Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2011 15:24

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

die ps3, ist auch billiger geworden, weil neue und kleinere Chips hergestellt wurden! sowas kann man nicht vergleichen mit nem TV...

der sinkt im Preis und bleibt der alte... die PS3 sinkt im Preis und hat neuere Chips verbaut...

so kann man das alles nicht sehen
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:28

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von DannySun
die ps3, ist auch billiger geworden, weil neue und kleinere Chips hergestellt wurden! sowas kann man nicht vergleichen mit nem TV...

der sinkt im Preis und bleibt der alte... die PS3 sinkt im Preis und hat neuere Chips verbaut...

so kann man das alles nicht sehen

Da bin ich deiner Meinung. Der Vergleich zwischen TV und PS3 hinkt. Die PS3 ist sowieso schon ein Spezialfall für sich. Erfolg, Preis, etc. resultieren aus einer Mischung vieler Gründe und Zusammenhänge.
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:43

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

hmmm

iohr meint ja wohl nicht mich, denke ich. denn ich habe die PS3 nicht mit nem TV verglichen

Ich sage nur das 600€ für eine Spielekonsole am Markt nicht durchzusetzen sind

Da ist der Absatz genau so gering wie bei 10.000 fürn TV, mag er auch noch so gut sein

Das sind dann einfach Produkte für Freaks
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:47

bone71

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bad Bocklet/Großenbrach
kommentar.png
Forenposts: 9
seit 10.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Coraline 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bin gerade bei player.de ueber folgende Meldung gestolpert...

"Wie Panasonic in einer Pressemitteilung von heute verkündete, verlängert sich die AVATAR-Aktion (hier alle Details) “aufgrund des großen Erfolgs” bis einschließlich 15. März 20111."

Ist das nicht herrlich, dass Panasonic die Aktion um 18100 Jahre verlaengert??? ;-)

Weiter gehts...

"Hier der Originaltext der Pressemitteilung:
Panasonic Kunden können sich weiterhin darüber freuen, beim Kauf eines 3D Produktes gleichzeitig auch die 3D Blu-ray Disc von AVATAR zu erwerben.
Aufgrund des großen Erfolges wird die Promotion-Aktion in Deutschland bis zum 15. März 2011 verlängert.
„AVATAR 3D wird noch auf lange Zeit die absolute Referenz im Bereich der 3D Inhalte bleiben“, erklärt Armando Romagnolo, General Manager TV, Home AV & Training CE Panasonic Deutschland."

Und desweiteren stand da noch folgendes, was ich eigentlich nicht glauben kann, da ja eigentlich jeder die Veroeffentlichung von Avatar 3D erst auf das Jahr 2012 legt...

"Player.de meint: Das Angebot ist insbesondere mit dem günsigsten BD-Player BDT100 für etwa 250 Euro Marktpreis sehr attraktiv. Auf Ebay sind entsprechende Discs von Privatverkäufern kaum unter 100 Euro zu bekommen und der offizielle Verkaufsstart der 3D-Fassung des Films ist erst am 23. April, also knapp einen Monat nach Ende der Auktion."

Das verbluefft mich jetzt schon, das es so bald sein soll...
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:47

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von std
na dann hat Sony zu schlecht kalkuliert bzw zu teuer gebaut
600€ für eine Spielekonsole ist einfach absurd. Ob der Materialaufwand und die Entwicklungskosten das nun rechtfertigen oder nicht
Vollkommen richtig.

Zitat:
Zitat von VK88
Deswegen schreibe ich es noch einmal. Würde "jeder" auf den billigsten Preis warten und niemand in neue Technik investierent
Es war schon beim ersten Mal überflüssig es zu schreiben, weil es eine Situation ist die sowieso nie eintreten wird.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:53

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Kuma
Vollkommen richtig.

Es war schon beim ersten Mal überflüssig es zu schreiben, weil es eine Situation ist die sowieso nie eintreten wird.

Auweia!!!!:eek: Deshalb ein großes "Wenn" am anfang meiner Aussage, also ein Gedankenexperiment. Du scheinst nur absolute Aussagen zu verstehen ohne im Kontext abstrahieren zu können. "Alle" kann in meinem posting auch eine große Anzahl bedeuten die größer ist als die Anzahl der Leute die frühzeitig in Innovationen investiert.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:54

VK88

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von std
hmmm

iohr meint ja wohl nicht mich, denke ich. denn ich habe die PS3 nicht mit nem TV verglichen

Ich sage nur das 600€ für eine Spielekonsole am Markt nicht durchzusetzen sind

Da ist der Absatz genau so gering wie bei 10.000 fürn TV, mag er auch noch so gut sein

Das sind dann einfach Produkte für Freaks

Nein, du warst nicht gemeint.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 06 Jan 2011 15:58

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von bone71
"Player.de meint: Das Angebot ist insbesondere mit dem günsigsten BD-Player BDT100 für etwa 250 Euro Marktpreis sehr attraktiv. Auf Ebay sind entsprechende Discs von Privatverkäufern kaum unter 100 Euro zu bekommen und der offizielle Verkaufsstart der 3D-Fassung des Films ist erst am 23. April, also knapp einen Monat nach Ende der Auktion."

Das verbluefft mich jetzt schon, das es so bald sein soll...

Hmm.. interessant... Wenn das stimmen sollte, dann ist Fox wohl doch daran interessiert, dem Ebay-Wahn relativ bald ein Ende zu bereiten.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 06 Jan 2011 16:04

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VK88
Auweia!!!!:eek: Deshalb ein großes "Wenn" am anfang meiner Aussage, also ein Gedankenexperiment. Du scheinst nur absolute Aussagen zu verstehen ohne im Kontext abstrahieren zu können. "Alle" kann in meinem posting auch eine große Anzahl bedeuten die größer ist als die Anzahl der Leute die frühzeitig in Innovationen investiert.

Tut mir leid, ich beschäftige mich halt recht ungern mit Spekulationen. Vor allem wenn sie so dermaßen realitätsfern sind, da sehe ich halt keinerlei Sinn drin und betrachte es als Zeitverschwendung. Es war auch gar nicht böse gemeint, sorry wenn es so klang (was es irgendwie tut wenn ich es so grad noch mal lese). Davon abgesehen ist die Zahl der Leute, die frühzeitig in ein technisch neuartiges Produkt investiert immer in der Minderheit. Preisstabile Lifestyle-Produkte wie Apple-Kram mal ausgenommen natürlich.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 06 Jan 2011 22:41

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Bitte keine Links zu Rips, Trackern oder ähnlichem.
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 108 Benutzer und 414 Gäste online.