Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

[Petition] "Beverly Hills Cop" Blu-ray als Trilogie 3er Blu-ray Box

Gestartet: 13 Mai 2011 22:18 - 78 Antworten


Veröffentlichung:
24.11.2011
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 13 Mai 2011 22:18

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo liebe bluray-disc.de Gemeinde...,

wie man dieser Nachricht entnehmen konnte, planen Paramount die Veröffentlichung des ersten Teiles von "Beverly Hills Cop" auf Blu-ray voraussichtlich im September diesen Jahres.

Allerdings ist hier keine Rede von den Teilen 2 und 3, was in vielen Augen absolut unsinnig ist, da zuvor ja auch schon Lethal Weapon, Zurück in die Zukunft, Matrix oder auch in naher Zukunft Star Wars und Der König der Löwen komplett veröffentlicht werden.

Deswegen möchte ich hier eine Petition starten um dadurch eine Grundlage zu bieten, eventuell von Paramount Deutschland gehört zu werden, siehe hierzu die Reaktionen bei den Steelbooks von Universum Film oder auch bei "The Crow".

Auf alle Fälle sollten wir die Chance nicht ungenutzt lassen und unsere Meinung dazu kundtun.

Deswegen gebt hier eure Stimme, damit "Beverly Hills Cop" komplett als 3er Blu-ray Box veröffentlicht wird.
#2
Geschrieben: 13 Mai 2011 23:14

Sascha1280

Avatar Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Empfinde das auch als absolut Schwachsinnig nur Teil 1 zu Veröffenlichen.
Für mich kommt ein Kauf erst in Frage wenn es eine Box mit allen 3 Teilen gibt.
Einzeln kaufe ich mit Teil 1 auf keinen Fall - auch nicht für 5€!!!!
Gruß, Sascha
#3
Geschrieben: 13 Mai 2011 23:21

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bin da deiner Meinung.
Aber ich denke es wird nicht funktionieren.
Sinn macht es auf jeden Fall, so würde Paramount sich vlt. melden und informieren welche Gründe es gibt und wann die anderen eile veröffentlich werden.


Aber das sie die Filme dadurch veröffentichen glaube ich nicht.
Wenn ich recht informiert bin erscheint weltweit nur der erste Teil und da solche entscheidungen in den USA getroffen werden kann Paramount Deutschland(auch wenn sie wolten) da wenig ausrichten.


Anders sieht es aber mit Paramount USA aus, da denke ich könnte so eine Petition fruchten und man beeilt sich etwas und verzichtet auch auf DNR.

Paramount glaube ich geht so aber leider öfters vor.
siehe "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" oder "nur 48 Stunden" in den USA.
#4
Geschrieben: 13 Mai 2011 23:29

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nicht nur Paramount, siehe Men In Black und Ghostbusters von Sony.
MIB ist vor knapp 3 Jahren raus gekommen, von MIB 2 weit und breit keine Spur...
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
#5
Geschrieben: 13 Mai 2011 23:34

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gonzo71
Nicht nur Paramount, siehe Men In Black und Ghostbusters von Sony.
MIB ist vor knapp 3 Jahren raus gekommen, von MIB 2 weit und breit keine Spur...

Bei Bad Boys 2 (Sony) sind es ja auch schon 1,5 Jahre, wenn der zweite Teil dann mal endlich 11.2011 veröffentlicht werden sollte.:confused:
Gruß
Aykut



#6
Geschrieben: 14 Mai 2011 00:04

VooDoo01

Avatar VooDoo01

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 47
seit 01.04.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
VooDoo01 denkt an umbauen

ich schließe mich hier auch mal an.
ich will auch, wenn filme erscheinen, dann nur komplett.
nebenbei warte ich schon lange auf die fehlenden beiden mad max teile.
wo hier sogar der erste teil fehlt??
Wohnzimmer:
Samsung LE-46A759R; Samsung BD-P1595; Humax icord 250GB - Sky

Keller:

JVC DLA-X3; Playstation 3;
Panasonic DMP-BDT100; Humax icord 1TB - Sky; Yamaha RX-V 767; Teufel Theater 8 THX Ultra 2



#7
Geschrieben: 14 Mai 2011 00:59

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir ist es relativ egal, sofern keine weiteren Fortsetzungen geplant sind bsp. wie beim Herr der Ringe, Star Wars usw., ob es eine Box (Double Feature, Trilogie, Quadrologie usw.) geben wird, oder die Teile einzeln veröffentlicht werden. Hauptsache, sie werden alle veröffentlicht. ;)

Viel wichtiger für mich ist es, dass nicht ständig neuere Versionen (Neuauflage, Thrill Edition usw.) erscheinen.
Ist klar, wer auf Steelbook oder andere Versionen steht der wartet solange bis diese erscheinen, weil sie auch erscheinen.
Lieber warte ich länger, und bekomme dann hoffentlich den Film/ Serie in der endgültigen qualitativen Fassung, und das in jeder Edition.

Habe hier irgendwo schon mal geschrieben, dass sich eine Box nur für Sammler wirklich lohnt bzw. für diejenigen, die erst später auf den Film aufmerksam werden, oder
das man dadurch die Filme im Endeffekt preiswerter bekommt, wenn denn alle einzeln erschienen sind.;)
Und diejenigen, die auf die einzelnen Filme abfahren bzw. bis alle veröffentlicht werden, warten eben solange, bis halt die Teile 2 -3 usw. erscheinen.

Und da Paramount oder wer auch immer erst herausfinden wollen wie die Resonanz/Kaufkraft bei dem ersten Teil auf Blu- ray ist, kann es eben passieren (und das finde ich ziemlich blöd), dass es erstens sehr lange dauert bis der zweite und der dritte Teil folgen, oder zweitens durch zu geringe Verkaufzahlen erst gar keine weiteren veröffentlicht werden.:sad:Weil eben alle auf die Box warten und deswegen die Verkaufzahlen unter den Erwartungen liegen.
#8
Geschrieben: 14 Mai 2011 08:25

Michael Speier

Avatar Michael Speier

user-rank
Chefredakteur Filmreviews
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Euskirchen
kommentar.png
Forenposts: 5.400
Clubposts: 159
seit 17.09.2009
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4813 mal.
Erhielt 8535 Danke für 3053 Beiträge
Michael Speier youtube.com/MichaelSpeier

Der zweite Teil ist sogar um Längen besser als der erste. Der dritte hat mir nicht mehr so gut gefallen, ist aber, gerade für ein jüngeres Publikum, äußerst sehenswert. Ich werde keinesfalls eine Einzelveröffentlichung kaufen, ganz gleich wie gut sie auch sein mag. Da bleibe ich bei meiner DVD Box. Eine 3er BD Box würde allerdings schon in meine Sammlung wandern!
#9
Geschrieben: 14 Mai 2011 10:09

Fresh-Prince

Avatar Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge


Denke das ist reine Firmenpolitik. Es gibt sicher einige Ungeduldige die Teil.1 kaufen werden,weil sie nicht auf eine Komplett-Box warten können. Und diese Konsumentengruppe wird sicher auch zugreifen,sobald es die Box gibt.
Ich mag diese Art von Vö-Politik nicht aber nun gut.

MfG

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 14 Mai 2011 10:14

Jason-X

Avatar Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Fresh-Prince
Denke das ist reine Firmenpolitik. Es gibt sicher einige Ungeduldige die Teil.1 kaufen werden,weil sie nicht auf eine Komplett-Box warten können. Und diese Konsumentengruppe wird sicher auch zugreifen,sobald es die Box gibt.

Aber das ist es ja gerade... sollte es denen nur ums Geld gehen, ist das echt unter aller Sau... die sollen doch lieber gleich das veröffentlichen, was die Fans wollen, nämlich alle 3 Titel aufs mal


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 105 Benutzer und 492 Gäste online.