Geschrieben: 29 März 2011 15:23
Finde die Trailer sehr gut und die Kritiken von filmstarts.de & Co klingen echt vielversprechend. Von daher wird der Film ein klarer Kinobesuch :o
Geschrieben: 02 Apr 2011 19:09
Geschrieben: 03 Apr 2011 01:33

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
Sony
OPPO BDP-93EU
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
63
Mediabooks:
8
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum
Hm, weiss nicht. Komme immer wieder auf Deja Vu, aber der war gar nichts für mich. Mal Eure ersten Meinungen hier abwarten und dann spontan entscheiden ob im Kino oder doch nur leihen. Allerdings grundsätzlich interessiert er mich schon. Mag Gyllenhall recht gerne sehen
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:18

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
War Am Dienstag drinn, und der war gar nicht mal schlecht.
Spannende Story, Sehr gute Darsteller, allen voran Gyllenhaal und Vermiga. Jedoch bleibt Jeffrey Wright etwas blass. Der Mann kann mehr.
Zusätzlich bietet der Film einen schönen Old School Soundtrack, der ein bisschen an die Hitchcock Filme erinnert.
Im Zuge des Films muss ich nun endlich mal "Moon" nachholen, Schiebe ich schon zu lange vor mich her.
Insgesamt gibts von mir ne 8/10
Geschrieben: 09 Juni 2011 10:43

Plasma Club Member
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
Panasonic TH-50PZ800E
Pioneer BDP-320
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
1
Bedankte sich 56 mal.
Limboking freut sich auf Neuromancer
Zitat:
Zitat von hannibal09;2502996
War Am Dienstag drinn, und der war gar nicht mal schlecht.
Spannende Story, Sehr gute Darsteller, allen voran Gyllenhaal und Vermiga. Jedoch bleibt Jeffrey Wright etwas blass. Der Mann kann mehr.
Zusätzlich bietet der Film einen schönen Old School Soundtrack, der ein bisschen an die Hitchcock Filme erinnert.
Im Zuge des Films muss ich nun endlich mal "Moon" nachholen, Schiebe ich schon zu lange vor mich her.
Insgesamt gibts von mir ne 8/10
Liest sich doch schon mal Super. Denke das ich ihn mir auch anschauen werde. Als alter Science Fiction Fan sind solche Filme i.R eh Pflicht.
Cheers,
Limbo
All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 09 Juni 2011 11:12

Blu-ray Sammler
Aktivität:
Mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen und fühlte mich von der Story ebenfalls an Dejavu erinnert. Fand die Handlung allerdings hier stimmiger ich würde auch 8/10 für den Film vergeben. Was an dem Film schön ist das es keinen leerlauf gibt und er von der ersten bis zur letzten minute spannend bleibt
Geschrieben: 11 Juni 2011 10:47

Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
Samsung UE-65JS8590T
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
27
Mediabooks:
1
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon -
bis zum 24. Dezember
jeden Tag neue
Schnäppchen
Bedankte sich 41 mal.
Ein super Film! Nach Moon beweißt Duncan James einmal mehr ,dass er ein sehr guter Regiesseur ist und auch ohne großes Budget auskommt.
Kann den Film nur empfehlen! 9/10 von mir.
Beste Grüße
Fresh
Geschrieben: 11 Juni 2011 14:49

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
Hi!
Wenn ich das so lese, frag ich mich grad, ob ihr im gleichen Film wart, wie ich. Irgendwie kam ich aus dem Kino und fragte mich, was dieser Film eigtl an eigenen Ideen hatte. Die Idee ist von Deja Vu geklaut, die Inszenierung empfand ich als ziemlich billig und von den Hauptdarstellern bin ich eigtl. auch besseres gewohnt. Bin eher enttäuscht heimgekehrt. Seid doch ma ehrlich, imgruinde wurde eine Szenerie 10mal durchgespielt mit nur sehr kleinen Veränderungen.
Persönlich fand ich da Deja Vu um einiges gelungener.
MFG Phil
Geschrieben: 11 Juni 2011 14:54

Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
Samsung UE-60F6170
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
266
Mediabooks:
114
Bedankte sich 3409 mal.
Zitat:
Zitat von Diverphil;2508004
Hi!
Wenn ich das so lese, frag ich mich grad, ob ihr im gleichen Film wart, wie ich. Irgendwie kam ich aus dem Kino und fragte mich, was dieser Film eigtl an eigenen Ideen hatte. Die Idee ist von Deja Vu geklaut, die Inszenierung empfand ich als ziemlich billig und von den Hauptdarstellern bin ich eigtl. auch besseres gewohnt. Bin eher enttäuscht heimgekehrt. Seid doch ma ehrlich, imgruinde wurde eine Szenerie 10mal durchgespielt mit nur sehr kleinen Veränderungen.
Persönlich fand ich da Deja Vu um einiges gelungener.
MFG Phil
Na klar ist es die gleiche Szenerie, da es sich ja um einen Zeitraum von 8 Minuten am gleichen Ort handelt. Und zu sehen wie er immer wieder versucht den Attentäter zu finden Plus das geschehen ausserhalb des Source Code usw. fand ich sehr spannend.
Geschmäcker halt. ;)
Ausserdem ist der hier im vergleich zu Deja Vu auch eher ne kleine Produktion. Aber Duncan Jones hat aus wenig viel rausgeholt.
Geschrieben: 12 Juni 2011 00:45

Blu-ray Starter
Aktivität:
Das gute Ende rettet den Film knapp vor dem Mittelmaß. Gerade doch die Haupthandlung im Mittelteil, welcher schließlich weite Strecken des Films füllt, ist meiner Meinung nicht sonderlich gelungen, wenn ich da z.B. nur an das Motiv des Terroristen denke... :rolleyes: Bis kurz vor dem Ende ist der Film meines Erachtens nach vor allem zu simpel gestrickt: Immer und immer wieder die gleiche Szene, bis dann durch Trial and Error die Gesuchte Person gefunden wird. Wenn man da ein vergleichbare Filme wie Deja Vu, Inception, gar Matrix denkt... Source Code wirkt wie ein Schatten derer. Meine Empfehlung: Ausleihen reicht, vielleicht kommt ja der ein oder andere doch auf den Geschmack, den der ist bekanntlich verschieden.
Für mich nur eine 6/10.