Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2010 19:32

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von anzech
kleiner hinweis....
ich wäre an deiner stelle SEHR,SEHR VORSICHTIG mit solchen aussagen.
ob ich quellen habe oder welche quellen das sind, geht dich nichts an....
scheinbar bist du hier mr.allwissend und erteilst den leuten ratschläge,was sie zu glauben haben und was nicht.
und wie ich schon sagte....WIR WERDEN SEHEN (einfach abwarten und tee trinken);)

Wenn man meint keine Quellen angeben zu müssen,sollte man sich nicht wundern wenn einem keiner glaubt. ;)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 07:25

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Meine Registrierung wurde anfänglich abgelehnt. Es sind wohl mittlerweile fast 6000 Anträge eingegangen und die Bearbeitungszeiten werden wohl länger.
Für "Kulanzkunden" (Altkäufer) soll es max. eine BD geben. Mehrfachregistrierungen sollen nicht berücksichtigt werden.

Des weiteren will man wohl gegen Verkäufer der BD vorgehen (eBay), da es viele Händlerbeschwerden gab.

Dieses nur zur Info.
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:01

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mel84
Des weiteren will man wohl gegen Verkäufer der BD vorgehen (eBay), da es viele Händlerbeschwerden gab.

Dieses nur zur Info.

Tja, mal gut, dass zwischen "wollen" und "können" noch ein riesen Unterschied liegt. Ich "will" auch so einiges, was ich aber auf Grund gewisser Umstände oder geltender Gesetze nicht "kann". ;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:16

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Bist du Hobbyjurist oder wie kommst du zum Gedanken, dass Panasonic nichts dagegen unternehmen kann?
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:27

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Tja, mal gut, dass zwischen "wollen" und "können" noch ein riesen Unterschied liegt. Ich "will" auch so einiges, was ich aber auf Grund gewisser Umstände oder geltender Gesetze nicht "kann". ;)

Sie mir nicht böse, aber ich hätte da jetzt mal eine ernst gemeinte Frage und hoffe auf aufklärende Antwort.

Wieso verteidigst Du bei jeder Gelegenheit öffentlich (!) wehement, wenn andere Leute Straftaten begehen? Ich meine, privat kannst Du ja tun und lassen was Du willst, aber Deine teilweise doch recht aggresive Form des Straftäter in Schutz nehmens ist schon etwas verwunderlich. Willst Du Dich damit profilieren (nach dem Motto: mir kann keiner was) oder was ist der Grund dafür? Du kannst hier natürlich Deine Meinung schreiben wie Du lustig bist, aber wie gesagt, es verwundert mich halt ...

Du heisst grundsätzlich alle illegalen und zwielichtigen Angebote Avatar betreffend gut und klopfst den Leuten die damit haufenweise Kohle scheffeln obwohl sie das nicht dürfen sogar noch verbal auf die Schulter.

Ich möchte nur verstehen. Machst Du das nur um "dagegen" zu sein? Wo liegt der Sinn darin eine ganz offensichtliche und nachweislich illegale Tat gut zu heissen - und das auch noch öffentlich. Ich meine, wenn ich sowas toleriere oder sogar gut heisse (und vielleicht auch noch selbst so praktiziere), dann würde ich dazu einfach meinen Mund halten anstatt mich immer wieder selbst an den Pranger zu stellen. Aber soweit denken manche wohl nicht ... wie blöd muss man denn sein, um sowas auch noch öffentlich immer wieder zu bekräftigen?

Ich würde an Deiner Stelle (natürlich nur falls Du auch solche Geschäfte betreibst) etwas vorsichtig sein mit der Ansicht "mir kann keiner was". Du wärst nicht der erste, der damit auf die Schnauze gefallen wäre. Du würdest Dich wundern, für was man heutzutage alles verklagt werden kann. Gerade bei eBay tummeln sich Massen von abmahngeilen Anwälten, die nur darauf warten einen Brief aufsetzen zu können.

Manche müssen echt erst auf die Schnauze fliegen bevor sie verstehen.
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:45

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Jaaaa.....kommt nur alle zu mir! Wer möchte mich dienstlich kennenlernen? ;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:55

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wenn man meint keine Quellen angeben zu müssen,sollte man sich nicht wundern wenn einem keiner glaubt. ;)

Dem stimme ich absolut zu. Genau so entstehen doch solche haltlosen Gerüchte: Nutzer A behauptet eine exklusive Information zu haben. Nutzer B und C fragen nach woher die Info kommt. Nutzer A nennt darauf hin entweder gar keine Quelle (mit welcher Begründung auch immer) oder verweist auf eine nicht überprüfbare, unzuverlässige Quelle (Mitarbeiter XY einer großen Firma, mein Onkel der den Film selbst auf Blu-ray presst, Datenbank des Fachmarktes Z, etc.).

Sowas kann sich halt jeder aus den Fingern saugen. Ich gebe auf solche Angaben auch nichts. Klar machen die Hersteller manchmal auch Falschaussagen, aber im Falle Avatar glaube ich da nicht dran: Panasonic hätte sicher keinen teuren Exklusivvertrag mit Fox abgeschlossen, wenn es die BD eh wenige Monate danach überall in 3D gäbe. Das wäre wirtschaftlich für die kaum interessant. Schließlich will das Unternehmen hier primär für seine Kunden einen Mehrwert schaffen und auch ein gewisses Image kreieren: "Panasonic Kunden haben den Film wesentlich früher - schaut wie toll unser Unternehmen und unsere Produkte sind".

Ich rechne mit Avatar auf 3D-Blu-ray nicht vor 2012.
Geschrieben: 09 Dez 2010 10:57

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von MRyster
Wie lang ist das her?

Wie lang ist WAS her?!? Der Kauf des BD-Players? Mein Besuch hier im Forum? Die Registrierung?

Also gekauft habe ich meinen Player am 2.-3. Tag nach Start des Aktionszeitraums. 2 Tage später war der Player hier und ich habe am gleichen Abend meine Registrierung online getätigt und am nächsten Tag per Einschreiben versendet. Dann am 24.11 kam meine Versandbestätigung und gestern, am 08.01.2010 war der Film dann nach gefühlten 6 Monate warten endlich in meinem Briefkasten :cool:
Der Brief kommt übrigens aus UK, deswegen dauerts auch ein wenig länger!

Die Bildqualität bzw. der 3D Effekt ist absolut genial!!! DANKE an Panasonic für die Aktion!
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:13

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Zitat:
Zitat von Starbugs
Sie mir nicht böse, aber ich hätte da jetzt mal eine ernst gemeinte Frage und hoffe auf aufklärende Antwort.

Wieso verteidigst Du bei jeder Gelegenheit öffentlich (!) wehement, wenn andere Leute Straftaten begehen?

Manche müssen echt erst auf die Schnauze fliegen bevor sie verstehen.
Wegen der Übersichtlichkeit von @Silondo gekürzt!

Also 100% Zustimmung!

Ich habe mich jetzt an Panasonic gewendet, um endlich Klarheit zu haben, ob man den Avatar 3D verkaufen darf oder eben NICHT, unbeachtet davon ob man Privatanbieter und Gewerbetreibender ist.

Hier die Antwort von Panasonic:

vielen Dank, dass Sie sich für ein Panasonic 3D Heimkinoprodukt entschieden haben und der Marke Panasonic damit Ihr Vertrauen entgegen bringen.

Die AVATAR Blu-ray Disc ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Ein Weiterverkauf oder ein Verleih gegen Entgelt ist nicht zulässig.
Wir machen darauf aufmerksam, dass der Markeninhaber sich vorbehält, gegen unzulässige Angebote rechtliche Schritte einzuleiten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Panasonic 3D Produkt und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Panasonic Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic AVATAR 3D Team

Und was sagste nun @DancingPuma?!? Wenn Du die Email anzweifelst, kann ich Dir gerne die Original-Mail weiterleiten ;)
Geschrieben: 09 Dez 2010 11:26

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Aber verschenken dürft ihr sie:rofl:

Also her damit....ich nehme eine:rofl::rofl::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 113 Benutzer und 580 Gäste online.