Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Last Stand (mit Arnold Schwarzenegger?)

Gestartet: 07 Apr 2011 08:54 - 662 Antworten

Geschrieben: 10 Feb 2013 11:19

Gast

Was ist denn das für ein cooles Bild zur Plattform da im Zitat?
Möcht ich auch haben. :)
Geschrieben: 10 Feb 2013 13:09

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir kommt's hier so vor, als wenn die negativen Kritiken einfach gerne ignoriert werden, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen. Ist es eigentlich so schwer, negative Kritiken zu akzeptieren, egal unter welchen Gesichtspunkten und nach welchen Kriterien man diese verfasst hat, da sie ja schließlich die persönliche Meinung wiederspiegeln? :rolleyes:

Wollte ich nur mal anmerken, nervt nämlich und geht mir gar nicht ab!

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2013 13:19

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Also ich glaube nicht das die negativen Kritiken hier ignoriert oder die Verfasser gebashed werden. Im Gegenteil. Ich akzeptiere auch andere Meinungen und nicht jedem muss der Film gefallen, auf den letzten Seiten klang es nur kurioser Weise so als fände der überaus größere Teil der Kinogänger den Film schwach - was einfach so nicht stimmt, nachdem was ich auch außerhalb des Forums hier so wahrnehme.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2013 14:05

Gast

Zitat:
Zitat von "movieguide"
auf den letzten Seiten klang es nur kurioser Weise so als fände der überaus größere Teil der Kinogänger den Film schwach - was einfach so nicht stimmt
Was ist denn der "größere Teil" ? In diesem Thread unterhalten sich vielleicht 10-12 User eingehender zu diesem Film.

Den größeren Teil der Kinogänger nehme ich in diesem Thread nicht ansatzweise wahr.
Geschrieben: 10 Feb 2013 14:36

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Ich meine Filmfans die sich wir im Netz austauschen... Sei es hier oder auf anderen Plattformen wie Cinefacts.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2013 14:40

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Klinkes Avatar ist weg :eek: skandaaaaaaaaal!!! Diiiiiiiebe!!! ;):rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2013 15:09

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Oh mein Gott - der Weltuntergang steht bevor! Klinke - LASS UNS NICHT ALLEIN!!!
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 11 Feb 2013 01:44

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 372 mal.
Erhielt 87 Danke für 63 Beiträge
Praytome Neugierig

mojo scheint auch nur bei filmen zu aktualisieren die ihnen gefallen lol....das da in usa die letzte woche garnüscht mehr kam glaube ich nicht....die auswärts daten haben sie einigermassen geupdated...
Geschrieben: 11 Feb 2013 10:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Milan088
Mir kommt's hier so vor, als wenn die negativen Kritiken einfach gerne ignoriert werden, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen anderen. Ist es eigentlich so schwer, negative Kritiken zu akzeptieren, egal unter welchen Gesichtspunkten und nach welchen Kriterien man diese verfasst hat, da sie ja schließlich die persönliche Meinung wiederspiegeln? :rolleyes:

Wollte ich nur mal anmerken, nervt nämlich und geht mir gar nicht ab!

Das kommt Dir nicht nur so vor, sondern dass ist hier schon seit langem Schule geworden.

Früher bekamm man Aufmerksamkeit, weil man sich nach der Kritik, ob positiv oder negativ, mit dieser Meinung mehr oder minder objektiv auseiandergesetzt hatte. Heute ist es fast normal, dass die User nur auf positive kritiken reagieren und die negativen außen vor lassen. Außnahmen sind dann die die den Film auch schon gesehen haben und gut fanden, die zeigen auf eine negative Kritik dann noch am ehesten überhaupt eine Reaktion.

Hab ich auch schon kritisiert und diese Kritik wurde dann genauso ignoriert, wie die negativen Filmkrtiken;)
Geschrieben: 11 Feb 2013 10:54

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Gibts Beispiele dafür? Häufig ists ja auch so, meiner Wahrnehmung nach, daß die negativen Kritiken häufig recht plakativ und ohne Begründung/weiterführende Erläuterung ("fand ich schlecht", "Schauspieler unprofessionell") geschrieben werden. Ggf. wäre das ein Thema für einen extra Thread? Ansonsten, wie gesagt, wäre ich dankbar für ein, zwei Links, um mein thematisches Verständnis diesbezüglich auf Vordermann zu bringen ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 45 Benutzer und 384 Gäste online.