Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Mafia 3 (PS4)

Gestartet: 20 Dez 2010 09:26 - 69 Antworten

Beschreibung:
Im dritten Teil des Gangster Epos übernimmt man die Rolle des afroamerikanischen Vietnam-Rückkehrers Lincoln Clay. Gerade aus dem Vietnamkrieg zurückgekehrt möchte der ehemalige Waisenjunge seine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Dez 2010 09:26

Gast

Take 2 - Mafia III bereits in Planung

Die Welt des organisierten Verbrechens findet noch kein Ende, denn laut Take-Twos CEO Strauss Zelnick soll Mafia III erscheinen, jedoch erst in ein paar Jahren.

Zelnick möchte nicht nach der Veröffentlichungspolitik von Ubisoft oder Activision gehen, die ihre Spiele jährlich veröffentlichen. Als Beispiel wurde hier mitunter Assassin's Creed: Brotherhood genannt. Der Publisher möchte seinen Kunden qualitative Spiele bieten, weshalb Fortsetzungen zu Grand Theft Auto, BioShock oder Mafia überzeugen müssen und bereits in Planung seien.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/20167-take-2-mafia-iii-bereits-planung.html

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 20 Dez 2010 11:20

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Sehr schön, Teil II war wirklich genial, da kann GTA sich ne Scheibe von abschneiden!!!

Geschrieben: 21 Dez 2010 14:02

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Dark
Sehr schön, Teil II war wirklich genial, da kann GTA sich ne Scheibe von abschneiden!!!

Warum kann sich da GTA eine Scheibe von abschneiden ?
cat.jpg

Geschrieben: 21 Dez 2010 14:19

gelöscht

Das liegt im Auge des Betrachters. In Sachen Nebenmissionen und Geschehnissen in der Stadt kann sich Mafia 2 eine Scheibe abschneiden.
Über die Story mag man Streiten können. ;)
Geschrieben: 21 Dez 2010 14:25

Gary713

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 77
seit 03.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paramounts "Limited Blu-ray Steelbooks" ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 45 Danke für 36 Beiträge

oO, also GTAIV und Mafia 2 trennen Welten.

Es hatte den Anschein als ob Mafia 2 einen auf GTAIV machen wollte und es richtig vermurkst hat. War eine schöne Stadt, nur konnte man da kaum was machen.
Größter Kritikpunkt ist aber das fehlende Ende bei Mafia 2 und das 2 Wochen nach Release die ersten DLCs kamen, die hätten die Zeit mal lieber in das Hauptspiel stecken sollen...
Geschrieben: 21 Dez 2010 18:29

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

ich fand mafia 2 einfach geil.
leider hat es wirklich den anschein gehabt, dass es einfach nicht fertig war. das ende war nicht schlecht... aber halt nix typisches für so ein spiel. mal sehen ob se es bei teil 3 wieder besser hinkriegen, oder ob die wenigstens storyrelevante dlc auf vernünftigem niveau raushauen.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 21 Dez 2010 19:00

Papyrifex

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Berlin
kommentar.png
Forenposts: 191
Clubposts: 21
seit 19.08.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Bad Boys II“ und „Hook“ im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Geniale Nachricht, ich hab zwar erst mit Mafia 2 angefangen, dennoch war ich hin und weg von dem Teil. Auch wenn man vielleicht nicht die gleiche Freiheit hat wie in der GTA Reihe hat, kann man dennoch eine riesige Menge Spaß haben.
Die Story finde ich teilweise genialer als in GTA. Ich werde mir auf jeden Fall den dritten Teil der Mafia Reihe in Haus holen um wieder Gangstar zu spielen :) ...ich freu mich jetzt schon :thumb:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
>Albert Einstein<

Geschrieben: 21 Dez 2010 19:19

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Fands auch besser als GTA 4. ;)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 21 Dez 2010 19:21

gelöscht

Habe beide Spiele auf dem PC gezockt. Mafia 2 sogar 2 x, so angetan war ich von Grafik & Story. :thumb:

Vorteile Mafia 2:

-Nicht so "Hardwarehungrig" auf PC
-Meiner Meinung nach bessere Grafik
-Die Autos sind da meiner Meinung nach schöner gestaltet, auch fand ich die Tuning-Möglichkeit sehr gelungen. Es machte mir da Spass, meinen eigenen Furhpark zusammenzustellen :D;)

-Die Level waren nicht so schwer wie bei GTA, was mich auch mehr motiviert hat. Bei GTA war das auch der Grund, warum ich das Spiel abgebrochen hatte, auch wenn es mir ansonsten sehr gut gefallen hatte. Aber wenn man 10 x eine Mission neu starten muss frustriert es schon sehr und das brauche ich irgendwie auch nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Ein Spiel soll motivation und spass bereiten, der blieb aufgrund des Schwierigkeitgrads bei GTA dann leider auf der Strecke...

Vorteile bei GTA:
-grössere Stadt
-Man konnte alternativ zu den eigenen Fahrzeugen auch die Bahn oder das Taxi nehmen, sehr komfortabel wenn man fahrfaul ist ;)
-mehr Nebenquests
-mehr Shops
-man konnte diverse Minigames machen wie Bowling, Billiard usw.
-Man konnte Sniper Gewehre nutzen (als Sniperfan ein +)

Letztendlich haben beide Spiele klar ihre Daseinsberechtigung. Was mir aber auch bei beiden Spielen nicht gefallen hatte war das Ende (bei GTA habe ich das Ende bei Youtube mir angesehen :pray:). Das hätte etwas ausführlicher sein können. Irgendwie hatten beide einen bitteren Nachgeschmack gelassen das man da hätte mehr draus machen können.

Aber ansonsten würde ich mich über Fortsetzungen (bei GTA mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad bitte) auf jeden Fall freuen. :D
Geschrieben: 21 Dez 2010 23:16

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Schön auf den Punkt gebracht, Cambridge. Sehe das eigentlich genau so. Das Ende von Mafia 2 war leider kein Ende. Das Spiel hörte einfach auf. Aber insgesamt gefiel es mir besser als GTA IV. Hoffe, dass sie an der Story nochmal ordentlich arbeiten für Teil 3 und sich wieder so viel trauen, storytechnisch.
Schnick-Schnack wie Handy, Freunde, Tussies und dergleichen braucht man nicht in einem Gangster-Epos.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 88 Benutzer und 726 Gäste online.