Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Resident Evil 6

Gestartet: 25 Jan 2011 14:39 - 857 Antworten

Beschreibung:
Über drei Jahre musste man auf den 6. Ableger warten, doch im Oktober hat das Warten ein Ende. In „Resident Evil 6“ warten nicht nur alte und neue Gesichter auf den Spieler, sondern auch ein ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 02 Okt 2012 17:58

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Ich bevorzuge schon lange Gamepro. Da konnt eich mich im großen und ganzen immer drauf verlassen. Gut ich probiere eh meistens alles aus, aber man weiß dann zumindest was einen erwartet. ;)
auch meine Meinung und füge die Bewertungen von M!Games hinzu:thumb:
Geschrieben: 02 Okt 2012 18:54

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.309
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Perfectdark Spielt jetzt Destiny

So,bin ein großer RESI Fan und liebe auch jeden Teil der Filme ( Milla I Love You ) :thumb: und bei den Spielen hauptsächlich Teil 4 ( help me Leon ;) ) und ja auch Teil 5 mit der entzückenden Sheva Alomar.
Hab mich sehr auf das Game gefreut und bis jetzt auch nur ca. 1,5 Stunden gespielt aber doch schon sehr aufgeregt.Diese Einführung mit dem Heli und dem Tasten- Rumgerühre braucht ja wohl kein Mensch,das passt ja mal überhaupt nicht ( ich sag nur COD für arme ). :devil:
Das Ballern und der Sound der Waffen ist genial,die Umgebungsgrafik war bei RESI 4 noch besser ( hab's zum warm werden in HD erst vor kurzem nochmal gespielt oder hab ich vielleicht doch meine Brille verlegt ) aber wem zum Teufel von diesen Idioten von Spieleentwicklern ist eingefallen das die Kamera jetzt so nah dran ist.:devil: :devil::devil:
Man hat überhaupt keinen richtigen Überblick auf das Geschehen,die wollten wohl ein besonders intensives Spielgefühl damit bewirken.Das haben die bei mir auch geschafft,nämlich besonders intensiv beschissen !! :devil::devil:
Werd jetzt mal weiter spielen,vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran denn man soll die Hoffnung nicht aufgeben als alter Fan.;):beer::rofl::rofl:

828Neu_Bayern_Munchen.jpeg
Geschrieben: 02 Okt 2012 19:23

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
So,bin ein großer RESI Fan und liebe auch jeden Teil der Filme ( Milla I Love You ) :thumb: und bei den Spielen hauptsächlich Teil 4 ( help me Leon ;) ) und ja auch Teil 5 mit der entzückenden Sheva Alomar.
Hab mich sehr auf das Game gefreut und bis jetzt auch nur ca. 1,5 Stunden gespielt aber doch schon sehr aufgeregt.Diese Einführung mit dem Heli und dem Tasten- Rumgerühre braucht ja wohl kein Mensch,das passt ja mal überhaupt nicht ( ich sag nur COD für arme ). :devil:
Das Ballern und der Sound der Waffen ist genial,die Umgebungsgrafik war bei RESI 4 noch besser ( hab's zum warm werden in HD erst vor kurzem nochmal gespielt oder hab ich vielleicht doch meine Brille verlegt ) aber wem zum Teufel von diesen Idioten von Spieleentwicklern ist eingefallen das die Kamera jetzt so nah dran ist.:devil: :devil::devil:
Man hat überhaupt keinen richtigen Überblick auf das Geschehen,die wollten wohl ein besonders intensives Spielgefühl damit bewirken.Das haben die bei mir auch geschafft,nämlich besonders intensiv beschissen !! :devil::devil:
Werd jetzt mal weiter spielen,vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran denn man soll die Hoffnung nicht aufgeben als alter Fan.;):beer::rofl::rofl:
also 1)du musst deine brille verlegt haben:rofl:;)und 2)die quick time events im fünften waren ja wohl schlimmer:(
Geschrieben: 02 Okt 2012 19:33

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Also ich finde es bis jetzt ganz gut. Klar ist keine Teil 1 Grusel-Stimmung angesagt. Aber ich finde die Atmosphäre ganz gut (besser als bei Teil 5) und der Sound ist cool. Die Kamera ist etwas nah, ja, aber da gewöhnt man sich dran. Ausser das ich etwas Panik hatte das der typische "Resident Evil"-Spruch am Anfang vergessen wurde (der dann noch kam) ist bisher alles gut. ;) Und das Resident Evil 4 HD besser aussieht kann ich nicht unterschreiben, auch wenn man da echt was draus gemacht hat.
Geschrieben: 02 Okt 2012 19:41

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
also 1)du musst deine brille verlegt haben:rofl:;)und 2)die quick time events im fünften waren ja wohl schlimmer:(

Verstell schon die ganze Zeit meinen Fernsehr das das Bild mal besser wird und ne Brille hab ich noch gar keine.
Aber vielleicht ist ja gerade das mein Problem.:rofl::rofl:
Bei RESI 5 ist mir das mit den quick time events nicht so aufgefallen da ich Sheva andauernd auf den Po geschaut hab.;):rofl:
Auf jedenfall hab ich beim schreiben hier im Forum gerade deutlich mehr Spaß als bei dem Game.:eek:

Geschrieben: 02 Okt 2012 19:55

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perfectdark
Verstell schon die ganze Zeit meinen Fernsehr das das Bild mal besser wird und ne Brille hab ich noch gar keine.
Aber vielleicht ist ja gerade das mein Problem.:rofl::rofl:
Bei RESI 5 ist mir das mit den quick time events nicht so aufgefallen da ich Sheva andauernd auf den Po geschaut hab.;):rofl:
Auf jedenfall hab ich beim schreiben hier im Forum gerade deutlich mehr Spaß als bei dem Game.:eek:
oder spielste noch auf ner röhrenkiste;)da würde ich auch keinen unterschied bemerken:rofl:
Geschrieben: 02 Okt 2012 20:12

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 595 mal.

Zitat:
Zitat von Perfectdark

Jetzt muss ich doch mal fragen ob es ernst gemeint ist das man als Resi Fan der ersten Stunde die Kino Filme der Reihe echt gut finden kann :) nix gegen die Filme sind halt nette Action Filme :eek: ^^

Og4lf.jpg

Geschrieben: 02 Okt 2012 20:16

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.905
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von o4l

Jetzt muss ich doch mal fragen ob es ernst gemeint ist das man als Resi Fan der ersten Stunde die Kino Filme der Reihe echt gut finden kann :) nix gegen die Filme sind halt nette Action Filme :eek: ^^

Ich finde sie scheisse PUNKT!
cat.jpg

Geschrieben: 02 Okt 2012 20:29

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von o4l

ich mag sie aber auch;)aber noch mehr mag ich degeneration und damnation:thumb:
Geschrieben: 02 Okt 2012 20:29

Perfectdark

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
seit 20.03.2009
display.png
Sony KDL-40EX725
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tomb Raider
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Zitat:
Zitat von o4l

Der ersten Stunde nicht,hab Teil 1 und 2 nicht gespielt und da fehlt mir wohl das gewisse wirkliche RESI Fehling der Spannung und Angst.;)
Die Filme gefallen mir super,hauptsächlich wegen Milla.:thumb:
Ich find das geil wenn sich alle immer über die Story aufregen.Bei RESI gibt's nämlich nur eine in allen Teilen,Alice gegen Umbrella und die ganzen Zombies !! ;):rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1066 Gäste online.