Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Black Panther (Marvel mit Chadwick Boseman, Lupita Nyong‘o; Regie: Ryan Coogler)

Gestartet: 07 Dez 2010 10:13 - 635 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Okt 2017 17:24

gelöscht

Der Trailer ist ganz solide. Hatte mir den Film etwas anders gewünscht, aber man bekommt, was drauf steht. Tolle Bilder und Farben.
Geschrieben: 16 Okt 2017 17:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja die CGI sieht noch etwas unfertig aus. Die Musik ist auch übel und die Fake-Dialekte fallen definitiv negativ auf...

An den Effekten wird sicherlich noch poliert werden und die Musikstücke sind hoffentlich nur schlecht gewählte Platzhalter. Ansonsten solide, aber reißt einen noch nicht vom Hocker...
Geschrieben: 16 Okt 2017 18:13

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Soll kein Trolling sein, aber vergleicht den Trailer mal mit dem New Mutants Trailer. Black Panther sieht nach 08/15 Comicverfilmung, nur das der Held diesmal schwarz ist. New Mutants hingegen bietet einen komplett neuen Blick auf das Superheldengenre.

Ich vermisse von Marvel einen frischen Ansatz. Fox geht da deutlich mutiger ran.
Geschrieben: 16 Okt 2017 18:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du meinst nicht Marvel per se, du meinst Marvel bei Disney. Disney kann nicht anders rangehen, da alles Filme Teile eines Ganzen sind und sie unbedingt ihr FSK 12 nicht überschreiten wollen. Deshalb ja die netflix Serien wie Punisher, wo es auch anders geht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Okt 2017 18:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.860
Clubposts: 29.654
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26170 mal.
Erhielt 30481 Danke für 13718 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wobei die Fans für den Punisher bei Netflix arg kämpfen mussten. Die Disney Bosse waren nicht happy aber der Charakter wurde zurecht so gehypt das Disney dann am Ende zusagte.

Die anderen Netflix Serien bei Gewalt ja eher harmlos. Bis der Punisher auftauchte.

Ich hoffe beim Panther das er nicht dasselbe Muster hat wie die anderen MCU Filme und vor allem muss der Alberne Humor weg. Ich hoffe Coggler hat nicht nur ne Auftragsarbeit abgeliefert. Weil Coggler kann schon was.

Ich ich will wieder gute Martial Arts. Auch ein Mega Schwachpunkt bei MCU
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Okt 2017 19:23

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von copper97
Cooler Trailer mit coolem Soundtrack :)

Stimme ich dir zu, aber ein bisschen zu viel CGI in so einem kurzen Trailer…aber ins Kino werde ich so oder so gehen
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 16 Okt 2017 19:27

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

blackpantherposter.jpg
http://www.comingsoon.net/movies/trailers/895839-the-new-black-panther-trailer-and-poster#/slide/1
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Okt 2017 19:30

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei die Fans für den Punisher bei Netflix arg kämpfen mussten. Die Disney Bosse waren nicht happy aber der Charakter wurde zurecht so gehypt das Disney dann am Ende zusagte.

Die anderen Netflix Serien bei Gewalt ja eher harmlos. Bis der Punisher auftauchte.

Ich hoffe beim Panther das er nicht dasselbe Muster hat wie die anderen MCU Filme und vor allem muss der Alberne Humor weg. Ich hoffe Coggler hat nicht nur ne Auftragsarbeit abgeliefert. Weil Coggler kann schon was.

Ich ich will wieder gute Martial Arts. Auch ein Mega Schwachpunkt bei MCU

Dare Devil ist schon Aktion-lastig und hat auch ein gewisses Gewaltpotenzial, ich sehe das zumindest so…ich bin aber auch nicht so der Horrortyp, also reicht mir das schon…wobei „The Raid“ ist bei mir schon hart an der Grenze…aber ist halt auch eine geile MMA

Gute MMA erwarte ich auch definitiv bei diesem Film
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 16 Okt 2017 19:34

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
du meinst Marvel bei Disney. Disney kann nicht anders rangehen, da alles Filme Teile eines Ganzen sind und sie unbedingt ihr FSK 12 nicht überschreiten wollen.

Lieber so ein MCU mit FSK 12, als gar keines ;)
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 16 Okt 2017 19:40

Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Generische Verfolgungsjagd und hinter Autos her rennen (merke: außer Tony Stark, Black Widow und Spider-Man können die anderen Superhelden nicht Auto fahren, sie rennen den anderen immer nach)?

Da ja diese Superheldenfigur einem Tier nachempfunden wurde, verbindet man vielleicht auch das laufen, rennen, jagen, springen bei diesem Heldentyp als normal…so kann ich mir das erklären (habe aber auch nie ein Black Panther Comic gelesen)
4K UHD Club

Grüße Ingo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 500 Gäste online.