Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:33

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab mir in der Tat auch mal ein Cover ausgedruckt. Hatte mir so ne Zeitschrift (TV Movie oder so, ka) gekauft bei der Silent Hill als BD dabei lag. Schlauerweise hatten sie aber in der Zeitschrift selber ein Falt-Cover dazu gepackt das von der Größe her auf eine DVD-Hülle ausgelegt war. Da frage ich mich dann aber auch wie viele Brathühnchen die so in der Redaktion verdrücken um nicht zu wissen dass Blu-rays ne andere Hülle haben.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so disks kauf ich mir dann doch lieber nicht.. da lassen sie dann doch oft die extras weg oder tonspuren... ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 30 Juli 2011 17:45

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da hast du Recht, die Versionen sind meistens Mist. Aber im Falle Silent Hill ging es mir auch nur um den Film auf deutsch, alles andere war mir egal. Und das war mir dann doch die 5 Öcken wert.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 31 Juli 2011 19:34

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wendcover und so nen druck auf der disk sind doch nicht wichtig.. amarays stehen doch eh nur nebeneinander im regal, da sieht man ausser dem rücken der hülle doch 95% der zeit eh nix anderes. irgendwo muss halt noch geld bei rausspringen bei den unmengen 3 für 18,20,25,30 euro aktionen ;)
Schmarrn!

Alles daran ist wichtig, die Hülle, das Cover, die Disc, die Bild- u. Tonquali, animiertes Menü: das MUSS alles zu meiner Zufriedenheit sein, meinetwegen setzt halt den Preis pro Disc wieder auf 25 Euronen, juckt mich wenig, Hauptsache die o.g. Sachen sind ok

Zitat:
Zitat von Kuma
Aber so manch einer bekommt halt nen Herzkasper wenn er die Hülle dann aus dem Regal nimmt und das gar schrecklich entstellte Cover so lange betrachten muss bis die ebenfalls urhässliche Disc nach unendlich lang erscheinenden Sekunden endlich im Player verstaut wurde und ihn das hinein fahrende Laufwerk gnädigerweise von diesem Grauen befreit.
und manch einer wird geisteskrank wenn er hier nicht Mist labern kann :rofl:

-----------------------

wundert mich dass solche Leute wie ihr euch überhaupt für BluRays o.a. Sammelsachen interessiert, wenn euch sowieso alles ausser dem Film scheissegal ist. Dann ladet euch das Zeugs halt runter und behaltets auf dem Rechner, mehr Anspruch habt ihr ja nicht :eek:

Geschrieben: 31 Juli 2011 20:01

Held der Eisdiele

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Alamut
kommentar.png
Forenposts: 560
Clubposts: 324
seit 21.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Denon DBP-2012UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erfolgsserie LOST ab sofort als Komplettset auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Zombieland
anzahl.png
Bedankte sich 123 mal.
Erhielt 105 Danke für 64 Beiträge
Held der Eisdiele .......

Ökohüllen? :confused:

Mir eigentlich wayne so lange die Hüllen beim anfassen nicht in zwei Teile brechen.

"Aber es ist nicht wahr, dass die Jahre weise machen - sie machen alt."

Geschrieben: 31 Juli 2011 20:23

impius

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 119
Clubposts: 1
seit 08.06.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
impius hat 207 Filme

Weiß jemand, warum entfallene Szenen selten mit synchronisiert werden?
Warner beispielsweise weiß doch ganz genau, dass die Szenen früher oder später auf Blu-ray erscheinen. Würden sie die Szenen gleich am Anfang, wo der Hauptfilm synchronisiert wird mit synchronisieren, würde sich das auch für Warner lohnen.

So könnten sie von Harry Potter auch eine Extended Version rausbringen, die z.B. 12 Minuten länger geht und die fehlenden Szenen auf Deutsch in den Film einbinden (Siehe HP Teil 1 & 2). Gibt genug Leute, die dann gerne einen längeren Film komplett auf deutsch sehen wollen und kaufen. Dann wäre auch die Ultimate Edition gerechtfertigt.
Wenn mich nicht alles täuscht, fehlen in jedem Potter-Film einige Szenen.
impius
Geschrieben: 31 Juli 2011 20:23

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich finde dies auch ziemlich bescheiden mit den schwarzen Aufdruck ohne Titel.
Da muss ich aber fairerweise sagen das Paramount den gleichen Mist abzieht.
Seien es die grauen Discs gbeim Paten, Transformers, oder die fast unbedruckten scheiben wie bei Collateral oder der Soldat James Ryan.
Erinnert ja an die DVD Anfangszeit.
Zudem hasse ich auch die neuen Sparhüllen wo das halbe Plastik ausgespart wurde-das ist Gift fürs Cover.
Da müssen wieder schöne Discaufdrucke wie bei The Dark Knight her und stabile Hüllen.
Geschrieben: 31 Juli 2011 20:38

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

und bald gibts dann von jedem Warner-Film zwei Versionen, einmal mit "halber" Hülle und ohne Discaufdruck.
Und dann noch eine Version mit ganzer Hülle und mit Discaufdruck.
Die wird dann als Mehrwert-BluRay verkauft und ist dafür 5 Euro teurer :rofl:

Geschrieben: 31 Juli 2011 20:39

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von hardti
Das Eco-Case hat Warner schon bei "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" verwendet, ganz ohne großen Aufschrei...
Da betraf es nur die MM? exklusive 1 Disc Edition. Die normale 2-Disc Variante hatte ein Standard Amaray Case.
Geschrieben: 31 Juli 2011 21:11

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Da betraf es nur die MM? exklusive 1 Disc Edition. Die normale 2-Disc Variante hatte ein Standard Amaray Case.

Defintiv nicht.
Beweis : Meine 2-Disc-Ausgabe im Eco-Elite-Case ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 68 Benutzer und 331 Gäste online.