Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger?)

Gestartet: 07 Apr 2011 08:54 - 662 Antworten

Geschrieben: 26 Feb 2013 22:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

haha,.... passt zwar nicht hier rein, aber möchte es euch nicht vorenthalten ;)

Arnie, Wilt Chamberlain und Andre the Giant - Party :D

http://www.youtube.com/watch?v=kZPd4brXPfw
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2013 11:54

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Gestern endlich gesehen und für mich persönlich ist es ein normaler Action Film der nichts neues bietet.

Arni macht seine Rolle gut und passt sich gut ins neue "Hollywood" ein, der Rest hingegen ist irgendwie viel zu selten in Szene und wirken alle nur als Zweck. Vor allem Knoxville spielt einen durchgedrehten Waffennarr dem man die Dummheit einfach nicht abkaufen will. Die Shoot-Out´s sind von der Stange und bieten einfach nichts neues. Persönlich hätte ich mir etwas mehr Gewalt gewünscht da mich die Freigabe schon etwas Heiß gemacht hatte. Aber auch hier wurde gegeizt und man sieht ein gerade mal 2-3 "härtere Szenen" die man aber auch in jeden 16zehner Film findet. Der Score ist stimmig und passt in die Gegend. Film-technisch gibt es auch nichts weiter zu meckern, der Kameramann macht nämlich einen super Job und fängt Personen und Natur sehr schön ein.

Arnie sein Comback ist etwas sehr solide geworden, mehr Action mehr Gewalt und dümmere Sprüche hätten diesen streifen wirklich sehr gut getan.
cat.jpg

Geschrieben: 03 Juni 2013 06:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.874
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26192 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Endlich, war es so weit ich hab den Film gesehen und ich muss sagen: Arnie is Back! Ok man merkt schon bei seinen Bewegungen dass er älter geworden ist, aber trotzdem hat er nichts an seiner Coolness und an seiner Ausstrahlung verloren. Jede mit ihm zaubert einem das Grinsen ins Gesicht. Man merkt auch deutlich dass er sichtlich Spaß an der Rolle hat. Überhaupt hat der Streifen auch viel Humor und coole One Liner dass man immer wieder Lachen muss. Actionmäßig ist es gut verteilt in dem Film. Nicht übermäßig viel, aber nie so wenig dass es Langweilig wird. Es gibt einiges an Geballer welches extrem Blutig ist, so dass man die Altersfreigabe definitiv einhalten sollte. Die Corvette Z1 kommt ebenfalls sehr cool rüber und man spürt richtig cool die Geschwindigkeit des Autos. Die Auto Action macht ebenfalls Laune. Die Action selbst ist Handgemacht ohne große CGI was ebenfalls klasse rüber kommt.
Ich hatte wirklich ein Dauergrinsen im Film, das ist ein Arnie so wie ich ihn kenne und Liebe.

9/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 680 Gäste online.