Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Nightwish-End of an Era

Gestartet: 04 Nov 2010 12:10 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
29.05.2009
Laufzeit:
160 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2011 09:33

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 386 mal.
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Hmmmm. Danke für den Tipp. Mal sehen was BD oder DVD preislich so ausmachen. 16:9 ist natürlich besser, andererseits genießt mein BD-Player über gutes upscaling. Den Ton find ich bei Live-mitschnitten nie perfekt. Auch zur neuen Sängerin Annete Olson... not bad. Genauso wie die nun seperaten Tarja Turunen Alben. Da tut sich was!
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 25 Jan 2011 17:23

damaski

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.876
Clubposts: 37
seit 07.09.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
player.png
Sony 1000 ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
587
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
damaski hat bald Urlaub :-)

Wie bereits gesagt,bin ich mit der BD sehr zufrieden. Bekommt man auch in der Metro für 14,98 €.
Geschrieben: 25 Jan 2011 17:34

Gast

Zitat:
Zitat von han-z
Schade eigentlich...ich war immer Nightwish-Fan bzw. habe halt deren Musik gerne gehört...damals als Tarja Turunen noch dabei war.
Wäre echt klasse gewesen, wenn das eine würdige Umsetzung wäre; aber so wie es aussieht bzw. wie ihr schreibt, scheint das ja nicht wirklich der Fall zu sein.
Mal schauen, vielleicht wird es ja noch :D

Wir sind dies nach wie vor. Dass zuerst auf BD keine Konzerte erschienen sind und nun eines nach dem anderen rausgeknallt wird, dazu noch in solch einer Quali zeigt eben, das es nur noch um Massenkommerz geht und nicht mehr um eine Masse, die sich auf ein Produkt freut und dies gerne bezahlt.
Geschrieben: 25 Jan 2011 17:39

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ich hab hier auch ein paar Nightwish Alben im Schrank stehen und auch die erste Tarja Scheibe, und kann nur sagen das Tarja Solo schrecklich ist, sorry.

Über die Nightwish BD kann ich auch nur sagen das die Titel auswahl super ist und das Bild zu wünschen übrig läßt, leider.

Wer auf die Musikrichtung steht und ne 1a BD Qualität sucht sollte mal zu Within Temptation - Black Symphonie greifen. Besser gehts nicht. :)

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 26 Jan 2011 16:48

Gast

Zitat:
Zitat von Creed77
Ich hab hier auch ein paar Nightwish Alben im Schrank stehen und auch die erste Tarja Scheibe, und kann nur sagen das Tarja Solo schrecklich ist, sorry.

Über die Nightwish BD kann ich auch nur sagen das die Titel auswahl super ist und das Bild zu wünschen übrig läßt, leider.

Wer auf die Musikrichtung steht und ne 1a BD Qualität sucht sollte mal zu Within Temptation - Black Symphonie greifen. Besser gehts nicht. :)

Tja da hat es auch nichts gebracht das Soloalbum als Soundtrack of my Life zu verkaufen. Es hat auch 0 gebracht, das Album bei Hans Zimmer aufnehmen zu lassen, denn es gibt genau ein einzigen Song der ein klein wenig nach Score klingt. Tarja hat eben andere Pläne und auch Qualitäten, mit denen Sie eben planen und leben muss. Die Trennung war ok, denn sonst wären nur noch lieblose Kommerzstücke bei rausgekommen, bzw von ihr gesungen worden und Holopainens Kreationen muessen eben mit würde vorgetragen werden.

Den Tip von Within Temptation, werde ich befolgen und mir die BD mal am Wochenende reinziehen.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 44 Benutzer und 561 Gäste online.