Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 17 Okt 2013 11:02

Abenteuer68

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 1
seit 21.02.2013
display.png
Samsung
beamer.png
Sonstiges
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Den Support anschreiben über das Kundenkonto/die Bestellung und ein paar Fotos anhängen (www.imagebam.com).
Falls das Problem am English liegt, einfach grob mit dem Google Translator übersetzen lassen, die werden das schon verstehen und Nachsicht haben: http://translate.google.de/?hl=de&tab=TT#de/en/

Kostet zwar ein wenig mehr Zeit als bei Amazon, aber dafür hast du auch deutlich weniger gezahlt?! Was natürlich kein Grund für eine defekte Lieferung sein darf...

Vielen Dank für deine Antwort.

Falls ich doch nochmal bei Zavvi.com bestellen sollte, weil der Preis unschlagbar ist, werde ich das genauso machen.
Im jetztigen Fall habe ich an der Ware schon soviel herum gedrückt, geschoben, gezogen etc, um sie so wieder einigermaßen in die Bahn zu bekommen, da die Fotos jetzt nicht mehr den Urzustand zeigen würden.

Aber wie gesagt, der Aufwand für die 9,60 € (incl. Versand :-)) wäre mir jetzt zu hoch. Die Scheiben sind ok , die Box wieder einigermaßen gerade (mit leichtem Linksdrift :-)), aber beim nächsten mal habe ich dann direkt meine DigiCam in der Hand und dann wird fotografiert, und dann wird sich mit Zavvi in Verbindung gesetzt.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn ich Steelbooks bei denen bestellt hätte, und der Elefant die unter die Füße bekommen hätte, wie diese dann jetzt aussehen würden :-(((
Geschrieben: 17 Okt 2013 14:07

Gast

Zitat:
Zitat von Abenteuer68
...

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wenn ich Steelbooks bei denen bestellt hätte, und der Elefant die unter die Füße bekommen hätte, wie diese dann jetzt aussehen würden :-(((

Hab schon einige Male Steelbooks bei Zavvi bestellt und leider kommen diese immer nur in einem recht dünnen Papp-Karton, der fast einem Schuber gleicht.
Ich bin auch jedes Mal verwundert, aber bisher kam jedes Steel ohne Dellen oder Kratzer an.
Ich hoffe das bleibt so ;) Eine bessere Verpackung wäre bei Zavvi aber definitiv wünschenswert.
Geschrieben: 18 Okt 2013 22:23

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute auch die "Mission Impossible Trilogy" von Zavvi für den gleichen Preis erhalten. Diese war leider nur in einem dünnen Luftpolsterumschlag verpackt, der schon etwas mitgenommen aussah. War etwas verwundert, da ich bisher nur Steelbooks bestellt habe (alle in Top-Zustand) und die in einem Karton kamen, der auch nicht gerade stabil ist, aber besser als diese Papierhülle. Mein Schuber hat einen leichten Knick hinten oben, der aber nicht großartig auffällt. Alles andere ist in Ordnung. Hier würde ich mir auch eine bessere Verpackung von Zavvi wünschen. Etwas stabiler könnte es schon sein. Andererseits verschicken sie versandkostenfrei.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Okt 2013 00:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei Schubern und so Pappboxen hatte ich es bei Zavvi leider auch schon öfter, dass die Dinger recht lädiert angekommen sind. Komischerweise habe ich ähnlich verpackte Sendungen von Amazon.com bisher immer unversehrt erhalten. Da mag wohl irgendjemand bei der Royal Mail Zavvi nicht.

Wer also gern Digipaks oder Schuber mag und viel Wert auf den unversehrten Zustand legt, sollte bei Zavvi lieber nicht bestellen. Man kann aber auch Glück haben: Die recht große Box im Pappschuber von Modern Family 1-3 kam bei mir z.B. komplett unversehrt an.
Geschrieben: 19 Okt 2013 07:01

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Ich habe gerade bei der Aktion Toy Story + Dschungelbuch Steel für 10 Pfund mitgemacht und per Paypal "bezahlt" - weiss jemand, wann das nun verrechnet wird? Das Dschungelbuch Steel wird ja sicherlich nicht erst mit Toy Story verschickt, also buchen die dann nur den Teilbetrag ab wenn es die Tage verschickt wird oder gleich alles? Oder erst alles bei Auslieferung von Toy Story?^^
Geschrieben: 19 Okt 2013 07:14

Gast

Sobald ein Artikel versendet wird, wird in deinem Falle via Paypal bezahlt.
Das heißt, dass sie dann abbuchen.
Frage mal bei zavvi, ob es einen Komplettversand gibt (bei dir) oder aber ob sie erst versenden, wenn die anderen Artikel auch verfügbar sind.
Geschrieben: 20 Okt 2013 18:14

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Bei Schubern und so Pappboxen hatte ich es bei Zavvi leider auch schon öfter, dass die Dinger recht lädiert angekommen sind. Komischerweise habe ich ähnlich verpackte Sendungen von Amazon.com bisher immer unversehrt erhalten. Da mag wohl irgendjemand bei der Royal Mail Zavvi nicht.

Wer also gern Digipaks oder Schuber mag und viel Wert auf den unversehrten Zustand legt, sollte bei Zavvi lieber nicht bestellen.

Kann ich so 1:1 bestätigen.
Gibt ja hierzu auch die ein oder andere identische Meinung in dem Thread.
Geschrieben: 20 Okt 2013 21:38

willi16

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 313
Clubposts: 1.188
seit 04.12.2009
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2461 mal.
Erhielt 210 Danke für 185 Beiträge
willi16 muss Platz schaffen und löst seine Steel-Sammlung auf!

Habe gestern "Olympus has Fallen" von Zavvi erhalten.
Wie immer in dem Pappkarton mit ganz dünner Folie um das Steelbook drum rum!
Diesmal hat es mich erwischt...massive Beschädigungen auf der Rückseite des Steel, als hätte jemand die Spitzhacke während des Transportes angesetzt:sad::mad::(
Fakt ist: Dort bestelle ich keine Einzelsteels mehr, weil:... sie könnten die Steels von der Kanalinsel gleich per Katapult nach Germany versenden...kommt aufs Gleiche raus!
Gruß Ronald

Geschrieben: 21 Okt 2013 10:32

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Zitat:
Zitat von El-Mago
Sobald ein Artikel versendet wird, wird in deinem Falle via Paypal bezahlt.
Das heißt, dass sie dann abbuchen.
Frage mal bei zavvi, ob es einen Komplettversand gibt (bei dir) oder aber ob sie erst versenden, wenn die anderen Artikel auch verfügbar sind.

Das Dschungebuch Steel wurde heute versandt und der entsprechende Teilbetrag (12€) getrennt abgebucht. :) Der restliche Betrag für das Toy Story Steel steht also noch bis zu dessen Versand aus. Insofern optimale gelöst. :thumb:
Geschrieben: 23 Okt 2013 09:13

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
weiss jemand, wann das nun verrechnet wird?

Kann bitte ein Mod im Sticky notieren, dass der Betrag erst nach dem Versand abgebucht wird, egal ob PayPal oder Kreditkarte!

Danke schön!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 102 Benutzer und 622 Gäste online.