Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Bolt 3D Fr-Import

Gestartet: 13 Nov 2010 20:09 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
10.02.2011
Laufzeit:
96 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Nov 2010 20:09

Blu-Phil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen,

habe gerade auf amazon.fr gesehen, dass in Frankreich auch Bolt bereits auf Blu-ray 3D erschienen ist. Da bei Alice im Wunderland nun ja deutscher Ton drauf ist, besteht ja auch die Wahrscheinlichkeit des dt. Tons auf dieser Scheibe. Weiß jemand da genaueres?

LG
Phil

Edit: Hier der Link zum Film: http://www.amazon.fr/Volt-Combo-Blu-ray-2D-active/dp/B0042ZUNUG/ref=pd_bxgy_d_img_b

Geschrieben: 13 Nov 2010 20:18

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blu-Phil
Hallo zusammen,

habe gerade auf amazon.fr gesehen, dass in Frankreich auch Bolt bereits auf Blu-ray 3D erschienen ist. Da bei Alice im Wunderland nun ja deutscher Ton drauf ist, besteht ja auch die Wahrscheinlichkeit des dt. Tons auf dieser Scheibe. Weiß jemand da genaueres?

LG
Phil

Edit: Hier der Link zum Film: http://www.amazon.fr/Volt-Combo-Blu-ray-2D-active/dp/B0042ZUNUG/ref=pd_bxgy_d_img_b

Hat keinen dt. Ton.
Geschrieben: 13 Nov 2010 20:27

benvader0815

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Rheinland
kommentar.png
Forenposts: 524
Clubposts: 80
seit 09.06.2010
display.png
Sonstiges Dyon Live 22
beamer.png
JVC DLA-X79000RBE
player.png
Cambridge Audio CXUHD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
benvader0815 sammelt CD-Erstpressungen aus den 80/90er ohne Loudnesswar ,)

Gerade mal gegoogelt und demnach:

http://forum.cinefacts.de/217325-disney-goes-3d-flatschenfreie-alternativen-von-bolt-alice-christmas-carol.html

nicht....

(Hoffe ich durfte den Link posten....)

Edit: da war man kurz nicht am Rechner und schon kommt der Kevin einem zuvor :o
Infos zu meinen Heimkino??? Klick aufs Logo

medium_preview.jpg

? RIP ?

DIY-Sub-EQ feat. miniDSP
Geschrieben: 18 Nov 2010 19:29

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 79
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich hatte das deutsche 3D Cover kurze Zeit bei Amazon gesehen. Nach dem ich sie darauf hinwies, dass auf dem Cover "nicht für den Einzelhandel bestimmt" steht und man prüfen solle, ob es sich um eine 3D Version handle wurde das Bild mit der Singleversion, die am 01.12.2010 herauskommt, ersetzt.

Doch HALT!

Nachdem ich nun heute für meine Weihnachtsgeschichte 150 Disneypunkte einlöste, viel mir das 3D Cover für Blot wieder ins Auge. Auf der Bonusseite DisneyMoviesAndMore steht für Bolt - Ein Hund für alle Fälle gibt es ab 01.12.2010 150 Punkte und daneben prangt das 3D Cover jedoch auch mit dem erwähnten Schriftzug.

Das deutsche 3D Cover kommt aus der östereichischen Sony Aktion, bei der es zu einem Blu-ray Player diese 3D-BD dazu gibt.

attachment.php?attachmentid=19

PS: Auf "Disney´s Eine Weihnachtsgeschichte 3D" werden Bolt, Alice im Wunderland und Nightmare Before Christmas als Disney 3D Blu-ray angekündigt. Und natürlich hast es am Ende des Sammeltrailers: Nicht alle Angebote gelten in allen Ländern
Geschrieben: 19 Nov 2010 06:44

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Die angesprochene BOLT 3D BD gibts auch bei eBay zu relativ humanen Preisen. Deutsch ist dabei und das Cover ist auch in deutsch.
Geschrieben: 19 Nov 2010 09:42

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Starbugs
Die angesprochene BOLT 3D BD gibts auch bei eBay zu relativ humanen Preisen. Deutsch ist dabei und das Cover ist auch in deutsch.

Ich habe die Rückseite der 3D-BD Bolt bei eBay gesehen. Es ist nur die 3D-Disc in der Packung enthalten und so wie es aussieht, nur die 3D-Version. Das ist als Werbezugabe schön auber sicher nicht der Disney-Standart, der zu erwarten ist. Das sollte jedem dabei klar sein.

Ich warte mal noch bis 01.12.2010 und lass mich dann vielleich "breitschlagen" eine eBay-Version zu kaufen.
Geschrieben: 19 Nov 2010 12:49

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Zitat:
Zitat von ronsky
Ich habe die Rückseite der 3D-BD Bolt bei eBay gesehen. Es ist nur die 3D-Disc in der Packung enthalten und so wie es aussieht, nur die 3D-Version. Das ist als Werbezugabe schön auber sicher nicht der Disney-Standart, der zu erwarten ist. Das sollte jedem dabei klar sein.

Ich warte mal noch bis 01.12.2010 und lass mich dann vielleich "breitschlagen" eine eBay-Version zu kaufen.

Ja, das ist eine Sony-Exklusive Version. Wie viele anderen halt auch. Aber es ist derzeit die einzige, die auch deutschen Ton hat. Warten bis März 2011 ist natürlich auch eine Alternative.
Geschrieben: 19 Jan 2011 22:00

Nightmare93

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 19.01.2011

Zitat:
Zitat von ronsky

Würdest du damit mein starkes Ghosting erklären? Ich habe nämlich solch eine Blu Ray geschenkt bekommen und war wirklich über die schlechte Qualität erstaunt. Es war einfach nicht ansehbar was mich auch an meiner Hardware zweifeln lies. (Samsung UE40C8790 , Samsung BD 5900)
Geschrieben: 20 Jan 2011 09:25

ronsky

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
seit 27.01.2010
display.png
LG 55LM860V
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Nightmare93
Würdest du damit mein starkes Ghosting erklären? Ich habe nämlich solch eine Blu Ray geschenkt bekommen und war wirklich über die schlechte Qualität erstaunt. Es war einfach nicht ansehbar was mich auch an meiner Hardware zweifeln lies. (Samsung UE40C8790 , Samsung BD 5900)

Hallo Nightmare,
Zu der Bolt 3D-BD kann ich noch garnichts sagen, ausser das sie am 10.02.2011 in 2D und 3D herauskommt. Im Trailer auf der Weihnachts BD von Disney habe ich keine Ghostings gesehen.
Nun scheinst du noch neu zu sein, daher ist eine mögliche Erklärung für starkes Ghosting, dass gerade die Samsung TVs erst 45 Minuten in Betrieb sein müssen, bevor man ein gutes 3D Erlebnis bekommt.
Geschrieben: 20 Jan 2011 10:55

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Also meine UK Bolt Version war fast Ghosting frei und das von der 1. bis zur letzten Minute trotz Samsung. Kann mir ein warm laufen im 3D Betrieb auch nicht durch technische Dinge erklären, halte das somit für Blödsinn. Warm laufen tun höchstens die Kraftwerke bei der exorbitanten Stromaufnahme der Plasma TV´s. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 15 Benutzer und 1044 Gäste online.