Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Bros. ES REICHT!

Gestartet: 16 Nov 2010 09:46 - 980 Antworten

Wissenswertes

Link zur Petition => Click
Geschrieben: 24 Nov 2010 09:57

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
So polariesierend wie der Markus heufig ist, aber wenn ich dir eins versichern kann, dann ist es das er sich mit Lautsprechern und Klang sehr gut auskennt.

Absolut treffende Aussage und das von jemandem, der sich gerne mit dem Markus battelt. Das musste mir einfach ein Danke wert sein, denn auch wenn sein Ton und seine Ausdrucksweise manche provoziert, so hat er doch Ahnung von der Materie...;)
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:01

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

Jetzt wird es anscheinend noch schlimmer... allen anschein nach gibt es bei Inception keine zweite Bonus Disc mit weitere Extras wie in anderen Ländern!! Muss ich jetzt für die kompletten Extras aufs Mediabook warten oder wie :(
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:35

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Vielleicht ist die zweite Disc, die in Deutschland dabei ist, auch die mit den Extras und die angekündigte digitale Kopie gibts dann wie schon oft per Download...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:57

Spamschutz

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
preußische provinz
kommentar.png
Forenposts: 381
Clubposts: 4
seit 22.09.2010
display.png
Sony KDL-40LX905
beamer.png
Sony VPL-HS60
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Priest (2011) 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 33 Danke für 30 Beiträge
Spamschutz Freut sich über Highspeed-Internet LTE-50000

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Absolut treffende Aussage und das von jemandem, der sich gerne mit dem Markus battelt. Das musste mir einfach ein Danke wert sein, denn auch wenn sein Ton und seine Ausdrucksweise manche provoziert, so hat er doch Ahnung von der Materie...;)

Aber irgendwie habe ich in Erinnerung wo ich noch nicht angemeldet war und still und heimlich mit gelesen habe,das Leute die provozieren hier im Forum nicht erwünscht sind,und einige hochnäsige Moderatoren dazu neigen diese User gnadenlos zu sperren;)
Geschrieben: 24 Nov 2010 18:11

Gast

Welcome back Trash...:)
Geschrieben: 24 Nov 2010 19:03

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Spamschutz
Aber irgendwie habe ich in Erinnerung wo ich noch nicht angemeldet war und still und heimlich mit gelesen habe,das Leute die provozieren hier im Forum nicht erwünscht sind,und einige hochnäsige Moderatoren dazu neigen diese User gnadenlos zu sperren;)

...ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand kontrovers zum Thema postet oder kontrovers in Bezug auf andere Mitglieder des Forums (flamebaiting). Markus mag andere Meinungen haben, aber er greift keine anderen Mitglieder an.

Die Diskussion des Themas "Markus" ist übrigens way off-topic. ;)

Geschrieben: 28 Nov 2010 11:04

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,
ja es nervt mich auch gewaltig.Trotzdem würde ich mir auch eine BD kaufen ohne Wendecover,wenn der Film TOP ist.
Gruß: Zeppo
Geschrieben: 05 Dez 2010 20:05

Gast

Finde es wirklich traurig nicht mal eine deutsche dts-hd-tonspur (und wenn es nur der dts-kern wär) drauf zu haben.
Hat mich am Anfang nich gestört, aber als andere Anbieter anfingen dts-(hd) zu benutzen für den deutschen ton, hat es mich langsam gestört das bis heute zb. Warner nicht mit zieht.
Oder die Extended nicht in deutsch ist (gibts ja leider einige oder mehrere Titel).
Gerade bei neuen Katalog-Titeln.
Geschrieben: 06 Dez 2010 01:33

devastor

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 97
Clubposts: 1
seit 27.01.2010
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

Letztendlich wiederholt sich doch alles. Bei der DVD Anfangszeit war es doch nicht anders als jetzt bei der BD Anfangszeit. Es wurde auf Teufel komm raus alles auf das neue Medium gepresst was nicht bei 3 auf den Bäumen war bzw. als Mastertape vorhanden war. Auf die Qualität wird mitunter überhaupt nicht geachtet z.B Copland und Konsorten. Ich finde es nur schade, das es mittlerweile bei BDs sogut wie keine Booklets oder wenigstens Kapitelübersichten gibt. Sowas war bei der DVD damals noch Standard wobei das auch nicht mehr der Fall ist.

Was Warner angeht, ist es wirklich sehr schade, das der deutsche Markt anscheinend vollkommen unwichtig in der Kalkulation erscheint, sonst würde man das Thema Lossless Ton hier nicht so stiefmütterlich behandeln.

Auf der anderen Seite ist mir eine gute Dolby Digital Abmischung lieber als ein lieblos aufgeblasener Lossless Track. Da muss man halt immer differenzieren.
Warner versucht halt Geld zu sparen indem man eine Disc für viele Regionen presst. Kann man der Firma irgendwie nicht verdenken.

Dasselbe gilt für Wendecover. Es wird hier immer gleich Zeter und Mordio geschriehen, wenn ein Label kein Wendecover anbietet. Ich stehe auf dem Standpunkt, das wir dankbar sein müssen, wenn ein Label so etwas freiwillig von sich aus anbietet, denn was bitte kann Warner oder andere Firmen für unser FSK System?

Also nicht immer gleich böse auf die Labels eindreschen sondern sich freuen auf gute Blu-ray Umsetzungen oder diese einfach nicht kaufen. Der Kunde hat die Macht und sonst niemand.
Geschrieben: 06 Dez 2010 02:29

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab auch nur Ärger mit WB, Kundenservice = Null..unmöglich eine eMail abzusenden über die 'offizielle Supportseite'

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 690 Gäste online.