Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

John Miltons Paradise Lost von Alex Proyas

Gestartet: 06 Mai 2011 08:02 - 59 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2011 08:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Fantasy-Actionfilm Paradise Lost frei nach dem legendären gleichnamigen altenglischen Gedicht von John Milton aus dem 17. Jahrhundert kommt weiter in Fahrt.

Der von Alex Proyas zu inszenierende Streifen hat anscheinend prominenten Zugang in der Besetzung. Bradley Cooper wird demnach als Luzifer zu sehen sein.

In Paradise Lost beschreibt Milton den Sündenfall der Menschen und die Vertreibung aus dem Paradies. Das ganze gipfelt in einer epischen Auseinandersetzung zwischen den Brüdern (erzengeln) Michael und Luzifer, die mit dem Fall Luzifers und der Verbannung in die Hölle endet.

Entsprechend der Engelthematik erwartet zumindest Variety spektakuläre Luftkampfsequenzen und mutmaßt, dass diese entsprechend in 3D präsentiert werden könnten.

Auch das Drehbuch scheint voranzukommen und der letzte von bislang 5 Drehbuchautoren, die bereits Hand angelegt haben sollen ist demnach Ryan Condal.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/26885/paradise-lost-das-verlorene-paradies-bradley-cooper-als-luzifer
Geschrieben: 06 Mai 2011 08:22

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hört sich vom Ansatz her zumindest schonmal sehr interessant an, jetzt muss nur noch ne anständige Umsetzung folgen.
Geschrieben: 06 Mai 2011 08:55

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Hört sich vom Ansatz her zumindest schonmal sehr interessant an, jetzt muss nur noch ne anständige Umsetzung folgen.

Aber die Grundthematik dürfte bei kaum einem bekannten Regisseur in besseren Händen liegen, als bei Proyas! Dass er auch mit Effekten umgehen kann, hat er zudem ebenfalls bewiesen, wie ich finde.
Geschrieben: 06 Mai 2011 08:57

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Proyas ist definitiv der richtige ich hoffe nur das ihm die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt werden.
Geschrieben: 06 Mai 2011 09:20

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Ein Projekt das schon lange in Arbeit ist.
Ursprünglich sollte Heath Ledger die Rolle des Luzifers übernehmen, aber daraus wurde ja nichts. :(
Auch Daniel Craig war damals mit Heath Ledger im Gespräch für die Rolle, aber finde ich ihn einen Tick zu alt für die Rolle. Obwohl ich ihn gerne mal als Bösewicht sehen würde.

Geschrieben: 06 Mai 2011 09:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Ein Projekt das schon lange in Arbeit ist.
Ursprünglich sollte Heath Ledger die Rolle des Luzifers übernehmen, aber daraus wurde ja nichts. :(
Auch Daniel Craig war damals mit Heath Ledger im Gespräch für die Rolle, aber finde ich ihn einen Tick zu alt für die Rolle. Obwohl ich ihn gerne mal als Bösewicht sehen würde.

Ja das Projekt gibt es schon ein wenig länger und ich war auch vrwundert, dass ich keinen alten thread dazu gefunden habe, denn ich hätte schwören können, dass ich dazu schon vor ca. 2 Jahren oder so ein Thema eröffnet hatte.

Heath Ledger wäre wirklich absolut perfekt als Luzifer gewesen, Craig für meinen Geschmack ebenfalls zu alt, wenn auch von der Ausstrahlung interessant.

Und ein guter Engelskrieg fehlt uns aus Hollywood noch.

Klar es gibt God´s Army, wobei da auch nur der erste Teil wirklich gut war, aber eben auch keine Kinoproduktion und die Engeleffekte waren dadurch sehr sparsam und vor allem nicht State of the Art...
Geschrieben: 06 Mai 2011 09:31

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ja das Projekt gibt es schon ein wenig länger und ich war auch vrwundert, dass ich keinen alten thread dazu gefunden habe, denn ich hätte schwören können, dass ich dazu schon vor ca. 2 Jahren oder so ein Thema eröffnet hatte.

Heath Ledger wäre wirklich absolut perfekt als Luzifer gewesen, Craig für meinen Geschmack ebenfalls zu alt, wenn auch von der Ausstrahlung interessant.

Und ein guter Engelskrieg fehlt uns aus Hollywood noch.

Klar es gibt God´s Army, wobei da auch nur der erste Teil wirklich gut war, aber eben auch keine Kinoproduktion und die Engeleffekte waren dadurch sehr sparsam und vor allem nicht State of the Art...

Auch wenn der Film nicht sonderlich gut ankam (mir gefällt er), das Engels-Design aus "Legion" würde mir recht gut gefallen. Etwas düster.....düster ist toll :)

Geschrieben: 25 Juli 2011 14:12

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier gibt es das erste Pressebild:)

Man sieht aber noch nicht allzuviel - um nicht zu sagen, so gut wie nix;)

http://www.moviegod.de/kino/galerie/1595/paradise-lost
Geschrieben: 25 Juli 2011 15:05

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3409 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Hier gibt es das erste Pressebild:)

Man sieht aber noch nicht allzuviel - um nicht zu sagen, so gut wie nix;)

http://www.moviegod.de/kino/galerie/1595/paradise-lost

Toll, schwarze Augen....bisschen zuviel Supernatural geguckt;)

Geschrieben: 25 Juli 2011 15:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hannibal09
Toll, schwarze Augen....bisschen zuviel Supernatural geguckt;)

Ich will Engelaction und zwar so richtig, mit Flügeln, Flugsequenzen und von mir aus auch schwarzen Augen;)

Supernatural ist eh schick!

WObei ich schon denke, dass Proyas uns da alleine schon optisch was feines gredenzen wird:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 79 Benutzer und 1678 Gäste online.