Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Xbox One

Gestartet: 31 Jan 2011 16:12 - 1859 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2013 12:14

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1369217554&sr=8-1&keywords=XBox+one

:D Gestern wurde noch an anderer Stelle gesagt, dass amazon ja immer relativ nah am finalen Preis liegen würde....hier sicher nicht.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:22

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fred82
Bei mir ist irgendwie nur eine Aussage von gestern hängen geblieben:

XBox go home:D

! :rofl:

Das war aber auch ne Steilvorlage.

Ich fand die Präsentation an sich gut gemacht, aber das gezeigte hat mich als Gamer kaum angesprochen. Ich will nicht vor dem TV rumfuchteln um durch Menüs zu kommen, mich interessiert keine NFL Lizenz und ebenso kann mir als Europäer die Funktion mit dem tollen US-Fernseher gestohlen bleiben. Diese Features werden bei uns nicht und wenn überhaupt erst viel später zur Verfügung stehen.

Das Multitasking ist ein Nice-to-Have, aber kein Kaufgrund. Das sie Kinect nochmal upgraden und verbessern ist ok, aber mich hat Kinect eh noch nie gereizt und das man es nun immer an haben muss ist auch störend.

Die gezeigten Games haben mich alle kalt gelassen, Quantum Break von Remedy sieht interessant aus, aber man hat zu wenig gesehen um schon sagen zu können was das wird. Call of Duty Trailer und Xbox-exklusive DLCs - gähn. Forza Trailer? Joa ok, Driveclub sah besser aus. EA Sports Deals? Gähn!

Ich sage es nochmal: Mich als Gamer hat die Präsentation nicht angesprochen. Ich will Gameplay sehen, das hat Sony einfach besser gemacht. Wie die Konsole nachher aussieht ist für mich auch zweitrangig, auf den Inhalt kommt es an.

Übrigens: Eine Social Media Share funktion hat die Xbox One auch, es wurde nur während der Präsentation nicht gesagt.

Mal die E3 abwarten, bisher liegt Sony für mich vorn.
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:24

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von fred82
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1369217554&sr=8-1&keywords=XBox+one

:D Gestern wurde noch an anderer Stelle gesagt, dass amazon ja immer relativ nah am finalen Preis liegen würde....hier sicher nicht.

Naja, du bekommst ja hier nicht nur eine schnöde Konsole.

Das Teil ist ein Receiver, Schaltzentrale für sämtliche anderen Geräte, Konferenzfunktion für Firmenbesprechungen z.B., Blu-ray Player und etwas spielen kann man damit auch noch. Das muss dir doch locker 999€ Wert sein:p

Das Ende bei so manchem Fanboy nach dem Reveal

yhy6y3ud.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:31

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von Maniac
Forza Trailer? Joa ok, Driveclub sah besser aus.
Da muss ich widersprechen. Forza hat mich wesentlich stärker beeindruckt. Autos sehen ja immer schön aus, aber was das Umfeld anging, hat Forza deutlich besser ausgesehen. Aber was sollen wir Render-Trailer vergleichen?

Ich stimme dir aber voll zu: Die E3 wird da sicher mehr zeigen, wo welche Konsole hingeht.
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:39

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Spidyman
Mir kommen die Sony Fanboys immer etwas auffälliger vor wenn es darum geht Konkurrenz Konsole schlecht zu reden ;)

Mir kommen die MS Fanboys immer etwas dünnhäutig vor, wenn es darum geht, Kritikpunkte an der Konsole anzusprechen.;)

Im Übrigen wurde im PS4-Thread auch Kritik zuhauf gepostet, geweint hat aber kein Sony Fanboy.:sad:

Zudem sehe ich hier auch überhaupt kein Gebashe, sondern grundsätzlich nur eine sachliche Diskussion der Pro und Kontras. Und die Fakten der Online-Pflicht und Gebrauchtspielsperre sind nunmal extreme Kritikpunkte. Sony hat sich ja diesbzgl. noch bedeckt gehalten. Sollten die das ebenfalls bestätigen, dann bekommen die auch zurecht Kritik.

@zwoster: du hast vergessen, zu erwähnen, dass auch keine Versandkosten anfallen. Auch ein wichtiger Punkt.;)
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:43

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
@zwoster: du hast vergessen, zu erwähnen, dass auch keine Versandkosten anfallen. Auch ein wichtiger Punkt.;)

Nee, bei dem Preis fällt doch sicher eine Spezialversandgebühr an, oder?:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 22 Mai 2013 12:50

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Becks
Mir kommen die MS Fanboys immer etwas dünnhäutig vor, wenn es darum geht, Kritikpunkte an der Konsole anzusprechen.;)

Im Übrigen wurde im PS4-Thread auch Kritik zuhauf gepostet, geweint hat aber kein Sony Fanboy.:sad:

Ich will hier um Gottes Willen auch keinen Fanboy Krieg heraufbeschwören xD Ich spiele selber sehr gerne auf beiden Konsolen und sehe für mich bei beiden Stärken und Schwächen. Natürlich entwickelt jeder in irgendeiner Form eine Präferenz, die auf unterschiedlichen Vorlieben beruhen. Mir hat das All-In-One-Entertainment Konzept von MS z.B. schon immer mehr zugesagt als der Power-To-The-Players Ansatz von Sony, da ich eben nicht nur Games zocken will, sondern am liebsten mein ganzes Entertainment auf möglichst einfache und Interaktive Weise nutzen möchte. Was Exklusiv Titel wie Uncharted und Heavy Rain angeht ziehe ich aber ganz klar meinen Hut vor Sony. Diese Titel möchte ich nicht missen und ich weiß nicht ob diese auf der 360 so umsetzbar gewesen wären.
Weinen tut hier aber doch genauso wenig einer, wie im Sony Thread^^ Ich finde es nur unnötig wenn Kommentare auftauchen die ganz stark so wirken, als ob die Person die sie verfasst hat sowieso mit der Einstellung "Das wird doch sowieso nur Müll" rangegangen ist, und dann an jedem kleinsten Punkt alles so dreht das es in genau diese Sichtweise passt. Das gilt allerdings generell für beide Seiten, da will ich jetzt nicht die Sony Jünger alleine anprangern.
Eigentlich sollte sich jeder betreffende ja auch selber angesprochen fühlen wenn er eben dieses Verhalten bei sich selbst wieder findet. Es bringt letztlich aber doch keinem was etwas aus Prinzip schlecht zu reden.
Und bitte fühl dich jetzt nicht selbst angesprochen nur weil ich diese Ausführung jetzt an deine Antwort gekoppelt habe ;) Das Ganze wollte ich allgemein ausdrücken.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2013 12:59

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Nee, kein Ding. Fühle mich nicht unbedingt angesprochen. Ich hab aber auch eigentlich nichts dagegen, wenn hier und da mal gegen die "Feindkonsole" gepiesackt wird. Ein bisschen Spaß muss sein, und solange es sich im Rahmen hält und keiner persönlich beleidigt wird, finde ich es auch ok. Die Moderation scheinbar auch, sonst hätte hier schon jemand nass durchgewischt. ;) Außerdem brauchen sich beide Parteien auch. Konkurrenz belebt nun mal das Geschäft und kommt den Zockern schlussendlich auch zugute.
-GAME OVER-
Geschrieben: 22 Mai 2013 13:03

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.

Vollkommen richtig. Wenn es nur noch eine Konsole geben würde, müssten wir uns alles gefallen lassen und das darf nicht passieren. Die sollen sich mal schön zu Höchstleistungen anstacheln:D

Wann kommt eigentlich der Xbox One und PS4 Bereich?
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

Geschrieben: 22 Mai 2013 13:05

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Ich habe damals bei der 360/PS3 regelmäßig consolewars.de mitgelesen. Da gings ab. :D Unvorstellbar..

Hier ist doch ganz gesittet. Und ein wenig Stimmungmache schweißt dich und deine Konsole zusammen. :D

Wer sich Kommentare eines Fremden über seine Konsole persönlich nimmt hat ebenso einen an der Klatsche, wie der, der die Kommentare ablässt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → Xbox One → Xbox One Hardware / Zubehör / Online

Es sind 97 Benutzer und 1425 Gäste online.