Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Lone Ranger

Gestartet: 06 Nov 2010 11:39 - 292 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
149 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2013 13:54

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von agentsands
Und nicht nur das. Reid selber ist voll das nervige Weichei - im Gegensatz zu den Comics. Das ist eben Disney. Abwarten, vielleicht ist ja jetzt Vader der gute bei der neuen Star Wars Franchise und Jabba die Hauptfigur mit Fistelstimme und nem guten Sidekick namens Greedo. Man weiß ja nie, wie kindgerecht die es gerne hätten.
Ich weiß auch nicht was die bei Disney immer rauchen.
Höchstwahrscheinlich dem Firmennamen treu bleiben.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 05 Aug 2013 04:50

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

Johnny Depp sollte mehr Rollen wie in Public Enemies usw. spielen. Immer nur diese Jack Sparror Kopien nerven auch irgendwann
Geschrieben: 05 Aug 2013 08:47

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
435
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von MiHawk
Johnny Depp sollte mehr Rollen wie in Public Enemies usw. spielen. Immer nur diese Jack Sparror Kopien nerven auch irgendwann

Vor allem zeigen sie null Entwicklung in seiner Rollenauswahl. Seit Jahren spielt er den gleichen neurotischen, verrückten Charakter, nur die Namen sind anders.

Wenn ich mir da Herrn DiCaprio anschaue, wieviele unterschiedliche Rollen und Typen er spielt, lässt er den hochgelobten und in meinen Augen vollkommen überbewerteten Depp weit weit hinter sich.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 05 Aug 2013 10:52

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Depp ist nunmal ein sehr spezieller Darsteller. In normalen Rollen fand ich ihn auch noch nie wirklich gut.

Herausragend war er immer, wenn er die splienigen, obskuren oder skurrilen Rollen gespielt hat.

Das erste mal in einem eindeutig kommerziellen Film hat er dies mit Jack Sparrow getan, ähnlich angelegt war seine Rolle in mancehn Details auch in Alice im Wunderland und danach jetzt eben der Lone Ranger. Also genau die drei FIlme bzw. Filmreihen seiner Karriere, bei denne ja von Anfang an die extrem kommerzielle Ausrichtung klar war.

Sprich die Sparrow-Schiene ist der Kommerz-Johnny, seine wirklich herausragenden Leistungen hat er vorzugsweise in anderen Burton-Filmen geliefert. Aber seit FdK biedert er sich auch ein stückweit an, da gibt´s wirklich nichts dran zu rütteln...
Geschrieben: 05 Aug 2013 10:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das liegt aber nicht an ihm, sondern am Regisseur. Burton hat ja auch Dark Shadows versemmelt und Verbinski hat den Lone Ranger eben zu Tonto gemacht. War aber klar: Gehalt Hammer - 2 Mio, Gehalt Depp - 50 Mio. Das Problem ist hausgemacht, weil keiner einem Depp noch die Meinung geigen kann/will/darf.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2013 11:00

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Depp ist nunmal ein sehr spezieller Darsteller. In normalen Rollen fand ich ihn auch noch nie wirklich gut.

Herausragend war er immer, wenn er die splienigen, obskuren oder skurrilen Rollen gespielt hat.

Das erste mal in einem eindeutig kommerziellen Film hat er dies mit Jack Sparrow getan, ähnlich angelegt war seine Rolle in mancehn Details auch in Alice im Wunderland und danach jetzt eben der Lone Ranger. Also genau die drei FIlme bzw. Filmreihen seiner Karriere, bei denne ja von Anfang an die extrem kommerzielle Ausrichtung klar war.

Sprich die Sparrow-Schiene ist der Kommerz-Johnny, seine wirklich herausragenden Leistungen hat er vorzugsweise in anderen Burton-Filmen geliefert. Aber seit FdK biedert er sich auch ein stückweit an, da gibt´s wirklich nichts dran zu rütteln...
Hast du schonmal Jim Jarmusch' "Dead Man" oder den Film "Chocolat" gesehen? Jonny Depp kann sehr wohl auch dramatisch, tragische Rollen verkörpern und das sogar verdammt gut, nur leider, wie hier auch schon geschrieben wurde, sucht er sich inzwischen immer dieselben Rollen aus.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 05 Aug 2013 11:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Making-Off hat Depp ja auch berichtet, dass er selbst sofort die Idee hatte Tonto zu einer Art Jack Sparrow im Wilden Westen zu machen.

Aber mittlerweile ist er wohl echt an dem Punkt, wo er auf seine alten Tage mit minimalem Einsatz versucht nochmal richtig Kasse zu machen. Etwas was ihm früher eigentlich egal war und das er zumindest teilweise mitschuldig an dem Dilemma ist, macht es in meinen AUgen auch nicht besser. Dark Shadows hab ich noch gar nicht gesehen, aber für mich hat sich Depps-Tunten-Interpratationen schon sehr abgenutzt. Hoffe dabei aber zumindest auf einen versöhnlichen 5. FdK-Streifen, da ich Teil 4 insgesamt deutlich schwächer als die Vorgänger halte, wenn er auch nicht wirklich schlecht war.

Depp sollte sich dennoch wieder auf seine Wandlungsfähigkeit konzentrieren und sich nicht so extrem dem kommerziellen Ausverkauf anbiedern - finde das schadet auch in erster Linie seinem Ruf, als Quertreiber und verschrobenem Künstler.

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Hast du schonmal Jim Jarmusch' "Dead Man" oder den Film "Chocolat" gesehen? Jonny Depp kann sehr wohl auch dramatisch, tragische Rollen verkörpern und das sogar verdammt gut, nur leider, wie hier auch schon geschrieben wurde, sucht er sich inzwischen immer dieselben Rollen aus.

Klar kenn ich die beiden Filme - aber auch diese haben eines mit Depps sonstigem Schaffen gemeinsam - sie sind sehr weit weg von den normalen Sehgewohnheiten der Allgemeinheit. Chocolat ist ein kleines französisches Drama - passt genau zu Depps Wesen, zumindest so wie er sich in der Öffentlichkeit dargestellt hatte und Jarmusch macht ja auch alles andere als normale Filme.

Problematisch wird es in meinen Augen, wenn Depp versucht einen ganz normale Familienvater oder ähnliches zu spielen. Da wirkt er meist sehr glatt, austauschbar, weil es nicht seinem Wesen entspricht und ich glaube, ihn langweilen solche FIlme auch.
Geschrieben: 05 Aug 2013 11:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dark Shadows hab ich noch gar nicht gesehen, aber für mich hat sich Depps-Tunten-Interpratationen schon sehr abgenutzt.

Da hast du auch definitiv nichts verpasst :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Aug 2013 11:22

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Johny hat doch recht! Der bekommt einen a... Voll Geld und dann würde ich es auch machen! Wenn der Regisseur sagt so machen wir das dann machen wir das auch so! Hauptsache meine Kasse klingelt! Davon abgesehen kam diese Art Jack sparrow immer gut an! Ich denke halt wenn der Film im Winter ins Kino gekommen wäre dann wär der Erfolg sicher gewesen! Im Sommer geht doch keiner ins Kino!
image.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2013 11:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.007
Clubposts: 29.892
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33822 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von sonny-Black0815
Im Sommer geht doch keiner ins Kino!

Falsch, was meinste warum die großen Filme alle im Sommer kommen? Eben weil man da ins Kino geht, einfach weil Kino = Klimaanlage ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1275 Gäste online.