Zitat:
Zitat von Creed77;3279023
Ein paar Fragen hab ich aber dennoch, wenn man Gegner tötet gibbet ab und zu Seelen die man dann in Seelen zum bezahlen umwandeln kann, oder kann man damit noch was anderes machen, und wenn man an so einem Lagerfeuer kampiert spawnen alle Gegner, oder passiert da noch was anderes (Verlust der EP usw), hab mal ein Testvideo angesehen und das hat mich etwas verwirrt. Ich renn eigentlich bisher sehr planlos durch das Spiel.:rofl:
ok...
gut dann von anfang
Normale gegner geben dir direkt erfahrungspunkte (seelen) die kannst du ausgeben am lagerfeuer für level(oder bei händlern für gegenstände und zauber)
Endgegner geben dir eine seele mit namen ...die kannst du anwenden und bekommst dann wieder seelenessenz dafür zum ausgeben
bestimmte seelen von großen endgegnern kann man aber auch in waffen oder zauber umwandeln (bei schmieden die man mit feuerutensilien versorgt hat) das bleibt dir überlassen. endgegner seelen geben viel seelenessenz und du kannst viele level aufsteigen (beim ersten durchgang sehr wichtig und hilfreich) beim zweiten kannst du die ja sammeln und umwandeln in waffen (für throhies)
wenn du am feuer kampierst spawnen alle gegner (bis auf endgegner (oder mittelgegner) wieder neu, du verlierst aber keine erfahrungspunkte, deine heilflasche füllt sich aber auf.
wenn du menschlichkeit benutzt und wieder''lebendig'' wirst kannst du wenn du nen bestimmten endgegner besiegst''kindeln'' das feuer anfachen und dann mehr heilzeugsbekommen wenn du deine flasche vergrößert hast beim firekeeper (unter dem ersten bonfire am start ) dafür brauchst du firekeeper souls(kann man finden)
die seelenreste von soldaten und kriegern,königen kannst du nur benutzen und bekommst direkt mehr seelenessenz dafür für den levelaufstieg
Es lohnt immer aufzusteigen da die figur direkt spürbar besser ist
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE