Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Nintendo Wii U

Gestartet: 23 Apr 2011 17:19 - 1079 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2013 23:07

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von fred82
Naja, wenn ich mir die Verkaufszahlen der Call of Duty Reihe ansehe, scheinen die meisten Gamer nicht so verwöhnt zu sein:D

Für mich ist und bleib die Reihe einfach nur ein Kiddy-Spiel :cool: warum das so gut läuft kann ich mir einfach nicht erklären!

Da finde ich immer noch CS besser ^^ und es gab mal einen lustigen Beitag dazu das die CoD-Reihe die meisten Verkäufe bei "unter 18Jahrigen erzielen konnte..... das sag ja schon einiges.
cat.jpg

Geschrieben: 03 Mai 2013 00:11

Gast

Also ich werde mir am ende des jahres die Wii U kaufen, mir ist das spiele Angebot noch etwas zu klein(wie den meisten).benutzte die ps3 zu 80% eh nur als BD Player. ps3 spiele habe ich ca20 für die wii ca 40 somit trifft mich mehr der nintendo Geschmack. Die ps4 bietet mir nur bessere grafik und mehr facedoof zeugs (bin ich zu alt für), das ist mir zu wenig wen Technik dann doch etwas neues bitte wie den N kontroller oder 4k BD filme abspielbar.
Geschrieben: 03 Mai 2013 00:21

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.

Zitat:
Zitat von hellking79
Also ich werde mir am ende des jahres die Wii U kaufen, mir ist das spiele Angebot noch etwas zu klein(wie den meisten).benutzte die ps3 zu 80% eh nur als BD Player. ps3 spiele habe ich ca20 für die wii ca 40 somit trifft mich mehr der nintendo Geschmack. Die ps4 bietet mir nur bessere grafik und mehr facedoof zeugs (bin ich zu alt für), das ist mir zu wenig wen Technik dann doch etwas neues bitte wie den N kontroller oder 4k BD filme abspielbar.

Würde aber erstmal abwarten wie lange sich die U noch auf dem Markt hält, höchstens du willst eine Konsole für die Sammlung ^^
cat.jpg

Geschrieben: 03 Mai 2013 19:09

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von hellking79

Ich machs genauso. Wollte die WiiU eigentlich schon im Frühling kaufen aber da viele Spiele verschoben wurden, hab ich noch keinen Reiz. Im Herbst sind dann mit dem bereits erschienenen New Super Mario Bros, und den bald erscheinenden The Wonderful 101, Pikmin 3 und Wind Waker HD genug Must Haves für mich erschienen. Und das wird bestimmt noch nicht anders sein.

PS4 und XBOX Next hab ich momentan auch wenig Bedürfniss nach. Hab mir gerade eine japanische XBOX 360 gekauft und muss da noch so einiges nachholen und bis es auf den beiden neuen Konsolen 4-5 Spiele gibt die ich haben muss vergehen sich nach dem Release noch 1,5 - 2 Jahre.
Geschrieben: 04 Mai 2013 13:30

Gast

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Würde aber erstmal abwarten wie lange sich die U noch auf dem Markt hält, höchstens du willst eine Konsole für die Sammlung ^^

mhhhh mit dem GC hatte ich eine menge spas über 5 jahre und der hatte sich auch nur 25 Millionen mal verkauft. deswegen spielt das für mich keine rolle!
Im grossen und ganzen brauche ich auch keine masse an spieleentwickler die N spiele und Retro Studios reichen mir zum grossen teil. wenig aber sehr gut. im schnitt alle 2 Monate ein neues Blockbuster spiel und gut ist. hinzu kommt noch das ich etwas gegen online u regestrierungszwang habe. das fält weg bei N. was ich noch liebe sind diese Sterne karten wo ich für den kauf und die regestrierung ein extra bekomme ;-) so ists recht meine Daten gegen eine Entlohnung!

Aber mal eine frage am rande woran liegt es das RARE nur noch schund spiele macht seit RARE von Microsoft aufgekauft wurde? Ich mein zu Zeiten wo sie für nintendo spiele entwickelten waren sie eine top spiele schmiede (wie auf pc Blizzard) mit perfect dark, donkey kong, killer instinct (snes)..... ist die qaulitätskontrolle bei Microsoft so schlecht im vergleich zu nintendo oder woran liegt es?
Geschrieben: 04 Mai 2013 13:51

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.

Alles ne Frage des Geldes und der Zeitdruck.
Sieht man ja wie viele Spielentwickler sich jetzt über EA auskotzen!

Früher waren solche Firmen noch ne Art "Indi-Fima" heute gibt es sowas leider nur noch sehr selten.
cat.jpg

Geschrieben: 04 Mai 2013 14:08

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Wii U: Marvel Avengers als erstes komplettes Spiel illegal im Netz?

http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Marvel-Avengers-als-erstes-komplettes-Spiel-illegal-im-Netz-1068377/

Wii U: Preissenkung nun auch bei Amazon UK

http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Preissenkung-nun-auch-bei-Amazon-UK-1068237/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 04 Mai 2013 19:09

chaplin

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Zitat:
Zitat von hellking79
Aber mal eine frage am rande woran liegt es das RARE nur noch schund spiele macht seit RARE von Microsoft aufgekauft wurde? Ich mein zu Zeiten wo sie für nintendo spiele entwickelten waren sie eine top spiele schmiede (wie auf pc Blizzard) mit perfect dark, donkey kong, killer instinct (snes)..... ist die qaulitätskontrolle bei Microsoft so schlecht im vergleich zu nintendo oder woran liegt es?

Soweit ich weiß sind viele Mitarbeiter von Rare wegegangen. Ich finds auch schade. Zu N64 und SNES Zeiten gab es viele Topspiele. Allerdings gibt es Gerüchte das sich Nintendo die Rechte an Banjo-Kazooie zurückgekauft hat und Retro an einem neuen Spiel arbeitet
Geschrieben: 04 Mai 2013 19:36

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Precursor plant spirituellen Eternal Darkness-Nachfolger / Video

Zitat:
Precursor gibt bekannt, dass man mit Shadow of the Eternals an einem spirituellen Nachfolger des Gamecube-Klassikers Eternal Darkness (2002) arbeitet. Die Finanzierung soll über eine Crowdfunding-Kampagne erfolgen, mit der ab kommenden Montag versucht wird, USD 1,5 Mio. für das Projekt zu sammeln.

Sollte mehr Geld eingenommen werden, soll es in zukünfige Episoden, zusätzliche Charaktere, Plattformen, uvm. investiert werden. Shadow of the Eternals soll über 12 Episoden erzählt werden.

In der Geschichte wird Polizist Paul Becker zu einem Straßengang-Massaker gerufen. Den brutalen Konflikt zwischen zwei rivalisierenden Kulten haben nur zwei Leute überlebt. Als Becker sie verhört, bringen ihre Erinnerungen die Wahrheit über die "Eternals" zu Tage.

Die Handlung von Shadow of the Eternals soll einen Zeitraum von mehr als 2.500 Jahren umfassen, nach Ägypten, England, Ungarn und in die USA führen. An dem Spiel ist auch Denis Dyack als Chief Creative Officer beteiligt. Er war zuvor beim kanadischen Entwickler Silicon Knights beschäftigt, der das Original und Too Human (Xbox 360) sowie Blood Omen: Legacy of Kain (PS) entworfen hatte.
http://gamefront.de/archiv04-2013-gamefront/Shadow-of-the-Eternals---Trailer.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 04 Mai 2013 23:29

Gast

Eternal Darkness Nachfolger das wäre mal was ;-) Das spiel war damals auf GC 10 mal besser wie Resedent evil. Schöner Trailer könnnte was werden. hoffe nur das es auf Disc erscheint den datenlizensen die ich nicht in der Hand habe kaufe ich nicht! (Konsolen/accountgebunden, kein wiederverkauf...)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 39 Benutzer und 382 Gäste online.