Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:54

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hab gradmal geguckt.. bei mir sind von 1000 blurays 113 von Warner. sind auch die meisten titel von dem selben label (international) , aber dann dicht gefolgt von criterion mit 97 blurays und Eureka (MoC) mit 76. danach fox mit 71 titeln..

alle filme verteilen sich auf 101 !!!!! bluray firmen ^^

als es ist defintiv nicht so das man "gezwungen" ist von warner zu kaufen weil die ja die meisten filme auf den markt werfen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:54

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

@hardti
Dein Vergleich hinkt, denn die Leute die kein Fleisch essen müssten nicht verhungern, es gibt leckere Alternativen. Ich müsste auf die Filme von Warner aber dann komplett verzichten. Aber wie gesagt, möchte hier gar nicht groß weiter diskutieren, da dies wohl zu nichts mehr führt außer das wir uns die selben Argumente noch 10 mal um die Ohren knallen.
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tyler Durden 93
@hardti
Dein Vergleich hinkt, denn die Leute die kein Fleisch essen müssten nicht verhungern, es gibt leckere Alternativen. Ich müsste auf die Filme von Warner aber dann komplett verzichten. Aber wie gesagt, möchte hier gar nicht groß weiter diskutieren, da dies wohl zu nichts mehr führt außer das wir uns die selben Argumente noch 10 mal um die Ohren knallen.

im deinem vergleich ist Tofu zb eine leckere alternative (sehe ich auch so, ich esse auch kein fleisch).

du hast aber auch die alternativen eben wo anders zu kaufen. es gibt durchaus auch ausweich möglichkeiten teure importe aus andern ländern zu kaufen die warner filme bringen. aber nur weil dir die synchro fehlt (du es nicht lecker findest, ums mitm essen zu vergleichen.) tust du das nicht.

und wenn es keine alternative gibt für nen film.. (den gibts ja dann bei warner oft weltweit nicht wenn man mal von covern, verpackungen und extras absieht) muss man halt entscheiden ob man den film will oder nicht.

mir wäre ein 4k remaster von blade 2 auch lieber gewesen aber ich find den film auch so toll.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Apr 2014 18:59

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Dein Vergleich hinkt, denn die Leute die kein Fleisch essen müssten nicht verhungern, es gibt leckere Alternativen. Ich müsste auf die Filme von Warner aber dann komplett verzichten.

Passt doch dann - es gibt neben Warner auch noch andere Vertriebe ;-). So wie die Leute, die kein Fleisch essen, dafür mehr Gemüse essen. Bei den meisten Vegetariern ist es ja nicht so, dass sie den Geschmack von Fleisch nicht mögen würden. Zu Warners-Filmen gibt es also auch "leckere Alternativen".

Wie gesagt, im Grunde sagst du nur "'Ich will auf Warners Filme nicht verzichten - also kauf ich sie so oder so." - aus Warners Sicht perfekt. Dann hast du aber eben auch kaum eine Grundlage dich zu beschweren. Wenn mir ein Produkt nicht zusagt, oder es aus meiner Sicht entscheidende Mängel hat, dann darf ich es nicht kaufen. Das ist nunmal der einzige Weg dafür zu sorgen, dass eine Firma langfristig die Strategie ändert.
Geschrieben: 04 Apr 2014 19:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

oder Sky, oder Streamingangebote, es soll auch Firmen geben da kann man Filme leihen

ICH würde keinen Film kaufen von dem ich schon vorher weiß das ich mich über diesen ärgern würde

Edit: oder gebraucht kaufen. So fälllst du Warner zumindest nicht als Kunde auf
Geschrieben: 04 Apr 2014 20:31

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Nachdem hier schon alles irgendwie doppelt und dreifach gesagt wurde,finde ich,daß folgendes Zitat...
Zitat:
.... Nur jetzt ständig die selben Bälle hin und her zu spielen macht einfach keinen Sinn.
...DER SATZ DES TAGES ist!:p:thumb:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 04 Apr 2014 20:53

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
@hardti
Dein Vergleich hinkt, denn die Leute die kein Fleisch essen müssten nicht verhungern, es gibt leckere Alternativen.

Warner hat kein Monopol. Es gibt auch leckere Alternativen im Filmbereich. Der Vergleich hinkt somit nicht.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 04 Apr 2014 21:43

Tyler Durden 93

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 3
seit 10.05.2011
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 42 Danke für 33 Beiträge

@markus P.
Die die selben Filme wie Warner anbieten? Nein! Wollt ihr einfach nicht verstehen was ich meine? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf gute bis brillante Filme von Warner wie Shining, The Dark Knight, Training Day,300 und hunderte mehr zu verzichten. Also was soll ständig die Aussage es gibt auch andere Labels? Die haben doch ganz andere Filme im Portfolio.
Geschrieben: 04 Apr 2014 21:59

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

es gibt aber andere Optionen genau diese Filme zu konsumieren. Nannte ich oben schon

Man höre und staune, du könntest auch ins Kino gehen. Trotz der inzwischen recht hohen Eintrittspreise wohl immer noch günsriger als die BD übber die man sich eh nur ärgert
Geschrieben: 04 Apr 2014 22:00

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf gute bis brillante Filme von Warner wie Shining, The Dark Knight, Training Day,300 und hunderte mehr zu verzichten.

Eben deswegen bist Du inkonsequent. Alles Scheisse bei Warner, aber Du kaufst es trotzdem.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 72 Benutzer und 337 Gäste online.