Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 27 Mai 2014 16:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Wann hast du denn bestellt? Das dauert immer 1-2 Tage, bis Zavvi das verschickt. Bei meinem Beverly Hills Cop Steel hab ich sogar ne Woche warten müssen, bis die verschickt haben, da es kurzzeitig scheinbar nicht auf Lager war.

Das war als Mulan lieferbar war. Vorhin kam aber eine Mail, das Dumbo verschickt worden ist ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Mai 2014 19:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Slinky
Ich auch und ich dachte irgendetwas mit meinem Laptop stimmt nicht mehr.

Hast du das Problem mit der Zavvi Seite lösen können?

Seit paar Tagen geht die seite wieder, hsbe nichts neu eingestellt.
weiß nicht was da war.

Verlangt Zavvi jetzt Versandkosten ?

Bei Delivery Information zeigts mir jetzt das an:
http://www.zavvi.com/articles/delivery-information.list?switchcurrency=EUR&locover=true
Geschrieben: 27 Mai 2014 20:33

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
weiß nicht was da war.

http://www.zavvi.com/articles/delivery-information.list?switchcurrency=EUR&locover=true

ich meine wenn man über 10 GBP kommt fallen keine versandkosten an. ich hab jedenfalls die letzten tage mehrmals bestellt und musste nie versandkosten blechen.

habs grad mit ner DVd für 17€ probiert... keine versandkosten. weder mit paypal noch mit KK
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 28 Mai 2014 15:16

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
weiß nicht was da war.

Verlangt Zavvi jetzt Versandkosten ?

Habe auch in den letzten Tagen so einiges bestellt, aber Versandkosten wurden mir nie angezeigt.

Ich habe aber heute von Zavvi das Steel von "The Good The Bad And The Ugly" bekommen und das war das erste mal, dass ein Steel in so einer braunen Papptasche versendet wurde... Ich meine die Teile, die Amazon für seine Amarays verwendet! Ich bestelle ziemlich viel (an sich jedes Steel) bei Zavvi, aber so eine Verpackung hatte ich noch nie! Ich hoffe, dass dies nicht die Regel wird!!! Ich hatte als ich das Teil aus dem Briefkasten zog wirklich schon alle möglichen Dellen und Beschädigungen vor meinem geistigen Auge :eek: Zum Glück war das Steel völlig unbeschädigt!!! Wenn Zavvi jetzt aber tatsächlich anfängt, bei den Verpackungen zu sparen, Prost Mahlzeit!
Dann werden so einige Steels kaputt beim Besteller ankommen.

Also lasst uns mal zusammen die Daumen drücken, dass dies eine Ausnahme war, oder ein Mitarbeiter sich beim Einpacken vergriffen hat...
haddock2.jpg
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:05

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 166 mal.
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Hatte bei Zavvi Mitte April das Cars Steelbook bestellt. Geliefert wurde allerdings (gleiche Auftragsnummer und Preis) das Steel von 101 Dalmatians, was ich nie bestellt hatte. Nach einer Reklamation bei Zavvi (mit Beweisfoto) bekam ich innerhalb von zwei Tagen Nachricht. Das Cars Steel wurde nun erneut an mich versandt, das falsch gelieferte Steel muss ich nicht zurück schicken. Somit habe ich nun ein Steelbook umsonst bekommen. Auch nett :cool:

Gruß
pippovic
Geschrieben: 02 Juni 2014 16:14

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab mal eine Frage,

ich habe vor ein paar Tagen, nachdem er knapp vier Wochen ausverkauft war, Class of Nuke'em High auf BD bestellt. Jetzt habe ich allerdinga schon zwei mal die selbe Mail erhalten, in der mir gesagt wurde:

"We are aware that your order for the item(s) listed below has still not been sent and continue to work with our suppliers to get this to you as quickly as possible."

Heißt also einfach das sie momentan auf die Lieferung warten, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Juni 2014 17:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rene X 79
Hab mal eine Frage,

ich habe vor ein paar Tagen, nachdem er knapp vier Wochen ausverkauft war, Class of Nuke'em High auf BD bestellt. Jetzt habe ich allerdinga schon zwei mal die selbe Mail erhalten, in der mir gesagt wurde:

"We are aware that your order for the item(s) listed below has still not been sent and continue to work with our suppliers to get this to you as quickly as possible."

Heißt also einfach das sie momentan auf die Lieferung warten, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Sobald der Artikel lieferbar ist wird er Dir zugeschickt.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Juni 2014 18:06

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Sobald der Artikel lieferbar ist wird er Dir zugeschickt.

Die Mail schicken sie mir seit gut 3 Monaten alle 2 Wochen wegen dem Alice-Steel.

Aber nochmal zu dem Thema mit den Versandkosten. Ich habe heute das Steel von Percy Jackson für 9,99 Pfund geordert und keine Versandkosten gehabt. Es ist daher davon auszugehen, dass zumindest die Steels versandkostenfrei bleiben.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 02 Juni 2014 18:10

Gast

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Die Mail schicken sie mir seit gut 3 Monaten alle 2 Wochen wegen dem Alice-Steel.

Aber nochmal zu dem Thema mit den Versandkosten. Ich habe heute das Steel von Percy Jackson für 9,99 Pfund geordert und keine Versandkosten gehabt. Es ist daher davon auszugehen, dass zumindest die Steels versandkostenfrei bleiben.

scheint so, auch meine Steellieferung war kostenlos :thumb:
Geschrieben: 03 Juni 2014 15:10

Rene X 79

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Bestellung von Class of Nuke'em High war ebenfalls for free. Davor hatte ich allerdings mal eine gehabt in der mir 0,99£ berechnet wurden.

Hoffe das sie den Film bald auf Lager haben! Mittlerweile ist er auch wieder sold out im Shop.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 89 Benutzer und 1714 Gäste online.