Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales (Fluch der Karibik 5)

Gestartet: 14 Jan 2011 14:01 - 767 Antworten

Veröffentlichung:
05.10.2017
Laufzeit:
129 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Sep 2012 10:06

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Also meine Meinung dazu :

Jack sparrow ist Fluch der Karibik!
Sollte der nicht mehr mitspielen kannst Teil 5 und 6 eh vergessen.

Sah man schon am 4ten Teil kaum ist die Stimme nicht mehr die von Teil 1-3, kommen die Sprüche und das ganze Feeling nicht mehr so an wie es sein soll.

Mir hat der 4Teil null gefallen einfach nur schlecht gespielt, es fehlte was.

Meiner Meinung nach war es eine geile Trilogie eine befriedigende Quadrilogy und sollte es mit Teil 5 und 6 so weitergehen ist für mich Fluch der Karibik gestorben und ich verschenke meine Futureshop exclusiv Steelbooks das schwöre ich!
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 13 Sep 2012 10:11

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Alexander011010
Meiner Meinung nach war es eine geile Trilogie eine befriedigende Quadrilogy und sollte es mit Teil 5 und 6 so weitergehen ist für mich Fluch der Karibik gestorben und ich verschenke meine Futureshop exclusiv Steelbooks das schwöre ich!

Soll ich dir meine Addy per PN schicken:rofl: ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 13 Sep 2012 12:13

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.248
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6513 mal.
Erhielt 4365 Danke für 2693 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich fand den vierten Teil eigentlich ganz cool.... werde mir die neuen Filme auf jeden Fall anschauen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 12 Jan 2013 11:37

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nachdem Disney erst den Lone Ranger drehte machen sie sich jetzt daran, Teil 5 der Piratensaga voranzutreiben. Dieses Mal arbeitet der Drehbuchschreiber von Catch me if you can daran. Ob er Terry Rossios script überarbeitet oder ein eigenständiges erstellt ist unklar. Aber es geht vorwärts.
Für mich ist wichtig das sie die großen Fragen und offenen Enden aus Teil 4 beantworten und dort logisch ansetzen. Das hieße das neben Depp auch Penelope Cruz, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin und natürlich das Piratenpack schon mal mit von der Partie sein müssten.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98804
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Jan 2013 11:53

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Für mich ist wichtig das sie die großen Fragen und offenen Enden aus Teil 4 beantworten und dort logisch ansetzen. Das hieße das neben Depp auch Penelope Cruz, Astrid Berges-Frisbey, Sam Claflin und natürlich das Piratenpack schon mal mit von der Partie sein müssten.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98804

Schön zu lesen das sich wieder was tut....denke jedoch, was die Storyline von Sam Claflin und Frisbey anbelangt, das man die nicht weiterführen wird, kam auch nicht sonderlich gut an.

Könnte mir sogar vorstellen das Bloom zurückkehrt, da er ja vor längerem sein interesse an einer Rückkehr bekundet hat. Da seine Karriere ja offensichtlich derzeit nicht vor Erfolg strotzt, durchaus verständlich.

Aber auf jedenfall muss wieder die alte Piratencrew dabei sein, die ich im letzten schmerzlich vermisste!!!

Geschrieben: 12 Jan 2013 14:04

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ich will die Pearl und die KOMPLETTE BESATZUNG !!! Aber am wichtigsten neben Depp ist Rush ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 12 Jan 2013 19:20

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und ich möchte das Disney ihre Streitigkeiten mit dem vorherigen Syncronsprecher von Depp in der Rolle des Jack Sparrow beiseite legt, damit man die gewohnte Dt. Syncro hat.
Geschrieben: 12 Jan 2013 19:38

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn viele vielleicht anders denken, aber ich denke einen 5. und 6. Teil braucht man nicht wirklich. Teil 1 und 2 waren wirklich gut, aber die Nachfolger konnten mich nicht mehr vom Hocker reisen und irgendwie ist die Story mit den Piraten so langsam ausgelutscht. Würde ich mir vielleicht mal ausleihen, aber ich denke nicht, das ich zwei weitere Teile in der Sammlung brauche. Wahrscheinlich gibt es da auch wieder diverse Editionen, dann kommt eine neue Box mit allen 6 Teilen. Wer braucht das denn?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Jan 2013 20:14

Gast

könnte für mich auch gut zu Ende sein...da muss schon ein richtiger Storykracher jetzt bei rumkommen, damit ich mir noch weitere Fortsetzungen antue
Geschrieben: 12 Jan 2013 23:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Auch wenn viele vielleicht anders denken, aber ich denke einen 5. und 6. Teil braucht man nicht wirklich. Teil 1 und 2 waren wirklich gut, aber die Nachfolger konnten mich nicht mehr vom Hocker reisen und irgendwie ist die Story mit den Piraten so langsam ausgelutscht. Würde ich mir vielleicht mal ausleihen, aber ich denke nicht, das ich zwei weitere Teile in der Sammlung brauche. Wahrscheinlich gibt es da auch wieder diverse Editionen, dann kommt eine neue Box mit allen 6 Teilen. Wer braucht das denn?

Also die Frage kann man bei jeder BD stellen;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 42 Benutzer und 338 Gäste online.