Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Krieg der Götter (Immortals)

Gestartet: 02 Apr 2011 14:05 - 213 Antworten

Veröffentlichung:
05.04.2012
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2012 20:27

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Hab ihn mir gerade im Saturn besorgt und werde ihn mir gleichmal reinziehen:thumb:
Eindrücke folgen danach!
cat.jpg

Geschrieben: 03 Apr 2012 20:50

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab mittlerweile die Rezension zur 3D-Fassung abgeliefert :-). Dürfte also bald online gehen.
Geschrieben: 03 Apr 2012 21:57

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Hab mittlerweile die Rezension zur 3D-Fassung abgeliefert :-). Dürfte also bald online gehen.

Da bin ich ja mal gespannt. Bedeutet "bald" eher "heute Abend/morgen" oder eher "die nächsten Tage"?
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 03 Apr 2012 22:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Darauf hab ich keinen Einfluss, das Online-Schalten liegt nicht in meiner Verantwortung :-). Ich kann aber schonmal sagen, dass ich über den Film positiver geurteilt hab, als hier wohl einige vermutet haben ;-). Liegt sicher aber auch daran, dass ich Tarsems Stil einfach klasse finde.
Geschrieben: 03 Apr 2012 22:10

Maladath

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Darauf hab ich keinen Einfluss, das Online-Schalten liegt nicht in meiner Verantwortung :-). Ich kann aber schonmal sagen, dass ich über den Film positiver geurteilt hab, als hier wohl einige vermutet haben ;-). Liegt sicher aber auch daran, dass ich Tarsems Stil einfach klasse finde.

Na das hört sich ja schonmal gut an. Dann werd ich jetzt öfters mal die Datenbank Seite aktualisieren ;)
KARA SINATUR.png
Geschrieben: 03 Apr 2012 23:32

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von VincentVinyl

Das hasst du doch nur gemacht,um auch weiterhin deine SuckerPunch Meinung vertreten zu können ;):p!.Nee,x ernsthaft,jedem das Seine,ich persönlich fand ihn eher mauuuuuuuuu,da war TheCell von der Machart wesentlich besser !.

Cheers
Geschrieben: 06 Apr 2012 23:28

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Gestern gesehen und heute schon wieder (fast)vergessen. Ich mag the Cell wie wohl die meisten hier.
Aber was zur Hölle war das? War zwar toll anzusehen, aber mehr auch nicht. Am meisten hat mich die sinnlose Gewalt in diesem Film aufgeregt bzw abgestossen. Muss das sein? Macht das den Film in irgendeiner Form besser?Ich denke nicht.
Dies wird wahrscheinlich auch ein mit Grund sein warum ich mit "Spartacus" nichts anfangen kann. Dies wurde mir aber erst im laufe von Krieg der Götter bewusst Alles Figuren die mir so etwas von egal waren ob die den Abspann erleben oder nicht.
aussen hui und innen pfui.
Visuell nicht schlecht gemacht und auch auf LW macht der Titel ein gute Figur, ebenso der Sound. Aber der Inhalt konnte mich leider nicht so überzeugen wie ich gerne gehofft hätte
test.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2012 02:20

Gamma Ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da ich von dem Film nicht viel erwartet habe, wurde ich doch recht positiv überrascht. Mag aber auch an "Priest" gelegen haben. Den hab ich einen Tag vorher gesehen und fand ihn total langweilig/Zeitverschwendung.
Aber stimmt schon...Irgendwie laufen die Figuren an einem vorbei. Von Tarsem hat mir bisher "The Fall" noch am meisten zugesagt.

Zombie Sig2.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2012 13:45

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Mir ging nach einer gewissen Zeit das Filmset auf die Nerven:eek:
Es war immer das gleiche irgendwie (Das Bergdorf, Feindlager, Das Bergdorf, usw.)
Die Kämpfe fand ich für meinen Geschmack etwas zu Splattrig und Computerlasstig.

Allgemein fand ich das es ausah wie ne Serie und kein großer "Kinofilm"

Ob Mickey Rourke in seine Rolle passt weiß ich nicht sorecht, darüber könnte man sich schreiten,
muss aber dazusagen das seine "Böse Art" gut rüberkommt.

Der Rest an "Krieger", "Kriegerinnen" ging voll an mir vorbei
und man hat sie wie Nebenrollen betrachtet:confused:

Für Fans der Griechischen Mythologie vlt. ein Must Have,
für Fans mit Anspruch reicht es allemal für einen Kinoabend
wo man sein Hirn auch nicht weiter anstrengen muss und
ihn nach einmal sehen auch getrost vergessen kann.

Bild 4/5
Sound 3/5
Story 2/5
cat.jpg

Geschrieben: 07 Apr 2012 18:16

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Das hasst du doch nur gemacht,um auch weiterhin deine SuckerPunch Meinung vertreten zu können ;):p!.Nee,x ernsthaft,jedem das Seine,ich persönlich fand ihn eher mauuuuuuuuu,da war TheCell von der Machart wesentlich besser !.

Na ja, meine Meinung zu Sucker Punch ist doch eigentlich eh sehr mainstreamig, die meisten Kritiker in den USA habens ja sogar noch vernichtender gewertet als ich :-).

The Cell fand ich visuell total doll, aber die Story und auch Jenniffer Lopez als "Schauspielerin" waren schon eher B-Movie-Niveau. Bei The Fall hat Tarsem dann meiner Ansicht nach eine richtig gute Story mit Anspruch, tolle Darsteller und visuelle Perfektion zusammengeführt.

Da kommt Immortals nicht ran aber mir hat der Film aufgrund seiner Schauwerte doch überraschend gut gefallen. Für mich eine ähnliche Kategorie wie Avatar: Story bestenfalls Durchschnitt, aber das Visuelle reißt es so extrem raus, dass der Film trotzdem gut unterhält.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 50 Benutzer und 805 Gäste online.