Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Heimkino Top 20

Gestartet: 30 Dez 2010 11:10 - 243 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 31 Jan 2011 13:07

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Eine Änderung würde ich auch gut finden.

Gerade erst gesehen: ich bin ja auf Platz 23.
Cool. :)

Geschrieben: 04 Feb 2011 13:04

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.279
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6691 mal.
Erhielt 4487 Danke für 2727 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Irgendwie geht das hier nicht so richtig voran... ein Monat ist vergangen, ohne dass sich hier mal ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat! (ACME ausgeschlosse, der wollte es ja nur weiterleiten) :rolleyes:

Ich wäre generell auch dafür, dass man die Heimkinos in Wohnraumkinos (hier 2 Kategorien - mit und ohne Beamer) und dedizierte Heimkinos aufteilt... und man sollte die möglichkeit haben 2 Heimkinos anzulegen... denn ich hätte für jede Kategorie eins! (und es gibt user, die haben sogar noch mehr^^)

Aber für den Anfang wären wir ja zufrieden, wenn die Top-Liste nach Sternen angezeigt werden würde! Das kann ja nicht so schwer sein - wofür sind die Sterne sonst gut?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 04 Feb 2011 16:01

HomeEntertainment

user-rank
Blu-ray Starter

Ihr dürft nicht vergessen, dass wir hier auf der Seite auch nur (nichtzahlende) Gäste sind, und die Geschäftsführer/Betreiber des Forums letztendlich entscheiden müssen, welcher Aufwand in welche Programmierungen gesteckt wird... Kostet ja schliesslich alles Geld... Und das ganze hier ist für die Betreiber ja nicht nur JustForFun. (Versucht mal, bei Ebay irgendetwas zu ändern ... Da hört Euch ja noch nicht mal jemand zu wie hier.)

Die angesprochenen Vorschläge/Änderungswünsche wären nichtsdestotrotz sehr wünschenswert !!! Da unterschreibe ich natürlich mit. Auch dieses "Battle" fände ich ohne Frage sehr lustig! Aber des geringsten Aufwands wegen würde ich als aller erstes diese absolut sinnlose TOP50-Liste einfach solange ganz abschalten. Das sollte doch wirklich machbar sein. Weil dieses Ranking wirklich niemand versteht.

Aber letztendlich: mein Gott, wenn juckt´s schon, ob da noch irgendwo Bugs drin sind... . Ich finde es toll, dass es dieses Forum, insbesondere diese wahnsinns Heimkinosammlung, überhaupt gibt ;)!

Apropos Bugs: Ist Euch schon aufgefallen, dass die Sortierung nach "Budget, Bewertung, Aufrufe, Titel" in den Kategorien "HIGHLIGHTS" auch nicht funktioniert? Die Reihenfolge ist (zumindest mit dem Firefox) immer die selbe ... :eek:

Geschrieben: 04 Feb 2011 16:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von flash77
Irgendwie geht das hier nicht so richtig voran... ein Monat ist vergangen, ohne dass sich hier mal ein Verantwortlicher zu Wort gemeldet hat! (ACME ausgeschlosse, der wollte es ja nur weiterleiten) :rolleyes:

Ich wäre generell auch dafür, dass man die Heimkinos in Wohnraumkinos (hier 2 Kategorien - mit und ohne Beamer) und dedizierte Heimkinos aufteilt... und man sollte die möglichkeit haben 2 Heimkinos anzulegen... denn ich hätte für jede Kategorie eins! (und es gibt user, die haben sogar noch mehr^^)

Aber für den Anfang wären wir ja zufrieden, wenn die Top-Liste nach Sternen angezeigt werden würde! Das kann ja nicht so schwer sein - wofür sind die Sterne sonst gut?

Ich weiß ja nicht in wie weit ihr das schon diskutiert habt aber vielleicht wäre es sinnvoller, Deine/eure Wünsche per Kontaktformular zu äußern.
Da hier aber gerade Änderungen anstehen, sehe ich da nicht allzu große Chancen.Aber wer weiß??Möchte ACME nicht vorgreifen aber vielleicht würde da eine kurze PM an ihn helfen, um etwas über die Fortschritte zu erfahren.
Geschrieben: 04 Feb 2011 16:08

Panini

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 10
seit 17.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Panasonic PT-AE3000E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 56 Danke für 25 Beiträge

Zitat:
Zitat von flash77

So sehr ich es mir auch wünsche, wird sich so schnell nicht etwas ändern.
Selbst wen die Idee mal aufgenommen wird etwas an der Struktur zu ändern, sei es das man die Rangliste nach Sternen macht, oder ein "battle" daraus macht. Wird es Monate dauern ein Konzept zu schreiben, dies zu implementieren und dann zu testen.
Du wirst so schnell leider nicht mit einer Veränderung rechnen dürfen :confused:
Geschrieben: 04 Feb 2011 17:18

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6691 mal.

@Panini: Du kannst mir nicht erzählen, dass es Monate dauert eine Rangliste nach Sternen zu ermöglichen... das Sterne System existiert bereits... da ist der Rest nur ein kleiner Schritt!

Bei den anderen, von mir angesprochenen Theman geb ich dir natürlich Recht - das könnte länger dauern!

@pernodil: Du hast natürlich recht - das nimmt am besten der Jochen in die Hand - der hat das Ganze ja erst ins Rollen gebracht^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 05 Feb 2011 09:36

Gast

kurze Wasserstandsmeldung:

z.Z. stehen andere Themen auf der Agenda ich werd das Thema aber spätestens gegen April wieder raufholen...

Sorry das ich z.Z. nicht mehr tun kann.
Geschrieben: 08 Feb 2011 06:57

HomeEntertainment

user-rank
Blu-ray Starter

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Heimkinos
und
Heimkinos Entdecken
???

Und warum ist es so schwer, diese beiden sinnlosen Links einfach zu löschen? Dann wären vorerst alle zufrieden ;)...

Geschrieben: 08 Feb 2011 15:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von flash77
@pernodil: Du hast natürlich recht - das nimmt am besten der Jochen in die Hand - der hat das Ganze ja erst ins Rollen gebracht^^

Würde ich echt gerne machen, wenn ich nur wüsste wie ?!? ;)

Zitat:
Zitat von Acme
kurze Wasserstandsmeldung:

z.Z. stehen andere Themen auf der Agenda ich werd das Thema aber spätestens gegen April wieder raufholen...

Sorry das ich z.Z. nicht mehr tun kann.

Na, immerhin ;)

Zitat:
Zitat von HomeEntertainment
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
Heimkinos
und
Heimkinos Entdecken
???

Und warum ist es so schwer, diese beiden sinnlosen Links einfach zu löschen? Dann wären vorerst alle zufrieden ;)...

Hab den Unterschied zwischen beiden Ranglisten auch noch nicht gerafft. Mach dir nichts draus!!!
Geschrieben: 08 Feb 2011 15:55

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6691 mal.

Das ist natürlich die gleiche Rangliste - keine Ahnung warum die 2x verlinkt wurde!

@Jochen: Schreib doch mal dem Fabi (Admin) eine PN und verweise auf diesen Thread hier!
SignatureImage_414.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Review: Präsentation der Userheimkinos

Es sind 21 Benutzer und 308 Gäste online.