Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2018 15:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Zumindest THOR 3 war eine Witz-Katastrophe...

Und Guardians 2 war so spektakulär mies, der toppt noch Kick-Ass 2 in der Nachfolgergurkenkategorie.
Geschrieben: 30 Jan 2018 16:07

gelöscht

Den habe ich auch nur einmal gesehen, aber ich "muss" nochmal, da ich mit einem Freund gerade alle Filme nochmal schaue - in Vorbereitung auf "Infintiy War".
Geschrieben: 30 Jan 2018 16:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand Guardians Teil 2 eigentlich ganz nett. Aber halt nicht viel mehr. Jedenfalls konnte James Gun seinen Wurf mit Teil 1 nicht im Ansatz erreichen.
Geschrieben: 30 Jan 2018 17:44

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Und Guardians 2 war so spektakulär mies, der toppt noch Kick-Ass 2 in der Nachfolgergurkenkategorie.

Guardians 2 hat mich gut unterhalten und ein-zwei Witze waren leicht überzogen, aber im Gesamten ein gutes MCU-Popcorn-Movie.

...aber jetzt wieder zum Thread :)
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 30 Jan 2018 19:43

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Das Problem ist halt, dass die Luft einfach raus ist. Irgendwann ist halt auch mal gut. Gesehen hat man schon alles in irgendeiner Form und die Stories sind halt mal mehr mal weniger immer die selben:thumbdown:

Ab Phase 2 ging es stetig bergab. An den letzten guten Marvel kann ich mir garnicht erinnern....:confused:
Geschrieben: 30 Jan 2018 19:54

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Black Panther würde ich jetzt besser einschätzen weil er erstens mal ja nicht sooo bekannt wie die anderen Kollegen seiner Zunft, auch noch nicht so oft aufgetaucht ist und zweitens die Story um Wakanda durchaus Potential hat, also der Trailer hat mir mal sehr gut gefallen - hoffen wir das beste.
Geschrieben: 30 Jan 2018 20:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sie müssen im MCU halt auch mal andere Genres ausprobieren. Mal nen Krimi, mal einen Abenteuerfilm, mal eher Drama. Aber davor haben sie schlicht und einfach Angst, denn dann müssten sie ja tatsächlich die Comics vernünftig umsetzen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Jan 2018 07:56

gelöscht

Sie müssen ja auch nicht. Wenn die Filme im Schnitt so ne gute Milliarde das Stück einspielen, bei Produktionskosten um die 200 - 250 Mio, warum etwas ändern? Es läuft doch wie verrückt, da ist kein Platz für Experimente.

Zitat:
Zitat von Blue Magic Ray
Guardians 2 hat mich gut unterhalten und ein-zwei Witze waren leicht überzogen, aber im Gesamten ein gutes MCU-Popcorn-Movie.

Ich fand ihn zum einen total kitschig, das konnte ich kaum aushalten. Und dann noch furchtbar langweilig, was eh das schlimmste ist, was ein Film sein kann. Aber gut, Deine Meinung über Thor 3 ist ja auch nicht universell ;) Ich hab ihn allerdings nicht gesehen.
Geschrieben: 31 Jan 2018 08:27

Kaneda_2441

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 9
seit 26.02.2014
display.png
Samsung UE-55HU8590
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

Lasst mich raten: "Der beste Marvel-Film" so wie jedes mal, wenn ein neuer kommt.. :D
Geschrieben: 31 Jan 2018 11:14

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Brathering
Sie müssen ja auch nicht. Wenn die Filme im Schnitt so ne gute Milliarde das Stück einspielen, bei Produktionskosten um die 200 - 250 Mio, warum etwas ändern? Es läuft doch wie verrückt, da ist kein Platz für Experimente.

Ich fand ihn zum einen total kitschig, das konnte ich kaum aushalten. Und dann noch furchtbar langweilig, was eh das schlimmste ist, was ein Film sein kann. Aber gut, Deine Meinung über Thor 3 ist ja auch nicht universell ;) Ich hab ihn allerdings nicht gesehen.

(ich weiß THOR 3 gehört nicht in diesen Thread), aber noch ein Wort dazu: bitte nochmal neu drehen mit mehr Drama und weniger Witz…und ganz wichtig OHNE „Titti-Kaka“
4K UHD Club

Grüße Ingo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1730 Gäste online.