Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Bundesweite Aktion ab 22.10.

Gestartet: 20 Okt 2010 16:00 - 217 Antworten

Geschrieben: 22 Okt 2010 11:00

quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vielleicht ein wenig OT, aber in dem Fall für mich nicht ganz uninteressant...

Weiß jemand, ob amazon auch bei CD's mitzieht?
Es sind einige für 4,90€ dabei, die mich interessieren, aber bei allen ist noch der alte Amazon-Preis vorhanden...:(

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht, bzw. wird nur bei Blu-Ray's und DVDs mitgezogen?

Für mich als Landei ist der nächste MM nämlich einige km entfernt und wenn ich extra wegen dem hinfahren würde, könnte ich gleich die CDs für 9,99, 11,99€ etc. bei amazon bestellen.

Danke schonmal für Antworten!
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:05

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Sly
Naja...übertreiben braucht man es auch nicht ;).
Wenn man nicht gerade mit einem Hummer fährt, zahlt es sich auf jedenfall aus, auch wenn es 50km sind. Wenn man, sagen wir mal, 10 Liter auf 100km verbraucht (ich persönlich verbrauche weniger), zahlt man für die 50km ungefähr 5-6 Euro.
Wenn man sich 2 18er Titel kauft hat man schon ein bisschen Geld gespart und unterstützt auch noch den Markt, der die Aktion gestartet hat :thumb:.

Ich "verlaufe" ca. 0,1mm Schuhsohle bis zum nächsten MM und nehm auch dadurch am sozialen Leben teil..:eek:

Amazon gibts nur wenn die Preislich deutlich drunter liegen oder Special Edition Exklusiv sind...

Ansonsten wird der Einzelhandel unterstützt !! Die Leute dort brauchen auch eine Daseinsberechtigung...und das mein ich ernst.

..und Nein ich arbeite nicht im Einzelhandel..

Versteh jeden der 30 km brauch weil er vom Land kommt, aber keinen Städter mit allen möglichen Geschäften ind relativer Reichweite...

off-Topic aus..
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:10

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von malzman
Ich "verlaufe" ca. 0,1mm Schuhsohle bis zum nächsten MM und nehm auch dadurch am sozialen Leben teil..:eek:

Amazon gibts nur wenn die Preislich deutlich drunter liegen oder Special Edition Exklusiv sind...

Ansonsten wird der Einzelhandel unterstützt !! Die Leute dort brauchen auch eine Daseinsberechtigung...und das mein ich ernst.

..und Nein ich arbeite nicht im Einzelhandel..

Versteh jeden der 30 km brauch weil er vom Land kommt, aber keinen Städter mit allen möglichen Geschäften ind relativer Reichweite...

off-Topic aus..

Dafür müsste der Einzelhandel mit Kundenfreundlichkeit und Fachlichkeit punkten können, aber das tut er nicht! Sie behandeln Kunden wie dumme Schafe, die ja sowieso wiederkommen. Habe schon mehrere Erfahrungen in dieser Richtung selbst gemacht und auch mitbekommen, was zu meiner Entscheidung geführt hat, das Meiste NICHT mehr im Einzelhandel zu kaufen. Sicher "leiden" da vl die Mitarbeiter irgendwann drunter, aber ich kann nicht aufgrund der "armen" MM-Mitarbeiter dann dort einkaufen gehen und mich dann noch doof behandeln lassen^^
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:21

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Das stimmt schon, aber was soll dir den ein mitarbeiter bei ner 9,90€ Bluray böses tun? Wenn sie dich bei großen geräten schei...e beraten, behandeln ist mir das klar, aber warum, wenn MM in der nähe, bei Amazon bestellen zum gleichen preis? So kann ich sie gleich in die hand nehmen:). Wenn ich dann eine beschädigte von Ama erhalte würde ich mich schön ärgern nicht im MM gekauft zu haben wo ich die Hülle etc sofort überprüfen kann! Egal, jeder wie er will, für Leute ohne MM in der Nähe ist die Amazon vorgehensweise aber perfekt!:D
Geschrieben: 22 Okt 2010 11:29

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Cyb0rg
Dafür müsste der Einzelhandel mit Kundenfreundlichkeit und Fachlichkeit punkten können, aber das tut er nicht! Sie behandeln Kunden wie dumme Schafe, die ja sowieso wiederkommen. Habe schon mehrere Erfahrungen in dieser Richtung selbst gemacht und auch mitbekommen, was zu meiner Entscheidung geführt hat, das Meiste NICHT mehr im Einzelhandel zu kaufen. Sicher "leiden" da vl die Mitarbeiter irgendwann drunter, aber ich kann nicht aufgrund der "armen" MM-Mitarbeiter dann dort einkaufen gehen und mich dann noch doof behandeln lassen^^

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit Leuten reden, anlächeln, dummen Spruch machen und man wird behandelt wie ein "Bekannter". Sei es im MM, bei Schlecker oder die Kassiererin bei Aldi, shitegal..bischen quatschen und alles ist ok. Mal probieren. Man brauch nicht nur nette Verkäufer sondern auch nette Kunden...und siehe da es wird geholfen..
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:06

Gast

War soeben im MM und habe mir NIGHTMARE ON ELM STREET 2010 und Death Sentence gekauft und noch für die PS3 Heavy Rain :D
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:18

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

NIGHTMARE hat bei "meinem" MM sogar nur 9,90€ gekostet.:thumb:
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:31

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly
Naja...übertreiben braucht man es auch nicht ;).
Wenn man nicht gerade mit einem Hummer fährt, zahlt es sich auf jedenfall aus, auch wenn es 50km sind. Wenn man, sagen wir mal, 10 Liter auf 100km verbraucht (ich persönlich verbrauche weniger), zahlt man für die 50km ungefähr 5-6 Euro.
Wenn man sich 2 18er Titel kauft hat man schon ein bisschen Geld gespart und unterstützt auch noch den Markt, der die Aktion gestartet hat :thumb:.
Das Problem ist ja nicht nur der Sprit (was im übrigen über 7,-€ wären bei 50 km -> ausser du fährst einen Diesel).
Es ist auch die Zeit, bei 50 km bist du locker ne 3/4 Stunde reine Fahrzeit unterwegs.
Und als berufstätiger hätte ich nicht die Lust bzw Zeit nach der Arbeit noch eine Stunde (mit Einkauf) wegen Blu-Rays rumzugondeln.
Dann doch lieber 1-2 Tage länger warten und nach hause geliefert bekommen.
Aber jedem nach seiner Fasson.
Geschrieben: 22 Okt 2010 16:35

Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Falls am Wochenende noch irgendjemand den Weg zum MediaMarkt seines Vertrauens antreten sollte, wäre ich für das Mitbringen der zweiten Season von Californication auf DVD sehr dankbar. Der nächste Markt liegt leider ca. 40 km von mir entfernt, so dass sich eine Anfahrt für nur einen Artikel nicht lohnen würde.

Geschrieben: 22 Okt 2010 17:30

Cyb0rg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 400
seit 01.10.2009
display.png
Philips 46PFL5605H
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
yoomox.de wird neue Handelsplattform von bluray-disc.de
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 96 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von malzman
Ich habe die Erfahrung gemacht, mit Leuten reden, anlächeln, dummen Spruch machen und man wird behandelt wie ein "Bekannter". Sei es im MM, bei Schlecker oder die Kassiererin bei Aldi, shitegal..bischen quatschen und alles ist ok. Mal probieren. Man brauch nicht nur nette Verkäufer sondern auch nette Kunden...und siehe da es wird geholfen..

Da hast du vollkommen Recht :) Wenn sich manche Arbeitnehmer aber stets überarbeitet fühlen und keinen Kontak wollen bzw. Zeit dafür haben, bringt auch meine Freundlichkeit nichts ;)
Das Leben ist eine Baustelle - hol maln paar Bier!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 83 Benutzer und 459 Gäste online.