Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Canton Chrono 590 SL

Gestartet: 27 Dez 2010 18:59 - 64 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2011 11:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

ABER bedenkt bitte das die "schöne neue" Dienstleistungswelt der Amerikaner auch ihre Schattenseiten hat. Teilweise braucht man mehrere Jobs um überhaupt zu ÜBERleben.

Zweitens haben viele Verkäufer nur ein "Aufenthaltsrecht" im Laden und verdienen sich ihr Gehalt durch Provision pur...das heisst sie bekommen z.B. 5% vom Umsatz. Knallhart. Dazu kommt noch ganz andere interessante Strukturen die in Deutschland undenkbar wären. z.B. Kassierinnen DÜRFEN keine Regale einräumen und umgekehrt. Mach das mal bei Aldi "Warum ist hier keiner an der Kasse" oder "Können sie nicht noch eine Kasse aufmachen"....das anglo-amerikanische Ausland kommt mit einer Kassenschlange übrigens deutlich besser klar als die Deutschen ;)

Bei so einer Situation lernst du schnell!! zweckmässig freundlich zu sein!

@H.R. Ich habe vor dem ein oder anderen Jahrzehnt mal bei einer Firma gearbeitet, die abends Taschenkontrolle gemcht hat (Im Einzelhandel üblich). Eines Abends war auch der Firmenchef dort. Ein Techniker wollte auch nach Hause und hatte sich ein "My first Sony"-Cassenradio in der Mittagspause gekauft. Der Firmeninhaber war nicht amüsiert das dieser Techniker sich das beim Mitbewerber gekauft hat, das hätte er aber verschmerzt. Was er zu Recht stillos fand, war die Tatsache das der Techniker noch nicht einmal gefragt hat wie teuer es bei seinem Arbeitgeber ist und ob man es da hat/besorgen kann. Es hatte natürlich zur Recht Konsequenzen für den Mitarbeiter. Hätte man preislich nicht mithalten können wäre man in die Diskussion mit Sony gegangen über etwaige Hintergründe. Oder: Was sehr oft der Fall war in der Firma, man wäre den Preis mitgegangen. Egal ob rechenbar oder nicht. Denn man möchte zufriedene Mitarbeiter haben, die loyal hinter einer Firma stehen.

Das Leben ist von allen Seiten stets ein Geben und Nehmen (gewesen, heute ist es nur noch Nehmen. Zumindest kommt es mir so vor)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 18 Mai 2011 22:25

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Ich sag Kriegspeil zwischen den Käufern auf den boden legen, jeder soll kaufen wie er glaubt, wenn jemand ein Geschäft unterstützen will und perfekt informiert wird über ein produkt, der soll einfach mehr zahlen warum auch nicht ! Und die Leute (wie ich ) die knauserer :-) die kaufen halt billiger ein und gut ist.

Könnten wir jetzt wieder über die Canton SL590 schreiben :-) Um die gehts hier ja schon lange nicht mehr eigentlich ?! :-)

Mfg

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 18 Mai 2011 23:16

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Stimmt um die Canton geht es schon länger nciht mehr. Muss ja auch nicht, in Zukunft kaufen einige online weil du das Produkt denen empfiehlst (weil du nicht alle anderen kennst) und es keinen Vor-Ort-Handel gibt. Denn Leistung zu erbringen lohnt sich für den Einzelhandel immer weniger...aber natürlich ist es NUR der Einzelhandel schuld das man von Servicewüste spricht :(

Es ist nicht knauserig wie die vorgehst....es ist....ach lassen wir das.
Geschrieben: 02 Nov 2011 21:27

Dobermann

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Graz
kommentar.png
Forenposts: 779
Clubposts: 31
seit 24.08.2010
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S780
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 71 Danke für 56 Beiträge
Dobermann Wo keine Worte sind, da ist Musik

Ich wollte das alte Thema hier wieder mal anschneiden ! Wollte mal sagen das ich mit meine 590er Canton Extrem zufrieden bin ! Hammer Sound ehrlich jetzt wo das einmessen auch immer besser hinhaut am AV bekomm ich immer bessere Werte ! Die musik und die filmen klingen absolut hammergeil ! Aber ich glaube sollte ich jemals ein neues system kaufen dann wirds ein klipsch :-) Alleine schon wegen dieser box ich liebe sie :-)

http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190590511818

TRAUMHAFT.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2011 21:29

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Von Canton zu Klipsch? Wow...Aber jedem das Seine.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Canton Boxen

Es sind 13 Benutzer und 1016 Gäste online.