Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dragons Dogma

Gestartet: 12 Apr 2011 17:50 - 373 Antworten

Beschreibung:
Capcoms Action-RPG Dragon's Dogma versetzt euch in eine lebende, offene Fantasy Welt voller Mysterien und Gefahren. Trefft Entscheidungen wenn Monster dynamisch Städe und Dörfer angreifen und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Mai 2012 17:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Versteh ich das richtig das es sich bei dem Spiel lohnt Ausrüstung/Waffen beim Händler zu kaufen? Hab das bei den "Rollenspielen" (Diablo, Sacred, Titan Quest...) die ich gezockt habe nie/kaum gemacht und immer "nur" die Sachen benutzt die ich gefunden habe...

Geschrieben: 29 Mai 2012 18:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Versteh ich das richtig das es sich bei dem Spiel lohnt Ausrüstung/Waffen beim Händler zu kaufen? Hab das bei den "Rollenspielen" (Diablo, Sacred, Titan Quest...) die ich gezockt habe nie/kaum gemacht und immer "nur" die Sachen benutzt die ich gefunden habe...

Ich habe bisher noch nichts gescheites gefunden, sondern nur beim Händler gekauft und diese Sachen dann verbessert. Aber ich habe ja auch noch nicht soooviel gezockt bisher.
Geschrieben: 29 Mai 2012 18:45

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich habe bisher noch nichts gescheites gefunden, sondern nur beim Händler gekauft und diese Sachen dann verbessert. Aber ich habe ja auch noch nicht soooviel gezockt bisher.

Hmm Schade, eigentlich find ich so Sachen lieber. Naja muss ich mich dran gewöhnen mehr zu kaufen^^

Wie sind eigentlich die Sachen die man von Amazon bekommen hat?

Geschrieben: 29 Mai 2012 18:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm Schade, eigentlich find ich so Sachen lieber. Naja muss ich mich dran gewöhnen mehr zu kaufen^^

Wie sind eigentlich die Sachen die man von Amazon bekommen hat?

Ich denke mal, dass man später noch gute Gegenstände finden wird, gerade bei den Bosskämpfen oder durch Questbelohnungen. Wie gesagt, so weit bin ich ja noch nicht, da wird noch einiges kommen.

Für den Anfang recht gut zu gebrauchen. Die haben direkt 2 Sterne (3 Sterne sind max) und machen entsprechend mehr Schaden.
Geschrieben: 29 Mai 2012 19:17

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stoney242
Ich denke mal, dass man später noch gute Gegenstände finden wird, gerade bei den Bosskämpfen oder durch Questbelohnungen. Wie gesagt, so weit bin ich ja noch nicht, da wird noch einiges kommen.

Für den Anfang recht gut zu gebrauchen. Die haben direkt 2 Sterne (3 Sterne sind max) und machen entsprechend mehr Schaden.
kann euch nur empfehlen,mal den händler im alten steinbruch einen besuch abzustatten;)gute waffen,gute rüstungen:thumb:
Geschrieben: 29 Mai 2012 19:21

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
kann euch nur empfehlen,mal den händler im alten steinbruch einen besuch abzustatten;)gute waffen,gute rüstungen:thumb:

Wie siehts denn Gold mäßig so aus, hat man wenigstens (fast) immer genug um sich auch was gescheites zu kaufen?

Geschrieben: 29 Mai 2012 19:24

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Wie siehts denn Gold mäßig so aus, hat man wenigstens (fast) immer genug um sich auch was gescheites zu kaufen?
eigentlich schon:Dund wenn man neue waffen und rüstungen kauft,kann man die alten gleich verscherbeln!
Geschrieben: 29 Mai 2012 19:35

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
eigentlich schon:Dund wenn man neue waffen und rüstungen kauft,kann man die alten gleich verscherbeln!

Na wenigstens etwas. :rofl: Obwohl ich ja am liebsten nach einem fetten Bosskampf mit einer prall gefüllten Schatztruhe belohnt werden will ^^

Geschrieben: 29 Mai 2012 20:05

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von ozeanmartin

Hilfe ^^ !

was meintest du in deinen Post zu mir ?
cat.jpg

Geschrieben: 29 Mai 2012 20:16

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Hilfe ^^ !

was meintest du in deinen Post zu mir ?
??? wie meinen?
achso,du meinst warscheinlich wegen deiner lindwurmquest,oder?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 94 Benutzer und 2009 Gäste online.