Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Etwas spät ich weiss...

Gestartet: 27 Jan 2008 12:02 - 13 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2008 12:02

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

habe beim Stöbern gerade diesen Bereich gefunden und dachte mir, dass hol ich gleich mal nach.

Also mein Name ist Michael Amend.
Ich bin 29 Jahre alt, 178 cm groß, wohne in Mannheim und arbeite als kaufmännischer Angestellter.

Legolas und Kekskrümel kenne ich bereits aus dem Amazon-Forum und bin durch einen kopierten Link vor ca. 2 Wochen auf diese schöne kleine Seite gestoßen (danke Legolas;)).

Ich habe mehrere in etwa gleich gewichtete Interessen: Zum einen bin ich ein hoffnungsloser Fall von Filmdermitis und habe auch bereits eine stolze Wand meines Wohnzimmers mit DVD zugepflastert!
Auf Blu-ray als Nachfolgeformat wurde ich bei der damaligen Vorberichtserstattung zur PS3 aufmerksam und habe ab da eingehend Informationen zu BD und HDDVD gesammelt um mir einen Überblick zu verschaffen.Da für mich, vorallem auf lange Sicht, die Blu-ray einfach die besseren Argumente hatte und ich ohnehin auch gerne Spiele, war die PS3 für mich die einzige wirkliche Alternative, um bereits jetzt in den Formatstreit einzusteigen.

Zum Erscheinungstag kam dann die PS3 40GB ins Haus. Da es zu diesem Zeitpunkt, leider kein BD-Bundle gab und kaum Spiele wurde mein Baby mit 300 und Silent Hill gefüttert.

Mittlerweile sind natürlich noch ein paar andere dazugekommen, aber dazu mehr in den entsprechenden Threads.

Ansonsten spiele ich vor allem gute 3rd Person Actionspiele, Beatém Up mit Freunden, mal ein nettes Rennspiel oder aber Rollenspiele.