Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2011 12:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
ch habe Avatar 3D und Avatar Extended. Mir persönlich reicht die Kinoversion, von der Langfassung war ich nicht so überzeugt.

Dem stimme ich zu. Habe auch einmal die Extended Version und die Panasonic-3D-Fassung: Ich finde die Extended-Version enthält nur unnötiges Füllmaterial und fügt dem Film nichts hinzu. Die Kinofassung des ohnehin ja schon langen Filmes finde ich wesentlich besser. Ich bleibe daher jetzt auch bei meinen beiden Fassungen. Den Extended Cut brauche ich nicht auch noch in 3D ;-).
Geschrieben: 30 Aug 2011 13:02

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Den Extended Cut brauche ich nicht auch noch in 3D ;-).

Könnte mir vorstellen, wenn die 3D-Version offiziell verkauft wird, daß dann auch der Extended Cut in 3D drauf ist.
Geschrieben: 30 Aug 2011 14:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das kann sein, aber da ich die normale 3D-Version eh schon habe, interessiert mich die Kaufversion ja nicht mehr :-). Mir reicht die Kinoversion in 3D und als Alternative die Extended in 2D.

Aber wie gesagt ich bin eh kein großer Fan der verlängerten Fassung, da die zusätzlichen Szenen den Film meiner Ansicht nach nur strecken aber nichts wirklich Relevantes hinzufügen.

Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass Fox erstmal die Kinofassung in 3D auf den Markt bringt und die Extended Version später nachschiebt, um doppelt abkassieren zu können. Das ist halt unternehmerische Praxis.
Geschrieben: 30 Aug 2011 15:34

blacktuffi

user-rank
Blu-ray Starter

...weise Worte!

:thumb:
Unbenannt-1.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2011 09:41

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich fand die Langfassung auch nicht wirklich überzeugend(er). War ok, aber ob ich mir noch mal kaufe wenn sie in 3D erscheint weiß ich nicht. Also mehr als 10-15 Euro wäre mir das jedenfalls nicht wert.

Zitat:
Zitat von CATGIRL
ich hab mein überschüssiges verschenkt ,meine Freundin hat sich riesig gefreut.Man muss nicht immer alles nur verkaufen .:)
Die einzige Person in meinem Bekanntenkreis die 3D-TV/Player besitzt ist ein guter Kumpel. Und eben jener besitzt exakt den gleichen TV wie ich und somit logischerweise auch die Avatar 3D-BD. Davon abgesehen würde ich etwas in dieser Preislage auch nicht "mal eben so nebenbei" verschenken, und wenn dann nur an ganz bestimmte Menschen (eben Freundin, Eltern, Geschwister) und nicht jedem. Oder halt an richtig gute Freunde wenn es einen Anlass gibt (Geburtstag).
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 31 Aug 2011 09:59

Aechtler

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 45
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-46HX805
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon.de: Geburtstagsangebote und Blu-ray Aktionen
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aechtler ist rassiert!

Wir haben uns jetzt nur wegen Avatar einen 3D Fernseher geholt (also nach damals dem Kino Besuch für die kommende 3DBD). Nun haben wir sie endlich... und sie liegt rum und verstaubt -.- *gg Irgendwie haben wir uns schon an der 2D Version satt gesehen, ich kann die blauen Männchen/und Weibchen nicht mehr sehen
Geschrieben: 31 Aug 2011 13:31

Big Budda

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Thailand
Sin City
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 14
seit 31.01.2010
display.png
LG LG OLED55C7V
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Big Budda .......

Zitat:
Zitat von std
ich bin ja immer noch unschlüssig ob ich meine verkaufen soll
Anfangen kann ich damit auf absehbare Zeit eh nix
TV im Wohnzimmer ist neu, und selbst wenn im Schlafzimmer ein kleiner 3D kommen sollte werde ich sie dort nicht schauen da der entsprechende Sound fehlt
Mir schweben so 40€ für die Disc vor
also habe meine zwei auch verkauft.jeweils für 7o€ bei ebay.also früher oder später bekommt man eh die exented in 3d nachgeschmissen.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.44175_steeljunkie.jpg

Geschrieben: 30 Sep 2011 11:01

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6341 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Sagtmal... wann endet eigentlich der Exklusiv-Vertrag mit Panasonic?
Bekomm ich jetzt auch noch ne Avatar Disc, wenn ich mir nen Pana Player zulege? Oder ist das schon vorbei?

Ich werd mir nämlich jetzt nen 3D Beamer zulegen und bin unschlüssig, ob ich mir die Avatar 3D Blu-ray für teures Geld kaufen soll, oder leiber warte bis es die regulär zu kaufen gibt?!?
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 30 Sep 2011 11:18

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von flash77
Sagtmal... wann endet eigentlich der Exklusiv-Vertrag mit Panasonic?
Bekomm ich jetzt auch noch ne Avatar Disc, wenn ich mir nen Pana Player zulege? Oder ist das schon vorbei?

Ich werd mir nämlich jetzt nen 3D Beamer zulegen und bin unschlüssig, ob ich mir die Avatar 3D Blu-ray für teures Geld kaufen soll, oder leiber warte bis es die regulär zu kaufen gibt?!?
Die Aktion ist abgelaufen....ich denke aber dass spätestens zum Weihnachtsgeschäft die 3D Version in den Handel kommen wird.

Geschrieben: 30 Sep 2011 11:21

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6341 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Danke für die Auskunft... dann werd ich noch warten... Avatar 3D wäre mir nämlich schon wichtig... ist ja der 3D Film schlechthin!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 104 Benutzer und 477 Gäste online.