Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] 3€ Rabatt-Gutschein für den Kauf von Das A-Team

Gestartet: 07 Dez 2010 14:19 - 40 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2010 12:04

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

OK Danke, habe es gefunden. Hier mal für alle der Link:

Saturn A-Team Aktion
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:19

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.065
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 818 Danke für 525 Beiträge

Zitat:
Zitat von D4nt3
Außerdem gibts bei Saturn doch die Tiefpreisgarantie, oder? Einfach sagen "Hey, bei Amazon kostets nur 12,99€" und schon kriegt mans für den Preis.

Wieso bestellst dann nicht gleich bei AMAZON?;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 09 Dez 2010 12:47

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@BigTicket

Noch mal in Ruhe durchlesen: Im Falle das Saturn teurer als 12.99€ ist, möchte D4nt3 bei Saturn auf den Preis bei Amazon hinweisen. In der Hoffnung, dass Saturn dann auch den Preis auf 12.99€ senkt und er dann dank des Gutscheins nur noch 9.99€ zahlen muss.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:01

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.065
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 818 Danke für 525 Beiträge

Mag ja sein....aber wegen 3€ so ein Gedöns zu machen....wenn ich dann noch extra zum Saturn hineiern muss und noch Sprit verfahre oder Fahrgeld brauche, dazu noch die Zeit....da bestell ich lieber bequem bei AMAZON.....oder wohnst du in einem Shopping-Center? ;)
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 09 Dez 2010 13:13

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Naja, manche sollen noch berufstätig sein und sind demnach vielleicht nicht zu Hause, wenn der Postbote kommt. Ergo müssen sie dann eh zum nächsten Postamt, was eventuell dem Weg zum nächsten Saturn gleich kommt. Soll auch Leute geben, die in der Stadt arbeiten und somit vielleicht an einem Saturn vorbei kommen. Und es gibt auch Leute, die gerade in der Weihnachtszeit shoppen und bummeln fahren und dann hier die Möglichkeit nutzen, einen Saturn-Markt zu besuchen.

Aber deshalb darfst du dir natürlich gerne den Film bei Amazon bestellen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:03

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also diese Aktion ist an sich ja toll, aber was ich eben erlebt habe, wirkte auf mich eher albern.

Also hier die Story

Ich rein in den Markt am Leipziger Hbf., sah dort, dass ein blau gekleideter Angestellter die A-Teamse ausgepackt hat. 12,99 die Blu, 9,99 die DVD.
Ich ihn direkt drauf angesprochen von wegen wie das is mit dem Gutschein usw... meinte er sinngemäß

"das gilt nicht für unseren Markt. Nur Märkte bei denen der 3 Euro Gutschein ausliegt. Daher haben wir das so gemacht, dass wir die 3 Euro gleich runterrechnen, normal würde die Blu 16,99 kosten"
Ok dacht ich, nimmst den Film und gehst runter zur Kasse, der Gutschein hatte schließlich ein EAN Code, den man einscannen kann.
Also trug ich dort selbiges Märchen der netten Kassiererin vor...
die rief oben in der Multimedia Abteilung an und meinte zu mir, ich soll hochgehn, mit Gutschein und mir ne geänderte REchnung erstellen lassen mit der ich dann die 3 Euro verrechnet bekäme.
Also auf halbem Absatz kehrt, wieder hoch in den Multimedia Bereich zur Info... dort wieder selbiges vorgetragen... und da tat man erstmal so als wisse man nix von einem Gutschein, habe dann erklärt, wo ich den gefunden habe - der Info-Mensch auch sehr nett, fand ihn mit meiner Webgeschreibung auch und gab eigentlich grünes Licht... und dann guggte er drauf - und sagte, erst ab 10. Dezember...

Fazit: was für ne Doppelmoral. die Ware vorher rausstellen und vor VÖ verkaufen, aber bei Rabattaktionen nicht so kulant sein um diese sofort zu gewähren?
Das ist ungefähr so als würde Media Markt (paunsdorfcenter) die Aktionsware schon auspacken, die günstigen Preise druafschreiben, aber an der Kasse die alten Preise berechnen.

find ich in jedem Falle sehr inkonsequent und sehr wischiwaschi, da scheint keiner recht Bescheid zu wissen.
Hab dann meinen Ausdruck eingesteckt, den Film wieder auf n Stapel gepackt und werde morgen nach Feierabend wieder selbiges versuchen, da sollte es wohl klappen. diesma geh ich gleich an die Info...
aber was die da fürn Verwaltungsakt draus machen is schon selten bescheuert...
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:25

Aero2

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

nette Story, aber der Mitarbeiter sollte nochmal zur Schule gehen wenn er denkt, dass 16,99 abzüglich der 3 Euro nur noch 12,99 ergeben :rofl:
Geschrieben: 09 Dez 2010 17:28

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann man ja versuchen, genauso wie den Leuten heute den "Normalpreis" abzuziehen, weil sie wissen, heute packt eigentlich jeder Markt schon die Discs raus - und morgen lassen sie den Gutschein gelten.

fands wie gesagt etwas doppelmoralisch und albern, aber für 3 euro nehm ich das in kauf... ist halt heute mein einkauf der denen fehlt...ist ja nicht mein Problem.
Geschrieben: 09 Dez 2010 20:40

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Irgendwie lustig, Saturn Doppelmoral vorzuwerfen, aber selbst einen Gutschein einlösen zu wollen auf dem dick und fett aufgedruckt ist, dass er erst ab morgen gültig ist.
Geschrieben: 09 Dez 2010 20:54

Muckel04

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 140
seit 09.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2015
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge

Müller wird den A-Team doch morgen für 10€ haben, kann ich dann nicht bei Saturn die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen, und dann den Coupon einsetzten?
Dann würde der Film ja nur 7 € kosten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 86 Benutzer und 446 Gäste online.