Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Spawn_de] Aus Liebe zum Hobby (SW/Marvel/HdR)

Gestartet: 05 Mai 2011 08:24 - 501 Antworten

Geschrieben: 31 Jan 2012 08:15

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1063 mal.

Die Medusa ist ja mal übelst massiv und groß.... Da hat Kratos einiges zutun :D

Tolle Bilder, Dominik :thumb:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 31 Jan 2012 09:19

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Gratulier dir Dominik, wirklich ein feines Teil.. du hast sogar das Foto gemacht, was ich noch machen wollte über Kratos Schulter hinweg :D

Wie kompliziert war denn das Auspacken? Und was fürn Gefühl hast du im Vergleich zu den Preview Pics?
Geschrieben: 31 Jan 2012 09:32

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

hui die kann man ja nackig machen :victory:
Beeindruckendes Ungetüm!
Gruß, Werner
Geschrieben: 31 Jan 2012 09:55

Spawn_de

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
HH
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 2.461
seit 14.04.2011
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 979 mal.

Hey Kalle,
das Teil ist der Wahnsinn :D

Für das Auspacken muss man sich schon die nötige Zeit nehmen. Mit den Tipps von den Fux-Brüdern hat es aber ohne böse Überraschungen geklappt. Die haben auch markiert welche Seite noch oben wegzuziehen ist - TOP.

Als Tipp vorweg. Entweder du hälst einen Staubsauger bereit oder du musst die Medusa draußen auspacken. Was da an Styro wegkrümelt kann man bei anderen Sendungen sehr gut als Füllmaterial nehmen ;)

Die Styroporwände sind wie in den Foren bereits erwähnt sehr bruchanfällig. Da sollte man nirgendswo dran ziehen, sonst hat man gleich ein Stück in der Hand. Aber die Statue kam heile an - was will man mehr :)

Wie bei jeder Handarbeit gibt es auch hier 1,2 Sachen, wo ich mir etwas mehr Konzentration des Painters gewünscht hätte. So sind ein paar Münder der Schlangen nicht korrekt ausgemalt. Ob das an den kleinen Bereichen liegt, weiß ich nicht. Ansonsten ist der Paintjob der Statue - wie auf den Bildern zu sehen - ein Augenschmaus. Der Schwanz, der Oberkörper, das Gesicht ... GREAT

Der Bogen und die dazugehörige Hand ist - so wie ich das fühle - komplett aus Plastik. Hier hätte ich mir ein "schwereres" Material gewünscht, da es so nicht ganz so wertig wirkt. Auch der Köcher und die Brustpanzer sind aus Plastik - ist nicht schlimm, aber die Hand am Bogen hätte wie gesagt für mich gerne aus Polystone sein können.

Nun aber wieder zurück zum Guten. Die Base ist eine Wucht. Als ich die ausgepackt hatte dachte ich nur --- "uff, vllt. etwas zu groß" ^^
Die Statue selbst ist wunderschön, die Paintjob wie oben geschrieben einfauch nur zum Träumen. Das Gesicht zum Verlieben *hust* ^^

Wenn ich meine Bilder so sehe, finde ich, ist dieses Exemplar genau das, was man sich von den ersten Bilder - auch die von der Comic Con - erhofft hat.
Hier scheint zwischen den Prototypen, AP Version und Massenproduktion Versionen eine nahezu deckende Qualität zu sein.

Als ich meine erste Fotorunde abgeschlossen habe - und das war schon spät in der Nacht - bin ich nach 30 Minuten nochmal aufgestanden und habe neue Bilder gemacht, weil ich von der Statue einfach nicht mehr losgekommen bin. Sowas hatte ich noch nie ;)

Ich bereue sie in keinem Moment und würde mir sie jederzeit wieder kaufen!
Gruß,
Dominik

Geschrieben: 31 Jan 2012 10:13

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Riesen-Dankeschön Dominik, meine Vorfreude wächst weiter, morgen soll es soweit sein :victory:
Geschrieben: 31 Jan 2012 10:55

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Echt ein Genuß die Bilder, die Medusa sieht grandios aus, Gratuliere dazu..:thumb:
Geschrieben: 31 Jan 2012 12:42

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Was für ein Hammerteil, schaut wirklich grandios aus. Gratuliere Dominik und mein Neid sei Dir gewiss ;):pray::thumb:
Geschrieben: 31 Jan 2012 13:03

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

einfach nur: Bombastisch :thumb:
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2012 16:00

Gast

Hammer Statue. Glückwunsch zu diesem Brocken :thumb::pray:
Zitat:
Zitat von Spawn_de
Wenn ich meine Bilder so sehe, finde ich, ist dieses Exemplar genau das, was man sich von den ersten Bilder - auch die von der Comic Con - erhofft hat.
Hier scheint zwischen den Prototypen, AP Version und Massenproduktion Versionen eine nahezu deckende Qualität zu sein.

Als ich meine erste Fotorunde abgeschlossen habe - und das war schon spät in der Nacht - bin ich nach 30 Minuten nochmal aufgestanden und habe neue Bilder gemacht, weil ich von der Statue einfach nicht mehr losgekommen bin. Sowas hatte ich noch nie ;)

Ich bereue sie in keinem Moment und würde mir sie jederzeit wieder kaufen!
Da kann ich mich bezugnehmend auf meinen Thor nur anschließen. Könnt auch jeden Tag weitere Bilder schießen :rofl: Die Arbeit die ARH bei den beiden Statuen abgeliefert hat sucht momentan wirklich seinesgleichen.
Kannst Du wirklich stolz auf die Medusa sein. Nochmal Glückwunsch und
klasse Bilder.
Geschrieben: 31 Jan 2012 20:45

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gigantisch... und gleichzeitig so filigran... ein echtes Meisterwerk die Medusa :thumb:
Sieht auf deinen Bildern schon top aus, und in echt sicher noch beeindruckender... Glückwunsch Dominik :D
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 98 Benutzer und 1055 Gäste online.