Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Blade Runner 2049 (Blade Runner 2)

Gestartet: 03 März 2011 10:28 - 1340 Antworten


Veröffentlichung:
15.02.2018
Laufzeit:
163 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Feb 2018 14:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von vanKreuzeck
Na recht schönen Dank auch, zuerst in einem anderen Thread gelesen, daß die Titanic am Ende sinkt und jetzt das hier...:D;)

Tut mir wirklich Leid... :sad: :sad: :sad: ;)

Aber das mit der Titanic war auch für mich ein Schock. :eek: :p
Geschrieben: 21 Feb 2018 16:30

Chestburster

Avatar Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Tut mir wirklich Leid... :sad: :sad: :sad: ;)

Aber das mit der Titanic war auch für mich ein Schock. :eek: :p


Joop-das kam so unerwartet-liegt wohl daran, das Niemand vor 1997 das Schiff kannte. Mich hat aber mehr schockiert, das eine vewöhnte Upper Class Tussi mit einem Under Class Teenie Boy in die Kiste springt...

Aber, zu deinem deinem Trost gibt's für die Titanic doch noch ein Happy End, der olle Pott ist nämlich gehoben worden:


images?q=tbn:ANd9GcQWpRBIrZb1NBZGDQyWsj2_o7udYCKjvsLvV5flaGQp0xjFcc6XFw


und befährt nun die Strecke Konstanz-Mainau.;)Da gibt's zum Glück keine Eisberge.....
Geschrieben: 21 Feb 2018 17:50

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chestburster
Aber, zu deinem deinem Trost gibt's für die Titanic doch noch ein Happy End, der olle Pott ist nämlich gehoben worden und befährt nun die Strecke Konstanz-Mainau.;)Da gibt's zum Glück keine Eisberge.....

...das muß Teil II sein, den hab ich auch noch nicht gesehen...:angel:
Geschrieben: 21 Feb 2018 17:52

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Joop-das kam so unerwartet-liegt wohl daran, das Niemand vor 1997 das Schiff kannte. Mich hat aber mehr schockiert, das eine vewöhnte Upper Class Tussi mit einem Under Class Teenie Boy in die Kiste springt...

Aber, zu deinem deinem Trost gibt's für die Titanic doch noch ein Happy End, der olle Pott ist nämlich gehoben worden:


images?q=tbn:ANd9GcQWpRBIrZb1NBZGDQyWsj2_o7udYCKjvsLvV5flaGQp0xjFcc6XFw


und befährt nun die Strecke Konstanz-Mainau.;)Da gibt's zum Glück keine Eisberge.....

Ich dacht doch, als ich zuletzt in Überlingen war, dass das die Titanic hätte sein können und jetzt war sie es tatsächlich... Freude.... :rofl:
Geschrieben: 21 Feb 2018 21:25

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
:rolleyes:


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Liegt vielleicht auch daran dass der Pana einen Effekt Abschwächer (Nachtmodus genannt) hat.

Den haben viele Geräte, aber so eine Dynamikbremse will sich halt nicht jeder antun ;)

Zitat:
Zitat von TheHidden
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit der Dialog Verständlichkeit.
Anlage vernünftig einmessen.... dann klappt es auch mit der Dialog Verständlichkeit.

Wohl kaum. Das hat mein Denon mit Audyssey brav selbst übernommen. Du hast höchstwahrscheinlich die Englische Atmos Spur statt der deutschen Synchro-Spur geguckt.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 21 Feb 2018 23:00

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
:rolleyes:


Den haben viele Geräte, aber so eine Dynamikbremse will sich halt nicht jeder antun ;)


Wohl kaum. Das hat mein Denon mit Audyssey brav selbst übernommen. Du hast höchstwahrscheinlich die Englische Atmos Spur statt der deutschen Synchro-Spur geguckt.

Leider falsch.... habe ihn auf deutsch angesehen.;)

Da macht dann wohl mein Denon X4000 mit Audyssey XT32 einen wesentlich besseren Job als dein Denon X2400H

Nichts für ungut.... ist aber so das ich bei mir keinerlei Probleme mit der Dialog Verständlichkeit habe.
Wer es nicht glaubt darf gerne Probe hören kommen;)
Geschrieben: 21 Feb 2018 23:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Leider falsch.... habe ihn auf deutsch angesehen.;)

Da macht dann wohl mein Denon X4000 mit Audyssey XT32 einen wesentlich besseren Job als dein Denon X2400H

Nichts für ungut.... ist aber so das ich bei mir keinerlei Probleme mit der Dialog Verständlichkeit habe.
Wer es nicht glaubt darf gerne Probe hören kommen;)

Dacht ichs mir doch... ;) wollt schon schreiben, das ich der Meinung bin das Du den auf deutsch gesehen hast. :D

Man kennt sich halt mit der Zeit. ;)
Geschrieben: 22 Feb 2018 00:45

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und wie kommt es dann, dass das Problem nicht nur mir, sondern mehreren Leuten aufgefallen ist!? Und manchen sogar im Kino?

Und wieso habe ich dann keine solchen Probleme mit anderen Filmen!?

Jaja, muss natürlich an meiner Unfähigkeit liegen... :rolleyes:
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 22 Feb 2018 07:52

Grafspee

Avatar Grafspee

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Magdeburg
kommentar.png
Forenposts: 169
seit 11.09.2014
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony BDP-S790
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png


Bei den Szenen mit Wallace und Luv gibt es jedenfalls einen Unnatürlichen Hall, der je nach Spezifikationen und auch dem eigenen Raum Extremer ausfällt oder schwächer. Problematisch empfinde ich das es eigentlich nur nur bei der Synchro so ist, im O-Ton hört sich das dann im Gegensatz sehr natürlich an.

In anderen Foren wird das ganze jedenfalls noch auffälliger Diskutiert, ist jedenfalls nichts was sich hier viele einbilden. Wobei ich davon ausgehe das es eher an der Raumbeschaffenheit als am Equipment liegt, das sich einige daran nicht ganz so stören.
Geschrieben: 22 Feb 2018 07:58

JokerofDarkness

Avatar JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

In der ersten Szene verstehe ich Wallace aufgrund des unnatürlichen Halls auch nur schlecht und ich habe sonst auch keinerlei Probleme mit der Dialogverständlichkeit. Equipment schließe ich definitiv aus.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 2188 Gäste online.