Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty: Modern Warfare 3

Gestartet: 21 Jan 2011 10:42 - 1505 Antworten

Beschreibung:
Die Story knüpft genau da an, wo „Modern Warfare 2“ aufgehört hat. Captain Price John MacTavish aka „Soap“ ist auf der Jagd nach dem radikalen Terroristen Makarov. Spieler von „MW2“ ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Juni 2011 11:52

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von zwostler
klappt auch nicht immer, dann gibt es meistens einen Host, wo dann das Spiel laagt, ist auch etwas nervig:(

Das ist aber sehr selten der Fall und selbst wenn die Verbindung nicht die Beste ist, kann das Spiel noch gespielt werden und das war bei MW1 und MW2 sogut wie immer möglich ;)

Ich hab grad eben mit Poaschi 3 Runden Black Ops gezockt und ich kann nicht verstehen wie man so ein Spiel überhaupt auf den Markt bringen kann.
  • ich werde angeschossen und bin nach der ersten Kugel SOFORT tot

• ich messer den Gegner, doch das Messer prallt von ihm ab und er tötet mich

• ein ganzes Magazin verballer ich, um einen zu verletzen/töten

• treffe ich den Gegner werden immer wieder "x" "x" "x" angezeigt und selbst nach dem 7ten Treffer läuft der noch weiter

• Zeitverzögerungen von 2-3 Sekunden (besonders bei einem Ego-Shooter eine Zumutung)

Diese ganzen Punkte passieren während dem Spiel wiederholte Male, ich spreche hier nicht von dem ein oder anderen Spiel sondern IMMER und das obwohl ich eine verdammt gute Leitung habe.
Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob man selber Host ist, ob man volle Verbindungsstriche hat oder nur 2-3 ... es ist immer eine Katastrophe!
Die bringen Map Packs raus und viele kaufen sich sogar noch diese, obwohl die mal den Multiplayer fixen müssten, damit der mal anständig läuft.
Wenn ich so einen Mist auf den Markt bringen würde, könnte ich nachts nicht mehr schlafen, denn ich wüsste was für einen Dreck ich da eigentlich fabriziert habe.

Als man Black Ops diesbezüglich kritisierte, hatte ein gewisser Herr Olin sogar noch den Mut und die Frechheit zu sagen, dass wenn es weiterhin negative Aussagen gegen Black Ops geben wird, sie die Server für die PS3 Nutzer abschalten!
Sowas finde ich einfach nur noch lächerlich, billig, charakterlos und minderwertig! Ich zahle Geld für ein Spiel, dass schlecht ist und dann bekomme ich so eine Antwort auf meine zurecht ausgesprochene Kritik?!
Treyarch wird von mir nicht mal mehr einen Cent zu sehen bekommen und da können sie nächstes Jahr die bombastischten Gameplay-Videos auf den Markt bringen und erzählen wie geil und toll das neue Call of Duty werden wird ... diese Entwickler sind für mich gestorben und wie gesagt, ohne den Namen "Call of Duty" würden sie ein Spiel veröffentlichen, dass nach einigen Wochen im Regal verstaubt und keiner zocken will!

Black Ops verdient nicht den Name "Call of Duty" und ist ein schlecht programmiertes Spiel, denn wie es gemacht wird haben die Jungs von Infinity Wards mit MW 1 & 2 beeindruckend gezeigt!
Geschrieben: 12 Juni 2011 11:53

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Ich fasse es nicht!:pray:Endlich wird die Sniperei und Camperei überarbeitet.Abschussserien gibt es hoffentlich wirklich nur, wenn man Abschüsse und Fahnen holt.:thumb:Das wäre ein riesen Schritt zum Teamgameplay.Alleine das wäre ein Grund dieses Spiel zu kaufen.
Geschrieben: 12 Juni 2011 12:44

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich hoffe nicht das man das QS ändert...ich habe auch mehrere Wochen geübt das ichs kann! Manche könnens andere nicht.
Ist auch nicht anderst wenn nur mit der Shot Gun durch die Gegend sprühst! Das sollten se ändern...!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2011 17:37

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Ich hoffe nicht das man das QS ändert...ich habe auch mehrere Wochen geübt das ichs kann! Manche könnens andere nicht.
Ist auch nicht anderst wenn nur mit der Shot Gun durch die Gegend sprühst! Das sollten se ändern...!

QuickScoping kann nicht mit den Shotguns verglichen werden ;)

Erstens geht es beim QSing nicht um die Waffe an sich sondern um die Art wie diese Waffe abgefeuert wird. Genau diese Schusstechnik erlaubt es den Spieler die Sniper als eine übermächtige Waffe auf jegliche Distanz zu nutzen, weil durch einen einzigen Schuss der Gegner getötet werden kann.

Eine Sniper sollte auch nur als solche benutzt werden können und nicht als umgemogeltes Sturmgewehr.

Zweitens sind Shotguns Nahkampfwaffen und werden auch "normal", ohne irgendwelche special moves, eingesetzt. Wenn man damit umgehen kann, ist man eben auf kurzer Distanz ein bedrohlicher Gegner und mehr nicht
;)

Ich persönlich hoffe, dass sie das QSing auf jeden Fall entfernen werden, denn manchmal grenzte es wirklich an Wahnsinn was manche damit auf dem Kriegsfeld angerichtet haben. Egal wie groß oder klein die Distanz war, egal ob sie den Gegner trafen oder nicht ... ein Schuss ... TOT ... und das kann's wohl beim besten Willen nicht sein - manche hat das QSing nicht mehr gereicht und es wurden tolle 360°-Abschüsse fabriziert und das soll normal sein?! :rolleyes:

Die Macher sind dabei vieles zu verändern und streben eher die Wurzeln von MW1 an. Hoffentlich machen Sie das auch, denn in MW1 gab's kein QSing und damals hat sich niemand über Shotguns-Spieler aufgeregt ;)
Geschrieben: 12 Juni 2011 17:51

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

Klar, kann ich zum Teil nur zustimmen.Manchmal nervig aber wenn alle mit der AA sprühen gehen oder es sich mit der Noob Tube geben da wirds doch auch einfach hingenommen.Würde schon reichen wenn se das schneller Zielen bei den Sniper Rifles rausnehmen so wie in BO aber nicht auch noch das Fadenkreuz am anvisieren ändern! Bei Blobs haben se das Snipern total versaut mit den Fadenkreuz. Erinnere mich sogar das die es wieder zum Teil geändert haben weil des totaler Müll war was die da angestellt haben.
Zu der Shot Gun...klar wenn man rumrennt und mit dem Ding gut abgeht, so wie du passt es ja aber nicht wenn man mit der AA in der Ecke sitzt und wenn einer kommt wird einfach das ganze Maga durchgesprüht in der Hoffnung jemanden zu Skillen! Das finde ich nervig.
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2011 18:40

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
QuickScoping kann nicht mit den Shotguns verglichen werden ;)

Erstens geht es beim QSing nicht um die Waffe an sich sondern um die Art wie diese Waffe abgefeuert wird. Genau diese Schusstechnik erlaubt es den Spieler die Sniper als eine übermächtige Waffe auf jegliche Distanz zu nutzen, weil durch einen einzigen Schuss der Gegner getötet werden kann.

Eine Sniper sollte auch nur als solche benutzt werden können und nicht als umgemogeltes Sturmgewehr.

Zweitens sind Shotguns Nahkampfwaffen und werden auch "normal", ohne irgendwelche special moves, eingesetzt. Wenn man damit umgehen kann, ist man eben auf kurzer Distanz ein bedrohlicher Gegner und mehr nicht
;)

Ich persönlich hoffe, dass sie das QSing auf jeden Fall entfernen werden, denn manchmal grenzte es wirklich an Wahnsinn was manche damit auf dem Kriegsfeld angerichtet haben. Egal wie groß oder klein die Distanz war, egal ob sie den Gegner trafen oder nicht ... ein Schuss ... TOT ... und das kann's wohl beim besten Willen nicht sein - manche hat das QSing nicht mehr gereicht und es wurden tolle 360°-Abschüsse fabriziert und das soll normal sein?! :rolleyes:

Die Macher sind dabei vieles zu verändern und streben eher die Wurzeln von MW1 an. Hoffentlich machen Sie das auch, denn in MW1 gab's kein QSing und damals hat sich niemand über Shotguns-Spieler aufgeregt ;)

Boar du sprichst mir aus der Seele und das ist auch der grund warum es nicht mehr Spiele(MW2)
Ich hoffe die haben daraus gelernt und machen es wie beim MW1.
Die erwartung für den Teil ist groß.
venom.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2011 19:16

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-R83
Klar, kann ich zum Teil nur zustimmen.Manchmal nervig aber wenn alle mit der AA sprühen gehen oder es sich mit der Noob Tube geben da wirds doch auch einfach hingenommen.Würde schon reichen wenn se das schneller Zielen bei den Sniper Rifles rausnehmen so wie in BO aber nicht auch noch das Fadenkreuz am anvisieren ändern! Bei Blobs haben se das Snipern total versaut mit den Fadenkreuz. Erinnere mich sogar das die es wieder zum Teil geändert haben weil des totaler Müll war was die da angestellt haben.
Zu der Shot Gun...klar wenn man rumrennt und mit dem Ding gut abgeht, so wie du passt es ja aber nicht wenn man mit der AA in der Ecke sitzt und wenn einer kommt wird einfach das ganze Maga durchgesprüht in der Hoffnung jemanden zu Skillen! Das finde ich nervig.

Die AA ist nur auf sehr kurze Distanz tötlich, sonst kannst du echt ein ganzes Magazin verballern und es passiert nichts ;)
Perno kann ein Lied davon singen :D

Die sollen im Endeffekt nur dieses QuickScoping entfernen und gut ist, die Waffe kann ja so bleiben wie sie ist und braucht nicht entschärft zu werden, wie bei BO ;)

Ja gut Bobbele, was soll ich dazu sagen, das sind halt Camper und sie nützen eben die AA aus, weil sie in dem Moment am Besten dafür geeignet ist. Die Waffe selber ist nicht ausschlaggebend sondern das Verhalten des jeweiligen Spielers ;)
Er könnte sich ja auch mit 2 G18ern in die Ecke hocken, wäre ja das selbe, aber wie gesagt, da finde ich sind die Spieler und deren Spielweise schuld und nicht die Shotguns ;)
Geschrieben: 12 Juni 2011 19:27

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich fasse es nicht!:pray:Endlich wird die Sniperei und Camperei überarbeitet.Abschussserien gibt es hoffentlich wirklich nur, wenn man Abschüsse und Fahnen holt.:thumb:Das wäre ein riesen Schritt zum Teamgameplay.Alleine das wäre ein Grund dieses Spiel zu kaufen.
Du glaubst nicht echt, dass dann mehr Leute Fahnen holen. Klar schon, aber es wird viele geben, die trotzdem nur auf Kills aus sind und bei den Fahnen campen und dir deine Abschusserie versauen, weil du noch 1 Fahne brauchst und die dich dann dort killen kurz bevor du die Fahne hast. Ich denke mir einfach, dass es dann einfach weniger Frei für alle und TDM Spieler bei Herrscahft geben wird. Es werden dann wirklich nur noch die Herschafftler (u.a. viele von uns) Herrscahft spielen.

Zitat:
Zitat von Deniso

Die AA ist nur auf sehr kurze Distanz tötlich, sonst kannst du echt ein ganzes Magazin verballern und es passiert nichts ;)
Perno kann ein Lied davon singen :D

Die sollen im Endeffekt nur dieses QuickScoping entfernen und gut ist, die Waffe kann ja so bleiben wie sie ist und braucht nicht entschärft zu werden, wie bei BO ;)

Ja gut Bobbele, was soll ich dazu sagen, das sind halt Camper und sie nützen eben die AA aus, weil sie in dem Moment am Besten dafür geeignet ist. Die Waffe selber ist nicht ausschlaggebend sondern das Verhalten des jeweiligen Spielers ;)
Er könnte sich ja auch mit 2 G18ern in die Ecke hocken, wäre ja das selbe, aber wie gesagt, da finde ich sind die Spieler und deren Spielweise schuld und nicht die Shotguns ;)
Bei dem stimme ich dir zu. Finde auch, dass es an den Spielern mit der Spielweise liegt.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 12 Juni 2011 19:40

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Venom211
Boar du sprichst mir aus der Seele und das ist auch der grund warum es nicht mehr Spiele(MW2)

wegen so was lächerlichem hörst du auf?! Also die paar Leutz die das beherschen sind mir wirklich egal, meistens wenn ich auf so einen treff, dann versemmelt er die erste oder auch zweite und da hab ich ihn dann schon längst in die Hocke geschickt. Ist ja bei 1.6 auch nichts anderes, die Leute die glauben Sie können mit der AWP Zoomless jeden holen sind ja auch nur Wanabees;)
Geschrieben: 12 Juni 2011 20:12

Gast

Dann lasst uns alle gemeinsam hoffen, dass das bei MW3 besser vonstatten geht... :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 40 Benutzer und 454 Gäste online.