Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Zavvi] News • FAQ

Gestartet: 31 Jan 2011 14:57 - 2685 Antworten

Wissenswertes

UK_ZAVVI_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Zavvi, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Zavvi DE Import-FAQ
Zavvi UK Import-FAQ

Geschrieben: 04 Aug 2015 09:35

Masta Norris

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 612
Clubposts: 85
seit 17.10.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2583 mal.

Zitat:
Zitat von Arne79
Hallo zusammen,

habe heute mein Ghost Rider Steel von zavvi bekommen, leider hat es eine riesige Beule, ich bin ja wirklich nicht pingelig, aber das fällt total auf. Habe den Kundenservice angeschrieben, die mir jetzt als "Zeichen des guten Willens" mit 25% Nachlass entgegen kommen würden. Wie ist da eure Erfahrung, ist ein Austausch möglich, wenn ich darauf bestehe oder ist das Pech und die 25% das höchste der Gefühle. Habe jetzt das erste Mal etwas reklamiert bei etlichen Steelbook Bestellugen.
Als mein "Das Boot" SB stark zerbeult ankam, habe ich auf einen Ersatz bestanden und gefragt an welche Adresse ich das kaputte SB zurücksenden könne. Der Kundensupport hat mir daraufhin ein Rücksendeformular zugesandt. Habe das SB dann an diese Adresse geschickt.
Einen Ersatz habe ich jedoch nicht erhalten. "Nur" die Erstattung des vollen Kaufpreises.
Evtl. hilft dir das.
Geschrieben: 04 Aug 2015 18:15

Paisano

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Arne79
Hallo zusammen,

habe heute mein Ghost Rider Steel von zavvi bekommen, leider hat es eine riesige Beule, ich bin ja wirklich nicht pingelig, aber das fällt total auf. Habe den Kundenservice angeschrieben, die mir jetzt als "Zeichen des guten Willens" mit 25% Nachlass entgegen kommen würden. Wie ist da eure Erfahrung, ist ein Austausch möglich, wenn ich darauf bestehe oder ist das Pech und die 25% das höchste der Gefühle. Habe jetzt das erste Mal etwas reklamiert bei etlichen Steelbook Bestellugen.

Aus Erfahrung würde ich auf ein neues Exemplar bestehen. Sie senden dir auf jeden Fall dann eins nach. Lass dich nicht auf ein Nachlass ein. Es sei denn, du möchtest den verbeulten Steelbook behalten. Ich musste nie den beschädigten Steelbook zurückschicken, zumindest haben sie es nie verlangt, sonst hätte ich sie natürlich zurückgeschickt.
Geschrieben: 04 Aug 2015 18:31

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bestehe auf Erstattung, im schlimmsten Fall schickst du das Teil halt zurück (hab ich 2 oder 3 x bei geschätzten 15 -20 verbeulten steels machen dürfen

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Aug 2015 21:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hatte bei Zavvi ein Steel bestellt und will es jetzt reklamieren aufgrund von Totalschaden, bin vorher dazu leider nicht gekommen. Bestellt hatte ich am 20. Juni, versand wurde es am 22. Juni, glaubst ihr das funktioniert noch mit der Reklamation?
Geschrieben: 06 Aug 2015 21:57

marcus0102

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hatte bei Zavvi ein Steel bestellt und will es jetzt reklamieren aufgrund von Totalschaden, bin vorher dazu leider nicht gekommen. Bestellt hatte ich am 20. Juni, versand wurde es am 22. Juni, glaubst ihr das funktioniert noch mit der Reklamation?

Ich meine da gibt es eine 40Tage-Grenze,
aber probier es doch einfach mal.

Die bei Zavvi machen doch eh was sie wollen und fahren bei Reklamationen keine einheitliche Linie. Saftladen

Geschrieben: 06 Aug 2015 23:14

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von marcus0102
Ich meine da gibt es eine 40Tage-Grenze,
aber probier es doch einfach mal.

Die bei Zavvi machen doch eh was sie wollen und fahren bei Reklamationen keine einheitliche Linie. Saftladen

Richtig, es gibt die 40-Tage-Grenze und Stefan seine Sendung ist bei 46 Tagen. Da ist ganz viel Kulanz von Nöten und ich befürchte fast, dass Zavvi bei der 40-tages-Grenze mit ziemlicher Sicherheit ne einheitliche Linie fahren wird.

@Stefan: Versuchen solltest du es auf jeden Fall ;).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 07 Aug 2015 21:11

-Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wollte mal an die ZBOX Besteller fragen ob es beim Absender aus Niederlanden blieb?
Geschrieben: 13 Aug 2015 20:00

Paisano

user-rank
Blu-ray Starter

Habe von Zavvi endlich ein demoliertes Steelbook erhalten und die wollen ein ``estimated return postage cost´´ bevor Sie mir ein Ersatz schicken. Wie läuft das jetzt ab?
Geschrieben: 18 Aug 2015 14:32

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Sin Cara
Habe von Zavvi endlich ein demoliertes Steelbook erhalten und die wollen ein ``estimated return postage cost´´ bevor Sie mir ein Ersatz schicken. Wie läuft das jetzt ab?

Dann möchten die von dir wissen wieviel es kosten würde wenn du das "defekte" Steelbook zurücksendest. Die wägen dann ab ob sich das lohnt.

Hatte ich bisher bei einem Steelbook noch nie.
Geschrieben: 18 Aug 2015 23:55

Paisano

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Dann möchten die von dir wissen wieviel es kosten würde wenn du das "defekte" Steelbook zurücksendest. Die wägen dann ab ob sich das lohnt.

Hatte ich bisher bei einem Steelbook noch nie.

Zavvi überrascht mich immer wieder, ich habe den Fehler gemacht und ein Digipack bei denen bestellt und natürlich kam es eingequetscht. Also habe ich es zurückgesendet und das läuft schon seit über 2 Monate. Ich frage dauernd nach und die lassen mich warten. Ich kann nur jedem empfehlen,wenn man etwas von Zavvi woanders bestellen kann, tut es!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 19 Benutzer und 4342 Gäste online.