Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Extended Collector's Edition (Blu-ray)

Gestartet: 24 Okt 2010 10:06 - 304 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2010 20:40

TheExorzist

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 329
Clubposts: 134
seit 24.04.2010
display.png
Sony KD-55A1
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
251
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.

Zitat:
Zitat von XoReZ
Ich ahne schon wenn man den extendet Cut mal hat direkt der Final Cut kommen wird :confused:

Aber Final Cut ... wielang würde er gehen. Über 200 Min ?!
Es wird kein längerer Cut mehr kommen - das hat Cameron schon bestätigt. Die letzte Version die noch kommen wird ist die 3D Version.
Gruss, Mario

Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)
Geschrieben: 18 Nov 2010 02:10

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blue7
Ist ein mieser Schnittbericht.
1. wird nicht mal die Extended Edition (2010) verglichen
2. fehlen mir die Szenenangaben, wie lange was geschnitten wurde!

zu 1)

Nochmal der erste Schnittbericht. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=659729
Vergleich: Kinofassung mit Special Edition.

Hier ist der zweite Schnittbericht. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=869530
Vergleich: Special Edition mit Extended Edition.

zu 2)

Ist in den Schnittberichten drin. Hast du weit genug runtergescrollt?
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 18 Nov 2010 07:17

gelöscht

also mit der tondrosselung ist das jetzt wohl doch nicht so wild wie das wohl einige sagen...richtig?
dann werd ich wohl doch gleich für 14,80€ zuschlagen :cool:
Geschrieben: 18 Nov 2010 11:59

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

So gestern den LG Bd 550 übers I-net geupdatet und es funzt immer noch nicht :sad:

Dafür gab es zumindest ne Mail vom LG Support:

Zitat:
Leider liegt hier der Fehler an einem neuerstellten Kopierschutzverfahren der CollectorsEdition.
Wir haben dieses Problem bereits an unsere Produktentwicklung weitergeleitet und es wird mit Hochdruck an einer Loesung bzw. einem neuen Update gearbeitet.
Derzeit moechten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten und hoffen auf Ihr Verstaendnis.
Na gut, dass heißt zumindest das das Problem nun wohl wirklich bei LG angekommen ist und das die auch was dagegen unternehmen wollen. Dann versuche ich es halt am Wochenende nochmal, obwohl ich wie bereits vorher schon erwähnt, nicht daran glaube, dass ein neues Update vor Dezember erscheinen wird. :sad:
Geschrieben: 18 Nov 2010 12:16

gelöscht

dann will ich mal hoffen das mein LX71 da keine mucken beim abspielen hat.
Geschrieben: 18 Nov 2010 12:26

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Irgendwie kapier ich das nicht warum manche Blu-Ray nicht auf neuen Playern laufen!
Das kann doch nicht sein ist die Firmware nur ne Beta bei denen?

Meine alte PS3 Fat hat bisher alles gefressen egal ob die neueste Firmware drauf war oder ned. Ist jetzt schon fast 3 Jahre alt und liest immer noch schneller ein als so mancher Blu-ray Player.
Naja irgendwo muss ja gespart werden wenn Blu-Ray Player nur noch 99.- kosten und angeblich alles abspielen können.
Man sieht z.b. auf area-dvd oft wie von Generation zu Generation die Bauteile schlechter werden. Platinen nur noch Müll überall Drahtbrücken was für ein schlechtes Platinen-Layout steht. Nur noch diese billig Laufwerke die nur besseres Kartonmaterial sind usw.....
Leider hat diese Entwicklung auch größen wie Pioneer erreicht deren neue Player ja schlechter wie die alten sein sollen - wo führt das noch hin!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 18 Nov 2010 15:11

Schweizi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
seit 16.01.2009
display.png
Sony KDL-46W4000
beamer.png
Sony
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Piraten (1986)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Das Problem liegt doch nicht bei den Playerherstellern sondern dass die Filmstudios gerade bei Top Titeln gerne wiede neue Kopierschutzmassnahmen anwenden.

Und dafür braucht es halt dann abermals ein Firmware Update der Player.
Die Filmstudios gehen davon aus, dass Updates einfach standardmässig mit einbezogen werden können bei BD.
Dabei hat Otto Normalverbraucher grosse Mühe mit sowas. Hatte schon nen Kollegen der gedacht hat sein Blu Ray Player sei kaputt.
Als ich ihm gesagt habe "Du musst ein Firmware Update machen" hiess es nur "Firm-was?"
Die grosse Masse will einfach nur die Disc in den Player werfen und sich nicht noch um Updates etc. kümmern müssen. Momentan haben auch die wenigsten von denen ihren Player am Internet.
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:29

Booster_19

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neumarkt
kommentar.png
Forenposts: 692
Clubposts: 421
seit 17.09.2010
display.png
LG 50PZ950S
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Booster_19 Testen seinen neuen 3D TV

Da denk ich doch nur an die schönen alten DVD Zeiten zurück.
Rein mit der Disc und los gings.
Gruß, André
Alle Zwerge in der Hobbit.JPG
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:38

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von Schweizi
Das Problem liegt doch nicht bei den Playerherstellern sondern dass die Filmstudios gerade bei Top Titeln gerne wiede neue Kopierschutzmassnahmen anwenden.

Und dafür braucht es halt dann abermals ein Firmware Update der Player.
Die Filmstudios gehen davon aus, dass Updates einfach standardmässig mit einbezogen werden können bei BD.
Dabei hat Otto Normalverbraucher grosse Mühe mit sowas. Hatte schon nen Kollegen der gedacht hat sein Blu Ray Player sei kaputt.
Als ich ihm gesagt habe "Du musst ein Firmware Update machen" hiess es nur "Firm-was?"
Die grosse Masse will einfach nur die Disc in den Player werfen und sich nicht noch um Updates etc. kümmern müssen. Momentan haben auch die wenigsten von denen ihren Player am Internet.

Ist leider so :(.
Die Hersteller wollen natürlich, das deren Blu-rays original gekauft werden, aber so verderben sie des öfteren ehrlichen Käufern die Stimmung.
Es wird nicht lange dauern und auch der Kopierschutz wird geknackt und dann kann man sich den Film wieder runterladen.
Die, die sich den Film also original kaufen haben Probleme, weil sie den Film original gekauft haben :(.
Finde ich ein wenig ungerecht.

Ich bin ja nur froh, dass bei mir bis jetzt alle Discs problemlos liefen (PS3).
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 18 Nov 2010 16:28

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also mir ist folgendes an meinem Panasonic BD35 Player aufgefallen. (natürlich aktuellste Firmware, direkt per LAN verbunden)

Ladezeiten auf Disc1 sind ja mal wirklich nicht mehr im erträglichen Bereich. Ich habe es nicht gestoppt, aber es waren sicher mehr als 2 Minuten!

Dann kommt anfangs die Meldung "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen", obwohl der Player permanent am Netz hängt und sich auch nachher BD Live Extras ansteuern lassen. Habe mir mal ein paar Probeaufnahmen per Stream angesehen, klappte problemlos.
Aber die Meldung kommt immer kurz bevor es ins Hauptmenü geht :eek:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 1516 Gäste online.