Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2014 16:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von movieguide
Ihr macht mir den Mund wässrig bzgl. Pain & Gain, warte nur das er etwas günstiger wird.

Humor ist ja eh immer so ein Ding. Was die einen komisch finden, ist für anderen doof. Bei Transformers 2 besteht da sicher weitestgehend Einigkeit, aber z.b. bei TED gibts auch ne ganze Menge Leute die den toll finden...

Ich mag Transformers 2 ;)

Aber wie wir ja auch schon in speziellen Threads erläutert haben ist Humor egal in welcher Alterslage erstmal Geschmackssache. Ich mag Bays Humor generell sehr gerne, gerade weil er flach und gernzwertig ist.

Bei anderen Filmen könnte mir dieses Maß dann schon ZU albern sein. Und nach den vielen guten Reviews zu Pain and Gain, bin ich hier auch schon gespannt, denn Ironie, Arkasmus etc. liebe ich ebenfalls.

Was TF4 angeht, bin ich halt mal gespannt, der Film soll ja glaube ich doch deutlich ernsthafter sein, als die erste Trilogie, was nach drei teilen der mehr oder weniger gleichen Machart auch bestimmt gut so ist, zudem gönne ich es den beinharten Transformers-Fans, dass die Filmreihe weniger infantil daher kommt als bisher.

Wahlberg halte ich für eine gute Besetzung - gerade unter den beschriebenen Gesichtspunkten.

Er hat ein feines Gespür für Humor und in den letzten Jahren sein Profil als Schauspieler deutlich aufgewertet, ohne sich dabei nur auf seröse Filme oder Action, oder Comedy zu beschränken.

Wo ich mir ebenfalls, wie viele hier noch nicht ganz sicher bin, sind die Dinobots. Als Kind waren die natürlich toll, aber inwiefern, diese in einem solchen Film reinpassen und dann auch funktionieren, muss man mal abwarten....und sollte die heutige Jugend wirklich nicht wissen, was eine Ära ist hat der Film ja sogar einen Bildungsauftrag! :rofl:
Geschrieben: 21 Jan 2014 17:54

gelöscht

Also scheint wohl nichtmal bei Transformers 2 Einigkeit hier im Forum zu sein :rofl:
ist doch auch was schönes so eine Vielfalt vertreten zu haben

Worauf wir uns wahrscheinlich alle einigen können ist, dass Wahlberg ein toller Schauspieler ist - manch Film hin oder her

Beim Kinobesuch zum neuen Transformers warte ich erst nochmal ab - es sei denn er wird einhellig hier im Forum von jedem gelobt - dann scheint er ja wohl für jeden Geschmack etwas zu sein ;)
Geschrieben: 22 Jan 2014 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27855 mal.
Erhielt 33148 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja ich halte den Humor von Transformers 2 und Pain & Gain beides für Identisch albern. Ted fand ich auch albern und mochte den gar nicht.

Aber The Rock hat in Pain & Gain hammer geschauspielert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Jan 2014 07:48

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was soll den an albern so schlecht sein? Das Leben ist ernst genug und ich mach mir den ganzen Tag Gedanken über ernste und gewichtige Dinge, da darf es auch mal albern zugehen. ;):p
Geschrieben: 22 Jan 2014 08:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.514
Clubposts: 29.714
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27855 mal.
Erhielt 33148 Danke für 14251 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

naja es ist so albern dass es für mich nicht mehr lustig ist sondern eher nervig ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Jan 2014 08:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
naja es ist so albern dass es für mich nicht mehr lustig ist sondern eher nervig ;)

dir gefallen im Gegenzug viele Asia-Streifen die aus Sicht eines Westlers nen total doofen Humor haben. Bleibt halt wie so oft Geschmackksache.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2014 08:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich find Transformers 2 hat auch einen dämlichen Humor:p

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sie da wirklich die Dinobots einbauen möchten. Da kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen wie das klappen soll :confused:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Jan 2014 22:43

gelöscht

Nachdrehs wegen Drehbuch Änderung

Wie Berichtet wird, werden im Wulong Karst National Park Neue Szenen für Transformers 4 gedreht, aufgrund der jüngsten Änderungen am Skript. Hauptsächlich sollen es sich um Luftaufnahmen handeln.
Michael Bay sprach Damals, das die Szene, die dort Gedreht wird eine sehr heroische Szene mit Autobot Anführer Optimus Prime ist, es ist eine sehr spannende und große Szene.

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-4-age-of-extinction-back-to-china-for-reshoots-179128/
Geschrieben: 02 Feb 2014 20:08

gelöscht

Erstes Bild + Paramount Lädt Super Bowl Spot Hoch

aoecross_1391367267.jpg

Paramount hat den Spot in der jeweiligen Landesprache schon bei Youtube Hochgeladen. Kurz konnte man auch ein erstes Bild zum Film sehen.
Leider hat man die Spots auf Privat gestellt und werden erst Heute Nacht wohl öffentlich gemacht.

Playlist bei Youtube:
http://www.youtube.com/user/paramountintl/videos?flow=grid&view=1

Quelle:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-9/
Geschrieben: 02 Feb 2014 20:12

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
400
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Schon wieder off bzw. privat. Bin gespannt, würde mich freuen, einen etwas seriöseren Transformers zu sehen, als 2 und 3...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 457 Gäste online.