Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Region A Blu-Ray Player

Gestartet: 30 März 2011 20:50 - 6 Antworten

Geschrieben: 30 März 2011 20:50
Kann mir jemadn einen Blu-Ray Player nennen den es im normalen Handel gibt, der Region A (also US-Import) BD Filme abspielen kann??? Ich finde absolut nichts...... :pray:
Schickt mir bitte ne Mail oder beantwortet es hier beim Thema. Vielen Dank im voraus!
Geschrieben: 30 März 2011 20:56

Impeccability

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Regulär dürfte man die doch nur in Übersee finden? Wobei ich aber mal hier von einem BD-Player für unter 100€ gelesen habe, der sich wohl unlocken ließe für Region A. Leider fällt mir aber nicht mehr Firma noch Modell ein (wobei meine damalige Google-Suche auch kein Onlineangebote dafür ausspuckte). Ich bin auch mal gespannt. Über den PC kann mans ja per Software so einstellen, dass auch Region A BDs abgespielt werden, falls ich mich nicht irre...
Geschrieben: 30 März 2011 20:58

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Schau mal in den Thread;)

https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-rund-um-blu-ray-player/10461-alles-rund-um-codefree-player.html

Ich hab meinen Codefree-Panasonic seit Dez. 2009,hat mich damals 450€ gekostet;)

Hier übrigens gekauft:http://www.dvdplayer.de/
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 31 März 2011 01:32

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da dürfte ne US Playstation 3 deutlich günstiger kommen.

Zumal das Netzteil - Weltweit kompatibel ist, brauch man da nicht auch noch drauf achten.
Geschrieben: 01 Apr 2011 09:57

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

Ich hab nen ganz einfachen von Medion.. gabs für 119,- und lässt sich ganz einfach per Tastenkombination von Region A zu B und C umswitchen.. nix besonderes aber er erfüllt seinen Zweck.. hier mal der Link :

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/player/18527-medions-life-p71006-blu-ray-disc-player-ab-dem-18-november-2010-fuer-119-euro-bei-aldi-nord

oder du nimmst den Dyon Horizon, kostet ungefähr das gleiche und taucht ab und zu bei Ebay auf.. es könnte dieser sein, frag mal nach..

http://cgi.ebay.de/Blu-Ray-Player-Dyon-USB-LAN-/300541369587?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_DVD_Players_Recorders&hash=item45f9a95cf3
Geschrieben: 03 Apr 2011 02:43
Ich danke Euch schon mal für die Vorschläge, ich werde mal prüfen und wenn was dabei ist, werd ich mich nochmal melden. Im Notfall, frag ich nen amerikanischen Soldaten ob er mir einen kauft :-D
Geschrieben: 04 Apr 2011 19:45

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe auch neulich den Dyon Horizon noch bei Conrad bekommen für 89,95 €. Läuft einwandfrei!! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 97 Benutzer und 496 Gäste online.