Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Gestartet: 20 Nov 2010 22:02 - 295 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2012 22:20

Bianca

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

...ich würde mich generell ärgern wenn ich so viel Geld für einen einzigen Film hinlegen würde. Wenn man da als "Nichtmanager" oder ähnlich Gutverdienender mal umrechnet wieviel Zeit man arbeitstechnisch investieren muss...

Geschrieben: 25 Jan 2012 10:58

ick_glotz_tv

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 389
Clubposts: 12
seit 25.10.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Panasonic SC-BFT800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 189 mal.
Erhielt 196 Danke für 96 Beiträge
ick_glotz_tv _glotzt_gern_tv

Moin, der Film steht bei mir auch schon auf der Wunschliste. Ich hoffe mal das er dieses Jahr fuer einen erschwinglichen Preis zu ergattern ist. Ebay oder aehnliche Portale schmeiss ich jedenfalls nicht das Geld hinterher. Das mit den Exklusiv Rechten ist halt so und laesst sich nicht aendern. Wenn die Rechte im Februar abgelaufen sind sollte der Film 2-3 Monate spaeter rauskommen. Das hoffe ich jedenfalls. Viel Spass beim warten :thumb: Du bist nicht allein......
Geschrieben: 25 Jan 2012 12:11

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

zu weihnachten werden sich alle ärgern wenn das teil bei amazon für 9,99 im kalender liegt ;)

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 25 Jan 2012 16:32

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von daneen
zu weihnachten werden sich alle ärgern wenn das teil bei amazon für 9,99 im kalender liegt ;)

selbst wenn es so wäre, ich finde man sollte nicht zu viel geizen und angebote abwarten. wem das wert ist gleich das volle geld zu bezhalen dann sollte er es machen, also ich freue mich schon drauf. auch wenn ich hier schon 2 blurays von avatar habe.
Geschrieben: 25 Jan 2012 17:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab schon ab und an übrlegt meine Panasonic-Blu-ray bei eBay einzustellen, aber irgendwie hat der Film auch für mich sentimentalen Wert, da er eben ja zu meinem ersten Plasma dazugehört und für mich den "zweiten" Einstieg in die HD-Welt markiert -nach meinem ersten HD-TV, dem Sony 46-Zoller von 2008.
Geschrieben: 25 Jan 2012 20:27

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von daneen

warum?? ich hab den film jetzt knapp ein Jahr hier liegen! hab selber 95Euro bezahlt damals...

meinste nach den ganzen monaten ärgere ich mich dann später??? ;)immerhin konnte ich den Film dann schon 2 Jahre vor dir sehen?!

wenn es danach geht, brauch ich mir nie was kaufen, weil eh alles günstiger mit der zeit wird!
Geschrieben: 25 Jan 2012 21:39

Gast

Würde meinen sofort für 95€ abgeben. ;)
Geschrieben: 25 Jan 2012 21:39

Filmfan42

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 57
seit 24.10.2010
beamer.png
Optoma Cinemax P2
player.png
Samsung F5500E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 50 Danke für 33 Beiträge

Das sehe ich auch so. Im Übrigen konnte dieser herausragende 3D-Film damit seine Exklusivität bewahren, welche ihm IMHO auch gebuehrt . Wurde doch mit diesem Film eine neue Aera der Digitalen Stereoskopie eingeläutet, welche UNS nun so viel Freude bereitet. Ausserdem wurde mit Panasonic, wie ich finde, ein sehr guter Hersteller notwendiger Hardware gewählt und man konnte so einen günstigen Einstieg in die 3D Welt finden (bei mir war es der DMP-BDT100EG, mit dem ich sehr zufrieden bin).

Natürlich ist aber auch bedauerlich für Verbraucher, welche nicht unbedingt Fan dieser Marke sind und diesen so leider nur der Weg über eBay und den dortig völlig überzogenen Preisen für den Film bleibt. Aber ich denke, irgendwann ( ob nun in diesem Jahr oder doch erst in ein paar Jahren zum Start von Avatar 2) wird dieses , in meinen Augen "3D-Kronjuwel" auch für das Massenpublikum erhältlich sein und von mir aus auch für unter 10.Euro, denn es würde mich nicht stören, wenn es so der Verbreitung dieser wunderbaren Technik nuetzt!
Geschrieben: 27 Jan 2012 13:23

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Wann endet denn das Exclusivrecht? Ist das nicht im Februar?
Geschrieben: 27 Jan 2012 13:41

dirk213

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 99
seit 17.01.2008
display.png
Samsung GQ65Q950RGT
player.png
Panasonic DP-UB9004EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bennyle
Wann endet denn das Exclusivrecht? Ist das nicht im Februar?

Wann das Exclusivrecht endet sagt nichts darüber aus , wann der Film dann tatsächlich in den Handel kommt .

Im Real 3D Club wird darüber auch diskutiert. Da behauptet jemand, das der Film erst 2013 in den Handel kommt:eek:

Gruß Dirk
Ich möchte wie mein Opa sterben:
Friedlich schlafend.
Und nicht wie sein Beifahrer:
Hysterisch schreiend

002_passig_gemacht.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 89 Benutzer und 531 Gäste online.