Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Petition gegen Einsparungen bei regionalen Blu-ray Releases

Gestartet: 17 Nov 2010 10:46 - 340 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2014 21:13

mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wendecover, Deutschen HD TON, keine billigen Bluray Hüllen mit Löchern wie Warner. Ich werde vorerst keine Warner Titel kaufen... Bin Dabei
Geschrieben: 08 Apr 2014 20:00

acid4real

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wo muss ich unterschreiben?

Geschrieben: 08 Apr 2014 20:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde so eine Petition auch richtig und wichtig, da sich diese Spirale ins Endlose dreht und die laberls häufig diee falschen Schlüsse ziwehen mangels genauerer Untersuchungen.

Sprich das den Leuten nicht generell BDs nichts wert sind, sondern solch dahingerotze Veröffentlichungen.
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:16

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

nach 34 seiten diskussion und nochmal gefühlten 150 weiteren in andern threads sehe ich aber niergendwo ne petition.^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:32

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Glaube dieser Thread wird als Petition gesehen. aber eine Petitionswegbsite wäre vlt. geschickter gewesen.
Geschrieben: 08 Apr 2014 22:46

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

aus UK kenne ich nur die seite 38 degree .. da gehts dann los mit "milestones"

0 von 100 und wenn man 100 petitionen hat springt es auf den nächsten "milestone" dann werden 100 von 300 draus. also ja das wäre "geschickter" gewesen. weil bei ner deutschen dikussion von anonymen mitgliedern wird sich wohl kein label drum kümmern...

und bei den 450 stimmen da oben müssten sicher noch der eine oder andere nuller dazu kommen das man bei warner & co überhaupt aufmerksamkeit erweckt...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Apr 2014 00:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Wobei ne Uk seite für Warner Deutschlasnd wieder befremdlich wäre.

Ach das mit dem 0er würde ich nicht sagen, aufmerksamkeit dürfte das so auch erwecken, es müsste nur an die richtige Stelle bei Warner oder anderen Labels gelangen.
Geschrieben: 13 Apr 2014 18:07

FairplayY

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 134
Clubposts: 38
seit 12.01.2012
display.png
Sony XG7005
player.png
Panasonic DP-UB242
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Wenn ich schon sehe das die Deutsche Version von Scarface NUR Dolby Digital 2.0 bekommt und die englische hingegen gleich komplett mit einer DTS-HD Ma 7.1 augestattet wird. Hinzu kommt sogar das sie selbst die Japanische Tonspur mit DD 5.1 ausgestattet haben. Sauerei !

Meine Stimme habt ihr aber :)
Geschrieben: 15 Apr 2014 13:29

ar12

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 386
seit 05.06.2009
display.png
47PFL7642D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

ich könnte sarkastisch sein:D:D:D:Dlächeln:D:D:D:D
wenn ich in meine sammlung schaue und sehe wie oft und wieviel filme meine
7+1 boxen s
separat mit den ihr zustehenden tonspuren ansteuern, dann ist dem nix mehr hinzu zufügen, gleich kommen sie aber wieder dd5.1 reicht doch:sad::eek::pray::soldier:,wozu baut man sich wohl 7.1 oder gar 9.2 anlagen auf
oder warum werden diese verkauft, genau für dd:D:D:D:p:p:p2.0

wenn sie wenigstens dts 6.1 discrete verwenden würden, oh man traurig aber wahr 20 jahre nach dts

so drauf hauen:pray::pray::pray::pray:
Eine Blu-ray ohne DEUTSCHEN-HD-Ton ist und bleibt keine!
Geschrieben: 15 Apr 2014 14:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FairplayY
Wenn ich schon sehe das die Deutsche Version von Scarface NUR Dolby Digital 2.0 bekommt und die englische hingegen gleich komplett mit einer DTS-HD Ma 7.1 augestattet wird. Hinzu kommt sogar das sie selbst die Japanische Tonspur mit DD 5.1 ausgestattet haben. Sauerei !

Meine Stimme habt ihr aber :)

scarface ist jetzt schon über 30 jahre alt. wenn halt damals die synchro nur in stereo aufgenommen wurde ist es kein wunder das die jetzt auch nur in stereo kommt.

wahrscheinlich ist die japanische synchro halt neuer. und eben das "selbst die japanische"... das klingt so als wäre die deutsche tonspur auch nur im geringsten wichtiger als andere sprachen.. ;P

wenn sie ne neue synchro anfertigen 30 jahre später ists vielen auch wieder nicht recht...

die 7.1 und 9.1 haben nutzen doch zum großteil eh nur die neo x etc upscaler.... ;P

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 44 Benutzer und 423 Gäste online.