Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2014 17:27

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Also das versteh nun, wer will... immer "die selben" Leute (es muss sich keiner persönlich angesprochen fühlen) beschweren sich immer und immer wieder, über die selbe Art von Film :eek:!?! Dann seid doch so konsequent und lasst seichte CGI-Schlacht Streifen links liegen, als ständig den Untergang der Filmkunst (was ohnehin sehr subjektiv zu beurteilen ist!) zu propagieren... ich kauf mir schließlich auch nicht ständig aufs Neue Marzipan und wunder mich anschließend stets, warum sie mir nicht schmeckt :p
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Juli 2014 17:28

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Ein Filmthread ist halt nicht nur zum Gruppenwixen da. :D
Geschrieben: 21 Juli 2014 17:32

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Ein Filmthread ist halt nicht nur zum Gruppenwixen da. :D

Schon klar.... aber immer die selbe Leier!?! ich weiß nicht ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 21 Juli 2014 23:36

der_elec

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Blankenburg
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 52
seit 06.11.2012
display.png
LG 42LW650S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wasteland - Das Ende der Welt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 59 Danke für 42 Beiträge

Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen, ich fand ihn toll. Sicherlich eine sehr leichte Kost aber was soll's, das wusste ich ja vorher und das wissen auch alle anderen die in den Film gehen. Wer etwas anderes erwartet hat bei den letzten 3 Teilen offenbar geschlafen und ist selbst Schuld. Einzig auf 3D hätte ich verzichten können, irgendwie scheinen die Beamer oder deren Einstellung für den A.....H zu sein, verschwommen und mit teilweise überlappenden Bildern. Aber er kommt halt nur in dem Format und ich wollte ins Kino. Also an alle die ihn noch sehen wollen, viel Spaß dabei, den werdet ihr haben.
Geschrieben: 22 Juli 2014 06:39

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Agent Recon
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Man was für ein fantastischer Film, jetzt weiß ich wieder warum ich ein Heimkino hab, ich will mehr von solchen Filmen, toller Film und wunderbarer Sound.
Gelunger 4. Teil im Anschluß der letzten 3 Mega starken Filme. :rofl:;)
Geschrieben: 22 Juli 2014 07:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von John Woo
Naja, ich erwarte in dem Sinne gar nichts.
Nach 3 vermeintlich schlechten Filmen, die Hoffnung zu hegen, der 4. würde anders ist schon sehr sehr optimistisch aber nun gut...;)

Meine Bitte es durchzulesen wurde von dir leider nicht ernsthaft durchgeführt. Schade. Da gewinne ich den Eindruck das du gar kein Interesse hast herauszufinden wieso es Menschen gibt die anders sind als du. :(

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Schon klar.... aber immer die selbe Leier!?! ich weiß nicht ;)

Es wurde bis heute noch nicht erklärt wieso immer die gleichen 0815 positiven Beiträge in diesem Forum "erlaubt" sind aber kritische Beiträge nicht geäussert werden dürfen. Wer andere Meinungen als eine Beleidigung ansieht (und auch kein Interesse hat sie zu ergründen, wie man hier wieder einige Male bewundern konnte), der soll doch die üblichen Verdächtigen einfach ignorieren.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:16

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Meine Bitte es durchzulesen wurde von dir leider nicht ernsthaft durchgeführt. Schade. Da gewinne ich den Eindruck das du gar kein Interesse hast herauszufinden wieso es Menschen gibt die anders sind als du. :(

.

Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen und genau auf einen Deiner Punkte beziehe ich mich mit meiner Antwort doch, wenn Du mal genau nachlesen würdest.
Das es positive sowie negative Meinungen zu Filmen gibt, ist klar und normal. Aber ich denke, dass es nach dem 4(!) Teil einer Filmreihe doch eigentlich klar sein müsste, was einen erwartet. Auch wenn man noch so eine grosse Hoffnung hegt, dass es "besser" wird aber es müsste zumindest in Erwägung gezogen werden, dass dem höchstwahrscheinlich nicht so sein wird. Und wenn nicht...schade halt. Dann hat man wohl wieder das Geld zum Fenster herausgeschmissen und wird es auch in Zukunft machen.:)
Ich sage doch nicht, dass alle die die Reihe schlecht fanden und sich auch zum 4. Teil negativ äussern, dies nicht tun dürfen oder sowas, quatsch, es gibt schließlich Meinungsfreiheit.

Jeder kann und sollte seine Meinung äussern. Nur wenn dieselben Leute die den scheisse fanden, das auch schon in den threads zu den vorherigen Teilen geschrieben haben...

...mal eine kleine Metapher: Wenn ich mit der Faust gegen eine Wand haue und merke, das tat weh...denke ich mir, hmm, das mache ich lieber nicht nochmal.
Und doch haue ich tatsächlich irgendwann nochmal dagegen....und es tut immer noch genauso weh. Spätestens jetzt, nach dem zweiten Mal lasse ich es sein.
Mich wundert nur, dass es Leute gibt, die es tatsächlich vollbringen sowas immer und immer wieder zu wiederholen, trotz der bereits zweimaligen Erfahrung, dass es mehr als unangenehm und nichts Gutes ist.
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:22

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich schau ihn mir heute Abend einfach an. Mach mir immer selbst ein Bild. Die Filme die mich interessieren schaue ich mir auch an...

Schlimmer als Gozilla kanns nicht werden:rofl::rofl:
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:30

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von John Woo
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich hab mir Deinen Beitrag durchgelesen und genau auf einen Deiner Punkte beziehe ich mich mit meiner Antwort doch, wenn Du mal genau nachlesen würdest.

Der Großteil der Leute die hier sich negativer äussern, schreiben doch quasi durchgehend das ihnen Teil 1 gut gefallen hat. Auch in meiner Bewertung ist das ersichtlich. Stattdessen redest du dann, wie unten auch, das die Personen bisher 3 Mal einen Film schlecht gefunden haben und das beim 4. dann wohl auch zu erwarten ist.
Da hab ich dann das, aus meiner Sicht durchaus berechtigte Gefühl, du meinen Beitrag nicht gelesen hast.

Zitat:
Das es positive sowie negative Meinungen zu Filmen gibt, ist klar und normal. Aber ich denke, dass es nach dem 4(!) Teil einer Filmreihe doch eigentlich klar sein müsste, was einen erwartet.

Was einen vom Genre her erwartet? Sicherlich.
Wie es umgesetzt wird? Nein.

Zitat:
Auch wenn man noch so eine grosse Hoffnung hegt, dass es "besser" wird aber es müsste zumindest in Erwägung gezogen werden, dass dem höchstwahrscheinlich nicht so sein wird. Und wenn nicht...schade halt. Dann hat man wohl wieder das Geld zum Fenster herausgeschmissen und wird es auch in Zukunft machen.:)

Wieso interessiert dich wofür andere Leute Geld ausgeben? Und wenn sie es verbrennen, es ist für dich irrelevant.
Die Leute die alle 3 Teile schlecht gefunden haben, werden zu 99 Prozent wahrscheinlich gar nicht ins Kino gehen.

Zitat:
Jeder kann und sollte seine Meinung äussern. Nur wenn dieselben Leute die den scheisse fanden, das auch schon in den threads zu den vorherigen Teilen geschrieben haben...

Dann ist das immer noch ihr Recht. Sie haben es nicht verwirkt, obwohl du das scheinbar glaubst. :rofl:Manche in diesem Forum glauben das Beiträge nur dann erlaubt sind wenn man mehrfach das Wort "geil", "bester Film ever" und "krasse Scheisse" verwendet werden (siehe auch die Dornröschen Diskussion - wo man quasi zum Freiwild wurde wenn man nicht geschrieben hat das er 9 Punkte toll ist:rofl:).

Zitat:
...mal eine kleine Metapher: Wenn ich mit der Faust gegen eine Wand haue und merke, das tat weh...denke ich mir, hmm, das mache ich lieber nicht nochmal.
Und doch haue ich tatsächlich irgendwann nochmal dagegen....und es tut immer noch genauso weh. Spätestens jetzt, nach dem zweiten Mal lasse ich es sein.

Schlecht gewählte Metapher. ;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:44

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Großteil der Leute die hier doch etwas kritischer Meinung sind, schreiben doch quasi durchgehend das ihnen Teil 1 gut gefallen hat. Auch in meiner Bewertung ist das ersichtlich. Stattdessen redest du dann, wie unten auch, das die Personen bisher 3 Mal einen Film schlecht gefunden haben und das beim 4. dann wohl auch zu erwarten ist.
Da hab ich dann das, aus meiner Sicht durchaus berechtigte Gefühl, du meinen Beitrag nicht gelesen hast.

Was einen vom Genre her erwartet? Sicherlich.
Wie es umgesetzt wird? Nein.

Wieso interessiert dich wofür andere Leute Geld ausgeben? Und wenn sie es verbrennen, es ist für dich irrelevant.
Die Leute die alle 3 Teile schlecht gefunden haben, werden zu 99 Prozent wahrscheinlich gar nicht ins Kino gehen.

Dann ist das immer noch ihr Recht. Sie haben es nicht verwirkt, obwohl du das scheinbar glaubst. :rofl:Manche in diesem Forum glauben das Beiträge nur dann erlaubt sind wenn man mehrfach das Wort "geil", "bester Film ever" und "krasse Scheisse" verwendet werden (siehe auch die Dornröschen Diskussion - wo man quasi zum Freiwild wurde wenn man nicht geschrieben hat das er 9 Punkte toll ist:rofl:).

Schlecht gewählte Metapher. ;)

Naja, mich interessiert nicht, was andere mit ihrem Geld machen. Schon klar, dass man nur das herausliest, was man herauslesen will und nicht das, was da steht.

Und an sich trifft die Metapher genau auf die Beispiele zu, die ich beschrieben habe, ob Du sie nun schlecht findest oder nicht. Das ist eben subjektiv.

Jeder äussert seine Meinung und hat natürlich seinen Standpunkt. Haben wir ja jetzt zu genüge getan. Verstehe mich nicht falsch, bitte. Ich bin bestimmt niemand, der negative äusserungen über Filme die ich mag, nicht zulässt. Sowas wäre schwachsinnig. Dafür hat ja jeder seinen Geschmack, was gut ist. Mir ging es hierbei primär um das Franchise generell mit bereits 3 vorherigen Teilen usw. Habe ich oben ja bereits ausgeführt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 502 Gäste online.