Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Avatar 3D Blu ray exclusiv für Panasonic Kunden

Gestartet: 29 Okt 2010 20:21 - 899 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2010 23:32

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Besonders toll, das der Verkäufer den Film noch nichtmal hat sondern lediglich die Regestrierung an Panasonic geschickt hat. Unglaublich das es trotzdem einen dummen Käufer gibt der da zuschlägt. Wenn der Verkäufer die ware hat OK, aber so???
Geschrieben: 17 Nov 2010 23:45

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Futzi.2
Oder Gibt es von Euch jemand der Player und TV von Panasonic hat? Der kann mir ja eine Seriennummer per PN zukommen lassen :)
nur leider bringt dir das nichts ohne den originalen (keine Kopie) Kaufbeleg

Geschrieben: 18 Nov 2010 12:03

maxebi321

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Sonnefeld
kommentar.png
Forenposts: 62
seit 24.03.2010
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png

"]avatar3d.jpg

aktuell bei ebay für 175€ sofortkauf zu haben
Geschrieben: 18 Nov 2010 12:18

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ist das die japanische Version? So ein Sprachkurs kann schon eine Weile dauern. :cool:
Geschrieben: 19 Nov 2010 09:23

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

So, für eine meiner 3D Avatar Blu-rays hab ich gestern die Versandbestätigung von Panasonic bekommen, wird wohl heute eintrudeln. :p
Geschrieben: 19 Nov 2010 13:43

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Hab gerade meine Bestätigung samt Formblatt zum ausdrucken erhalten. Scheint tatsächlich zu klappen :) Obwohl mein Händler offiziell nicht teilzunehmen scheint.
Geschrieben: 19 Nov 2010 13:50

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Wann hast du dich registriert? Meine Daten haben sie seit Dienstag, aber bisher ist keine Antwort bzw. kein Formblatt gekommen. In der News steht aber auch was von 1 Woche Bearbeitungszeit.

Aber mich würde mal interessieren, wie lange es wirklich dauert. Nicht das meine E-Mail verloren gegangen ist. Das wär ja furchtbar. :sad:
Geschrieben: 19 Nov 2010 13:55

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von tkrmu
Wann hast du dich registriert? Meine Daten haben sie seit Dienstag, aber bisher ist keine Antwort bzw. kein Formblatt gekommen. In der News steht aber auch was von 1 Woche Bearbeitungszeit.

Aber mich würde mal interessieren, wie lange es wirklich dauert. Nicht das meine E-Mail verloren gegangen ist. Das wär ja furchtbar. :sad:

Hab mich vorgestern registriert. Heute fand ich die Antwortmail im unbekannt Ordner. Also auch mal in den Spamordner etc. schauen.

Die Rechnung für meinen BTD-300 hab ich auch gerade gefunden :) Die war doch glatt noch eingeschweisst am Karton gehangen. Und ich hab meine ganzen Ordner gestern fieberhaft durchsucht.

Geschrieben: 19 Nov 2010 14:10

tkrmu

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Antwort. Ich habe das über die Bertelsmann-Mailadresse gemacht, die auf der Panasonic - Homepage steht. Die brauchen irgendwie immer so 2 Tage, um auf was zu reagieren. Ich denke mal, die haben im Moment wohl etwas mehr zu tun. :) Zur Not bleibt mir ja noch der Weg über die Hotline.

Meine Rechnung habe ich auch schon mit einer gewissen Anspannung gesucht. Das wär nicht die erste, die ich mal so "verlegt" hätte. Man braucht die Dinger ja auch nie. Aber zum Glück lag sie wohlsortiert im Schrank.

Auf jeden Fall finde ich es gut, daß Panasonic den Film auch den Kunden zur Verfügung stellt, die vor dem 1.11. gekauft haben. Das ändert zwar gar nichts dran, daß Exklusivverträge einfach nur abgeschafft gehören, zeigt aber, daß die Firma doch etwas auf Kundenservice gibt. Ich hatte mal bei Samsung wegen Drachenzähmen 3D nachgefragt, aber da geht bisher mal rein gar nichts. Wahrscheinlich gehen die davon aus, daß jeder 10+ Brillen zu Hause haben sollte.
Geschrieben: 19 Nov 2010 15:24

Bernado

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzkotten
kommentar.png
Forenposts: 68
Clubposts: 26
seit 05.11.2010
display.png
Sony Sony A1 65 Zoll
player.png
Panasonic UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Tach Leute!
Werd bald wahrscheinlich 2x Avatar Bluray3D haben. Die erste Bluray kommt am Montag!!!!! Da muss man sagen das Panasonic doch sehr schnell ist, Fernseher am 16.11.10 und Bluray Player am 5.11.10 gekauft, Belege sofort hingeschickt und siehe da, zwei Tage später kam sofort die Bestätigung das der Artikel versendet wird. Lieferzeit ca. 1woche :-(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 108 Benutzer und 407 Gäste online.