Zitat:
Zitat von fred82;4315953
Bei mir ist irgendwie nur eine Aussage von gestern hängen geblieben:
XBox go home:D
! :rofl:
Das war aber auch ne Steilvorlage.
Ich fand die Präsentation an sich gut gemacht, aber das gezeigte hat mich als Gamer kaum angesprochen. Ich will nicht vor dem TV rumfuchteln um durch Menüs zu kommen, mich interessiert keine NFL Lizenz und ebenso kann mir als Europäer die Funktion mit dem tollen US-Fernseher gestohlen bleiben. Diese Features werden bei uns nicht und wenn überhaupt erst viel später zur Verfügung stehen.
Das Multitasking ist ein Nice-to-Have, aber kein Kaufgrund. Das sie Kinect nochmal upgraden und verbessern ist ok, aber mich hat Kinect eh noch nie gereizt und das man es nun immer an haben muss ist auch störend.
Die gezeigten Games haben mich alle kalt gelassen, Quantum Break von Remedy sieht interessant aus, aber man hat zu wenig gesehen um schon sagen zu können was das wird. Call of Duty Trailer und Xbox-exklusive DLCs - gähn. Forza Trailer? Joa ok, Driveclub sah besser aus. EA Sports Deals? Gähn!
Ich sage es nochmal: Mich als Gamer hat die Präsentation nicht angesprochen. Ich will Gameplay sehen, das hat Sony einfach besser gemacht. Wie die Konsole nachher aussieht ist für mich auch zweitrangig, auf den Inhalt kommt es an.
Übrigens: Eine Social Media Share funktion hat die Xbox One auch, es wurde nur während der Präsentation nicht gesagt.
Mal die E3 abwarten, bisher liegt Sony für mich vorn.