Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Schiller - Atemlos Live In Hh 2010

Gestartet: 29 Nov 2010 11:20 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
26.11.2010
Laufzeit:
143 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Dez 2010 09:48

Gast

Die Live Sachen von Schiller sind ja nicht nur elektrisch, da wird viel mit einem normalem Schlagzeug gespielet und auch E Gitarrenklänge gekonnt eingestzt.
Geschrieben: 02 Dez 2010 10:52

djstandard

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich bin ebenfalls restlos begeistert. Bild & Ton einfach perfekt. Dass nicht jede Szene immer zu 100% einen bildtechnischen AHA-Effekt hergibt, ist mir klar, stört nicht weiter. Das Problem, dass die Stimmen nicht aus dem Center kommen, ist bei mir nicht aufgetreten. Alles sehr schön ortbar.
Was den Surroundtest angeht - ich seh´ das als nettes Goodie an - mehr ist´s nicht.

Der Audiokommentar von CvD ist sehr informativ - macht Spass den anzuhören.

Schade nur, dass nicht mehr (im Vergleich zur DVD) an Extras oben ist - macht aber auch nix, da ich mir (als Fan) die Ultra-Deluxe-Edition (mit Bild) zusätzlich gegönnt habe ... quasi ein vorverlegtes Weihnachtsfest :D

Kann die Scheibe zu 100% empfehlen.

Schillernde Grüße!
DJStandard

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
(Friedrich Nietzsche)
Ohne Schillermusik wäre mein Leben ein Irrtum (Ich)

Mein Marktplatz - come in and find out ...
Geschrieben: 02 Dez 2010 10:56

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kamin an, Kerzen an...und dann die BD genießen :D

Haben sie gestern Abend zweimal durchlaufen lassen. Genau das richtige zum entspannen und abschalten :thumb:
Geschrieben: 02 Dez 2010 11:07

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ok, neugierig genug gemacht ^^

Kann mir jemand nen Prospekt oder Kassenzettel liefern damit ich den in meinem lokalen Saturn vorlegen kann? Also mit dem Preis 12,99.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 02 Dez 2010 13:38

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MrBadGuy1970
darf man mal fragen was Du für Geräte hast, ohne in Dein Profil zu gucken?

Mein Sony BDP-S550 geht an einen Yamaha RX-V765. Und da hängt eine Sammlung an Boxen dran, die bis 1975 zurück gehen. Ich bin im Prinzio sehr für Stereo Sound zu haben. Wenn ich CDs höre, mache ich häufig den ganzen Surround-Kram aus. Es ist ja auch nicht so, dass aus dem Center gar nichts kommt. Der Klang ist schon recht voll, und die "Effekte" kommen auch aus den richtigen Ecken. Mir fehlt nur eine deutlichere Centerbetonung der Stimmen, so wie sie z.B. bei den anderen beiden von mir genannten Schiller Live DVDs auf dem selben Equipment vorhanden ist.

Zitat:
Zitat von MrBadGuy1970
Aber vielleicht ist das auch nur eine Ermessenssache?

Ganz bestimmt. Könnte auch an meinem fortgeschrittenem Alter liegen, dass ich vielleicht nicht mehr so toll höre. Oder daran, dass meine Frau daneben saß und ich nur in "Zimmerlautstärke" hören konnte.
Geschrieben: 02 Dez 2010 22:28

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 32 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von djstandard
Also ich bin ebenfalls restlos begeistert. Bild & Ton einfach perfekt. Dass nicht jede Szene immer zu 100% einen bildtechnischen AHA-Effekt hergibt, ist mir klar, stört nicht weiter. Das Problem, dass die Stimmen nicht aus dem Center kommen, ist bei mir nicht aufgetreten. Alles sehr schön ortbar.
Was den Surroundtest angeht - ich seh´ das als nettes Goodie an - mehr ist´s nicht.

Der Audiokommentar von CvD ist sehr informativ - macht Spass den anzuhören.

Schade nur, dass nicht mehr (im Vergleich zur DVD) an Extras oben ist - macht aber auch nix, da ich mir (als Fan) die Ultra-Deluxe-Edition (mit Bild) zusätzlich gegönnt habe ... quasi ein vorverlegtes Weihnachtsfest :D

Kann die Scheibe zu 100% empfehlen.

Schillernde Grüße!

Hallo Schiller-Kollege,

genauso habe ich es auch gemacht - das Vollpaket, samt Bild, Blu-ray etc. etc.
Ist schon was feines, auch wenn es viel Geld kostet - Der liebe Christopher weiss auch, wie er uns arm macht...mit seinen Special Editions, limitierte Sonderauflaufen usw. usw.

Schillernde Grüße zurück,

Frank
Geschrieben: 03 Dez 2010 07:41

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Ok, neugierig genug gemacht ^^

Kann mir jemand nen Prospekt oder Kassenzettel liefern damit ich den in meinem lokalen Saturn vorlegen kann? Also mit dem Preis 12,99.

Prospekt gibt es nicht, Kassenzettel-Scan kann ich Dir Emailen. Es steht aber leider nicht - wie immer - Blu-ray daneben :sad:
Geschrieben: 11 Dez 2010 18:09

Papyrifex

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Berlin
kommentar.png
Forenposts: 191
Clubposts: 21
seit 19.08.2010
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: „Bad Boys II“ und „Hook“ im September auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Drei Buchstaben können am besten erklären wie mir die Blu-ray gefällt ...WOW ...kurz und bündig:)

Im ernst, die Disk ist wirklich der Hammer, ich hab sie mir heute zum ersten mal angehört. Das Bild, der Sound einfach überwältigend. Ich hab die ganze Zeit nur mit offenen Mund da gesessen und dem Herrn Schiller gelauscht.
Einfach super Musik zum entspannen, relaxen und abschalten oder wie Ryan Anderson gepostet hat
Zitat:
Kamin an, Kerzen an...und dann die BD genießen
...genau so kann ich dem zustimmen :)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
>Albert Einstein<

Geschrieben: 14 Dez 2010 14:54

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schokobärin
Gibt´s für 20,99 € bei JPC, heute versandkostenfrei !!

Habe gleich mal geordert für mein Herzblatt, denn der hat am Sonntag Geburtstag :D

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Schiller-Atemlos-Live-2010/hnum/4994152

Tja, gekauft und dann gleich angeschaut, und gleich bei Ebay eingestellt, Bild ist wirklich okay, aber die Musik - NEIN DANKE !!

Bin maßlos enttäuscht, ein schlechter Misch-Masch aus Jean Michel Jarre und Klaus Schulze :stop:
Geschrieben: 14 Dez 2010 14:56

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Lol, wo lebst du denn, dass du noch nie was von Schiller gehört hast?

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 100 Benutzer und 503 Gäste online.