film und Verpackung) zum Sammeln wert erscheint.
Geschrieben: 17 Nov 2011 18:19

76tyler

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 927
Clubposts: 2.554
seit 23.05.2010
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
503
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
57
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 833 mal.
76tyler auf ein neues.

also ich kann sowas wie eine neuauflage eines steels nicht für gut heissen !!!:mad:
besonders denen gegenüber nicht die bei e-bay oder anderswo viel geld dafür bezahlt haben.
wunder mich auch ein wenig was hier so geschrieben wurde :confused:...aber na ja ...vieleicht sollte es auch ne neuauflage von ...john rambo (uncut) geben ....oder vom iron man future shop ....am besten noch für unter 20 euro..(dann gibts eben keinen heiligen gral mehr ) ...da würden sich dann auch viele freun .......ICH mich aber ehr weniger!
na ja meine meinung
before-watchmen-banner1.jpgmistral.jpgmis.jpg

Gruss Tobi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 22 Benutzer und 980 Gäste online.